Montag, 3. August 2015

Vorschau: Mr. Skull

Wie ich gesehen habe, stempeln ja schon viele Weihnachtskarten. Aber vorher ist doch noch Halloween! Ich weiß, bei den meisten kein so großes Thema, aber ich mag's einfach gern und drum gibt es auch wieder ein paar neue Betty's Creations Halloween-Stempel. Sie werden ab Samstag, den 8. August erhältlich sein. Am Anfang zeig ich gleich mal das 'richtige' Gruselmotiv, dann geht's die nächsten Tage harmloser und schließlich niedlich weiter ;)
Kürzlich hab ich festgestellt, dass Tim Holtz dieses Jahr ein sehr ähnliches Motiv herausbringt - ist jetzt ein bissi blöder Zufall, aber da ich ihn nun schon mal fertig hatte, wollte ich auf diesen Gruselkameraden nicht verzichten ... gut, ein Totenkopf mit Zylinder ist jetzt keine soo ausgefallenene Idee, als dass da nicht mehrere gleichzeitig drauf kommen könnten - hat es ja früher auch schon gegeben ;)
Ich hatte es ja schon öfter erwähnt - die Bedeutung des Brauches oder woher er stammt interessiert mich überhaupt nicht .. auch Party machen oder mich Verkleiden ist nicht so mein Ding - aber ich find Halloween-Deko einfach toll, das Gruselzeugs gefällt mir und die typischen Farbkombis sind einfach schön :D So ist das Gruselkärtchen in Lila und Giftgrün gehalten - in Kombi mit Schwarz kommt das einfach gut, find ich :) Der Skull ist auf Karteikarte gestempelt, außenrum mit grünen Polychromos schattiert und vom Rand her wurde mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. Anschließend wurde der Totenkopf maskiert und das Krakelee-Muster gestempelt, in zwei Ecken kamen noch Spinnennetzte - beides schon ältere Motive. Neu ist das Gift-Label im Hintergrund, das ich mehrmals versetzt auf lila gewischte Karteikarte gestempelt habe. Um den Rand kamen noch lila Kleckse und den 'Trief' vom letzten Jahr, habe ich extra gestempelt, mit grünen Polychromos ausgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die neuen Mini-Särge in der unteren Ecke sind ebenfalls auf extra Papier gestempelt und ausgeschnitten. Die großen Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success.
Alle Stempel, die ich diese Woche neu vorstelle, werden natürlich auch wieder verlost. Als erstes gibt es heute also Mr. Skull, die Poison-Schrift mit kleinem Totenkopf und den Mini-Sarg. Wer auch gerne Gruselzeugs mag und mit den Stempeln was anfangen könnte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu setzen, um an der Verlosung teilzunehmen.
Bis Freitag gibt es jetzt täglich eine neue Vorschau und drei neue Halloween-Stempel zu gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag können die Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh ja, diese Stempel sind etwas besonderes. Gefallen mir sehr gut. Auch die Karte, die du gestaltest hast, Kompliment.
LG Dani

eifel1108 hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal ein absolut Hammergeiler toller Skull!!!
Die Karte ist ein Traum ;-)
Gruß Dirk

*Arwen* hat gesagt…

Sehr schön Süße
Genau mein Ding <3

*drück*
Arwen

Anja S. hat gesagt…

Das nenne ich ja mal einen coolen Skull :)
Sieht klasse aus und mit dem richtigen Zubehör auch super zu verarbeiten. Nette Idee!

lg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Bin schon auf die nächste (niedliche) Vorschau gespannt...

Viele Grüße aus Braunschweig,

Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu... :-) ich habe schon auf eine neue Vorschau gewartet. Bei mir steht nämlich mein Basteltisch erst mal ganz im Zeichen von Halloween (ich liebe es) :)
LG, Christiane

Frida hat gesagt…

wow, was für ein tolles Stempelmotiv. Ich mag diesen Stil total gerne. Da ist dir wieder ein gelungenes Motiv aus der Feder gesprungen.

LG von Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind wieder der Hammer. Ich liebe Halloween mit allem drum und dran. Die Stempel wären was für die Einladungskarten.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
auch wenn man Halloween nicht so mag, deine Karten und Motive muss man einfach lieben. Der Skull ist dir super gelungen.
Liebe Grüße Doris K.

Daniela hat gesagt…

Liebe Betty,
dein Stempelmotiv ist mal wieder super. Gefällt mir total gut, auch wenn ich sonst eher der "Niedlichstempler" bin.
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ich steh auch total auf Halloween und deswegen find ich deine Stempel und die Karte echt "schaurig schön". Ich bin erst neulich auf deiner Seite gelandet und hab mal gestöbert...also echt super schöne Sachen die du machst und deine Stempel einfach ein Traum...

Liebe Grüße Birgit H.

Steffi hat gesagt…

Hibbel Hibbel Hüpf Hüpf :-) Ist der schön !!!

HeikeD. hat gesagt…

Was für ein schaurig schönes Motiv, alles wieder total super. Ich liebe Halloweenkarten, aber den Rest von Halloween eigentlich nicht so.....
Deine Karte ist wie immer genial, tolle Farbkombi.
Danke für die Gewinnchance!
Herzliche Grüße sendet Heike.

fehntjer hat gesagt…

Wow. .genialer Stempel.
Lg Nicole

Carmen hat gesagt…

Oh Betty, wie schön. Obwohl schön wohl nicht das richtige Wort ist. Der Totenkopf sieht einfach toll aus. Beeindruckend. Er gefällt mir richtig gut. Die Hutkrempe ist toll geschwungen. Aber am besten finde ich das rechte Auge. Wie es einen anglotzt. Mächtig schaurig! Auch die Karte ist dir super gelungen. Dieses Grün ist so schön giftig. :)
Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gehts genauso wie dir, auch ich liebe die Deko sehr, halte aber nichts davon, mich zu verkleiden oder Parties zu feiern. Ich finde deinen Stempel gaaanz toll. Das rechte Auge ist der Wahnsinn
lg
Rita

Petra Kopecz hat gesagt…

Betty, der ist einfach hammergut. Zum Glück hast Du Dich da nicht kirre machen lassen :-) Das Auge ist echt der Hammer. ... und mit Halloween sehe ich haargenau und exakt so wie Du. :-)

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich liebe Halloween. Deine neuen Halloweenmotive sind einfach klasse.
Freue mich schon auf weitere neue Motive.
Gruselige Grüße
Iris H.

Närrin hat gesagt…

Oh wie klasse, ich find den super und auch die zubehör stempel. eine tolle karte!

lg
Esther

Katha hat gesagt…

Großartige Stempel! Die sind absolut was für mich! :-) Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf...

Heidi hat gesagt…

Wow, der ist ja wirklich klasse, und deine Karte dazu auch.
Daumen hoch!


Liebe Grüße -
Heidi.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das sind ja tolle Halloweenstempel!!! Die Karte sieht gruselig schön aus!!! Auch die Farben gefallen mir sehr.

Gruselgrüße von
Sabine H.

Patricia Wabesich hat gesagt…

Wie genial...Ich liebe diese Sculls...hast du Super gemacht....

Petra hat gesagt…

Die Stempel sind der Hit und super mit dem grün i Szene gesetzt -gefällt mir :-)

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
genau wie du stehe ich auf Halloween Deko und da passt dein Skull wie die berühmte Faust aufs Auge.
Grüße
Conny S.

Sonja hat gesagt…

Der Stempel ist ja mal richtig cool! Ich glaube, man kann ihn auch gut zu rockigen Karten verwenden. Sehr toll!

Anonym hat gesagt…

Spooky...ganz toll gemacht!
GLG MSBine

Tinchen hat gesagt…

Hey Betty, ich mag das Feiern und verkleiden auch nicht,aber bei der Deko geht es mir wie Dir. Ich mag auch wenn die Kinder sich verkleiden und von Tür zu Tür gehen und ich Ihnen die Beutel mit Kleinigkeiten befüllen kann. Deshalb würden DEine Stempel auch gut zu meinen nächsten Ideen passen. Also versuchich mein Glück,denn der Totenkopf gefällt mir richtig gut.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempel hast du wieder entworfen!
Besonders der Mini-Sarg gefällt mir sehr gut.
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Stempel diese Woche.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh man, draußen sind es 35° und mein Halloweenzähler sagt, es sind nur noch 88 Tage bis Halloween, waaaaaaaaaas, dann ist es schon wieder so weit und schon fast wieder durch *lach*. Echt nicht zu glauben, oder?? Ich liebe Halloween Stempel, waren mit meine ersten, obwohl es zu der Zeit noch keine Party's, geschweige denn Kinder gab die von Tür zu Tür gingen!! Ich halte es genauso, Party's, verkleiden nö, Deko ja, ja, ja *lach*. Sklette, Hexen, Frankenstein etc. an die Tür und wenn ich Pech hab, nach Halloween, kleine Süßigkeitenbeutel on Maß da liegen *traurigguck* *lol*.
Ich find das ganze Set megaschön!!! Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

XOXO
Tiggerchen

Sajung hat gesagt…

Hallo Betty,

eine supertolle Karte. Die Stempelchen sind genial. Ich liebe Halloweenstempel und hüpfe direkt mal in den Lostopf.

LG Sabine

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine tolle Woche mit neuen Stempeln. Und jeder Tag ist wieder spannend.
Bin gespannt, was Du Dir wieder hast einfallen lassen, was noch so kommt. Der Mr. Skull ist ja echt gruselig.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Halloween wird bei uns ja auch nicht gefeiert...trotzdem mag ich Werke mit Halloween total gerne leiden.
LG Carola

Tante Mamo hat gesagt…

Wow, der erinnert mich an den Edgar Wallace Film "Der Hexer". Toll.
LG Marion

Sonja Kreativ hat gesagt…

Echt genial, der Totenkopf!! Tolle Stempel hast du dir wieder ausgedacht und deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Halloweenstempel sind mal wieder richtig klasse geworden.
Mir gefallen alle drei richtig gut.

Grüße
Sabine

Margot hat gesagt…

Boah Betty, ich war schon länger nicht mehr auf Deinem Blog *schäm* aber heute hatte ich wohl eine Eingebung ;o)
Der Totenkopf sieht ja wohl genial aus, ich bin begeistert, auch vom Rest des Sets.
Deine Karte gefällt mir damit irre gut.

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,ich muss zugeben ich bin ein großer T.H. Fan und habe viele,viele Dinge von ihm aber Dein Skull Stempel gefällt mir hundertmal besser.Das Auge ist der Hit und gibt dem Stempel das gewisse etwas.Absolut mein Ding und ich liebe Halloween auch.Besonders wenn es so schön gruselig ist wie auf deiner Karte.Ein super Set.LG Solvey

Eva Micsek hat gesagt…

Hallo Betty,
Da ich noch keine Halloween-Stempel habe, hüpfe ich in den Lostopf.
Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Die Stempel sind wieder echt toll!!!

Liebe Grüße
Ingrid Mi

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

ein absolut obercooler Totenschädel mit Zylinder!!! Gefällt mir sehr, damit kannst Du Tim Holtz absolut das Wasser reichen.

Ganz liebe Grüße,
Wandi

gartenpauli hat gesagt…

Supi! Ich mag Halloween und werkel jedes Jahr für die Kids, auch wenn nur wenige den Weg zu mir finden. Die freuen sich allerdings ganz besonders!
Deine Karte finde ich toll und der Toitenkopf ist wirklich Klasse!
Ich bin da schon mal gespannt, was da noch kommt.
Liebe Grüße
Angela

Sabrina hat gesagt…

OH ist der gruselig. Gefällt mir.

LG Sabrina

gila hat gesagt…

Ui, ganz toll, hammer, sehr schön.
lg gila

Zetti hat gesagt…

Sieht super genial aus!
LG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse. Die neuen Stempel sind super.
LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Boah der ist ja mal auch megacool...ein fantastisches Motiv..echt genial!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Na wer sich hier nicht fürchtet?
tolle stempel. Gefallen mir.
chris66

Katja Andexel hat gesagt…

Schaurig schön!!

Keks Ideenreich hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind wieder richtig klasse geworden :)

Lg Anne

conimar hat gesagt…

Super gruselig!
LG
Marion

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Klasse

Frauki hat gesagt…

Hallo Betty,

ich lieeeebe ja alles was mit Halloween zu tun hat (wenn es nicht zu niedlich ist) und diese Stempel sind einfach ein Traum!!
Ich bin sehr gespannt auf die folgenden!

LG, Frauke

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
supi, dass Du wieder so tolle Stempel kreiert hast.
Auch ich liebe die Halloween - Deko sehr und Deine
Karte (in dieser Farbkombi) ist wirklich der Hammer.
Viele liebe Grüße
von Bibi

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

supercool dein Mr. Skull. Wundervolle Details hat das nette Kerlchen. Tolle Stempel, auch der Hintergrundstempel ist klasse. Die gebastelte Karte ist natürlich - wie immer - klasse.

Gruß Dörte

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind toll und so schön gruslig.

Viele Grüße
Swantje

Sibylle hat gesagt…

Oh, Betty der Stempel ist einfach fantastisch.
Die Karte dazu ganz toll umgesetzt.
Ganz liebe Grüße
Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wow genau mein Geschmack die Farben finde ich super und überhaupt ist Halloween klasse obwohl ich auch nicht feier.Deine Karten sind wiedermal super.Du hast wirklich ein Händchen dafür.
Die Stempel sind einfach der Hit!!!!
lg anja

cbra hat gesagt…

Auch diesen Stempel finde ich total klasse. Bekommt man sofort Lust, sich an die Halloweenproduktion zu machen.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

richtig, richtig gut ! Hut ab ! - LG Nicole

Heide hat gesagt…

Total klasse!" Und die Karte, die Du als Beispiel gestaltet hast.....Genial!

LG

Heide

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses "zzt. keine Verwendung habe. Die Kinder sind erwachsen und die Enkel noch zu klein. Aber irgendwann .... !

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hu, der ist richtig gruselig der Mr. Skull! Aber total cool. Und die Karte ist spitze die Du damit gestaltet hast.

LG, Biene

stempelfrida hat gesagt…

Oh, die Stempel sind ja mal richtig cool! Gruselige Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist mal ein toller Totenkopf!!!! Bin hingerissen ...

Liebe Grüße
Maike

Lena hat gesagt…

Der Stil des Totenkopfs gefällt mir sehr! Auch die Karte, die du damit gemacht hast, ist sehr toll geworden!! LG Lena :)

Nicole Stock hat gesagt…

Wenns es mehrfach gepostet wird sorry dafür. Ich finde die Stempel cool, ne Freundin von mir steht sehr auf Totenschädel - ihr würde ich damit ne Karte basteln.

Rainer hat gesagt…

ich finde die Stempel total klasse.
LG Rainer

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Betty

BOA der Skull sieht sowas von HAMMER aus ,richtig grusselig

lg jenni

Mathilde Pinter hat gesagt…

Gruselig cool sieht der Schädel aus.
Lg Tilde

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist mal ein ausgefallenes Motiv. Sehr gut gelungen.

LG Kerstin W.

Kartursel hat gesagt…

Da sag ich nur Wow. Ein total cooler Stempel. Der gefällt mir supergut.