Dienstag, 18. August 2015

Vorschau: Vintage Santa mit Schlitten

Heute die dritte Vorschau auf die neuen Betty's Creations Weihnachtsstempel, die ab kommendem Samstag im Shop erhältlich sind. Zur Ideenfindung schaue ich mir gerne Vintage-Karten an und dabei habe ich so ein wunderschönes Motiv entdeckt. Allerdings wäre das Originalbild doch extrem aufwendig zum Colorieren gewesen. Daher habe ich bei meiner Zeichnung ein paar Tiere und Kleinigkeiten weggelassen - aber die beiden auf dem Schlitten durften nicht fehlen ;)
Außerdem gibt es einen neuen Ilexzweig, den ich stilmäßig passend für Vintagekarten gezeichnet habe - was aber nicht heißt, dass man ihn nicht auch mal für niedliche Sachen verwenden kann ;) Die Ilexzweige habe ich für den Hintergrund mit den am Samstag gezeigten Notenzeilen kombiniert und das verwendete naturfarbene Papier noch etwas mit brauner Stempelfarbe gewischt. Motiv und Zweige sind mit Stampin Write Markern coloriert. Den neuen Text 'Nikolausgrüße' habe ich hier eigentlich nur verwendet, damit es sich mit der Verlosung von jeweils drei Stempeln ausgeht *g* ich hätte schon einen anderen passenden Schriftzug gehabt ... aber ich denke, man kann die Karte durchaus bereits zu Nikolaus verschicken, auch wenn's ein Weihnachtsmann ist ;)
Wer auch gerne Vintage-Karten gestalten mag, kann wieder an der Verlosung teilnehmen. Dazu einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Verlost werden heute der Vintage Santa mit Schlitten, der Ilexzweig und der Schriftzug 'Nikolausgrüße'. Die Gewinner gebe ich am Freitag bekannt.
Zur vierten Vorschau morgen gibt es dann was Niedliches, das man prima für kleine Geschenke zum Nikolaustag nehmen kann.

Kommentare:

Katja Andexel hat gesagt…

Sieht auch wieder klasse aus. Bin schon auf den Rest der Vorschauen gespannt.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich war schon ganz gespannt, was du heute zeigst.
Der Ilexzweig ist super, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Doris K.

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
was für ein toller Weihnachtsmann mit Schlitten! Da kann Weihnachten bald kommen :).
Liebe Grüße,
Wandi

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer sind es auch heute wieder wunderschöne neue Motive. Da kann die Weihnachtsbastelei losgehen.
Liebe Grüße, Daniela

Dorina Schmidt hat gesagt…

Oh ist das zauberhaft !!! Da hüpfe ich gerne mal mit in den Lostopf. Und auf den "Nikolaus" freue ich mich auch schon.

Lieben Gruß Dorina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte ist wieder toll geworden. Den Ilexzweig find ich auch klasse. Bin schon auf das niedliche morgen gespannt ...

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

stempelfrida hat gesagt…

Oh mein Gott, was sind die wieder traumhaft schön!
Liebe Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Das Set ist traumhaft. Und der Eisbär und der Fuchs sind zu drollig!
Liebe Grüße Sonja

Kath hat gesagt…

Der Ilex ist ganz toll geworden und die Kombination auf deiner Karte ist wunderschön!

KarinGerlinde hat gesagt…

Oh Betty,
was für ein traumhaft schönes Motiv; ich bin total begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

gila hat gesagt…

Auch wieder so klasse geworden,find sie alle superschön
lg gila

suuu hat gesagt…

klassische weihnten...immer wieder schön
lg su

gartenpauli hat gesagt…

So friedlich gehts nur rund um Weihnachten zu. Die beiden, sehr unterschiedlichen Tiere, so friedlich am Schlitten......
Ein tolles Motiv, ich hüpf dann mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Angela

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Weihnachtsmann mit dem Schlitten ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr. Der Mantel vom Weihnachtsmann ist so aufwendig, mir gefallen auch immer die ganzen kleinen Details. Deine Karte ist auch sehr schön, tolle Farben.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder ober süß, gefällt mir total gut.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wieder ein wunderschönes Set, aber leider habe ich kein Händchen zum colorieren. Dafür bewundere ich dann immer die Arbeiten der anderen!

LG Sigrid

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Motive...klasse.
LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

drei tolle neue Stempel, besonders der kleine Eisbär gefällt mir!
Ich hüpf mal schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Karte ist wunderschön. Dieses Stempelset gefällt mir super gut.
LG Dagmar

manja hagelstein hat gesagt…

total schönes motiv mit dem weihnachtsmann und dem schlitten und den tieren... und mit dem ilex läßt sich ja wirklich ein schöner hintergrund machen... :)

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

So ein wunderschöner klassischer Santa. So etwas suche ich schon lange.
Das Zubehör ist ganz toll. Habe ich Glück?
Liebe Grüsse, Ursula

U.Lill hat gesagt…

Der Vintage Santa mit Schlitten ist auch ganz toll und das Kärtchen gefällt mir sehr gut.

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty,

Schon wieder ein Stempel, den man haben sollte.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Bei diesen schönen Stempeln muss man sich schon auf Weihnachten freuen, obwohl der Sommer heuer soooo schön ist.
Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Wieder eine tolle Karte - bei diesen schönen Stempel aber nicht schwer.

Bruno

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wunder wunscher schön ! Vielen lieben DANK für den tollen Santa ! LG "Der Wolkenkrauler"

Sissi hat gesagt…

Auch wieder ein ganz ganz tolles Motiv!
Liebe Grüße
Sissi

Herbstnebel hat gesagt…

Traumhaft mehr kann man zu Motiven und Gestaltung nicht sagen.

Liebe Grüße Dani

Andrea B. hat gesagt…

Und wieder so schöne Motive. Da falen mir immer gleich tolle Karten ein. Wäre toll, wenn ich da mal Gllück hätte ...

Lg Andrea B. aus B.

Anonym hat gesagt…

Halluhallo...
...abgesehen von den beiden Süßen, finde ich den Ilexzweig einfach super.
Ich hoffe, er ist so groß wie es scheint, dann ist DER perfekte Hintergrundstempel.

LG STINA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhhhhh was für tolle Stempel... klasse. Und die Karte dazu ist einfach wunderschön.
LG Carola

Regina hat gesagt…

so tolle Stempel! Klasse!
Mir gefällt deine Karte sehr gut!

LG Regina

Nicole Bank hat gesagt…

Für mich könnte es täglich Weihnachtskarten geben. Diese Stempel sind so wunderschön!!! <3

Katharina hat gesagt…

Die Karte und die Stempelmotive sind Zuckersüß.

Tinchen hat gesagt…

Ich bin begeistert,der Weihnachtasmann erinnert mich wieder an russische Märchen.So richtig ehrwürdig schreitet er.Einfach wundervoll.


LG Tinchen

Stephie hat gesagt…

Betty, das ist aber ein super tolles Motiv !
Und die Karte erst, der Hammer!!
liebe Grüße Stephie

Anonym hat gesagt…

sowas von Weihnachtslich ist dieses Motiv..zuckersüß,wäre für mich mit dem Colorieren leider zu aufwendig...erinnert stark an meine Kindheit...super!
GLG MSBine

cathy hat gesagt…

Wunderschönes Set.
Super passend zur friedlichen Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Motive sind wieder wunderschön.
LG Lena T.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist schon ein stattlicher Nikolaus mit Schlitten. An diesem Set gefällt mir persönlich der Ilexzweig am besten.

Nikolausgrüße habe ich bislang noch nicht in Kartenform verpackt.

Ich finde es aber toll, dass Du für jeden Geschmack neue Stempel kreierst.

Gruß Dörte

Kathi hat gesagt…

Oh WOW, liebe Betty,
was für ein tolles Motiv.
Bin hin und weg :)
Liebe Grüße Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel sind wieder gelungen. Der Schlitten mit den Tieren, super. Weiter so.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja wunderschöne Motive. Auch der Stechpalmenzweig gefällt mir sehr gut.
LG
Christine Schw.

Anne hat gesagt…

Hallo Betty...sind das schöne Stempelmotive...Verführung pur..

LG Anne

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag Vintage einfach sehr gerne!

Viele Grüße,

Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
also bei Deinen Stempelmotiven kriegt man ja doch langsam Lust auf Weihnachten... Sehr schön Deine Stempel

Bettina aus LDS

Tina hat gesagt…

Oh wow Betty,
das ist ja ein phantastisches Stempelset. So richtig nostalgisch. Ich bin total begeistert. Super gelungen

LG Tina

Judith hat gesagt…

Der Nikolaus ist wieder wunderschön geworden. Er wirkt sehr nostalgisch, passt aber auch zu allen anderen Karten oder Werken.
Gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Raupe hat gesagt…

Bei Deiner Ankündigung der Vintage-Stempel war ich schon der Meinung "Nix für mich".
Aber Du hast ein super schönes Motiv gestaltet.
Ich wurde eines Besseren belehrt. Super schön der Niko mit dem Schlitten. Auch der Ilexzweig und der Schriftzug; super!
Bin schon auf morgen gespannt. Manchmal denke ich da gibt es keine Steigerung! Aber Pustekuchen! Du bist immer für Überraschungen gut.

Mathilde Pinter hat gesagt…

Tolle Stempel wieder,vor allem finde ich es toll, dass es der Nikolaus ist und nicht wie sonst immer der Weihnachtsmann.
Lg Mathilde

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein schöner Vintage-Nikolaus der da mit seinem Schlitten daher kommt und die Ilexzweige brauch man für die Weihnachtskarten auch immer.
Lg Ingrid D.

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist sehr schön.
Aber das Stempelset heute ist ein Traum Wunderschön.
Und der Eisbär und Fuchs sind so süß.
lg Annett

Steffi Rist hat gesagt…

Jeden Tag werden die Stempel noch schöner - da muss ich heut unbedingt wieder mit in den Lostopf. Hoffe auf Glück. Lieben Gruß Steffi

Tina hat gesagt…

Oh,

Ich liebe vintage Stil.......obwohl die Tiere ja schon wieder ein bisschen ins Niedliche gehen. Suuuuuper.

ulla hat gesagt…

der ist ja mal hammer...super klasse motiv und dein muster super schön lg ulla

Martina hat gesagt…

der nikolaus sieht richtig edel aus!
lg martina

Anke hat gesagt…

Vintage gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Nikolaus sieht aus, wie ein richtig weiser Mann und die Tiere auf dem Schlitten sind total süß. Mal wieder was ganz Anderes. Ich bin begeistert.
LG Anke

Gertrude hat gesagt…

Betty, das ist ja wieder eine wunderschöne Arbeit von dir
glg Gertrude

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Die Stempel sehen ja mal richtig klasse aus! Und deine Karte erst, so absolut mein Geschmack. Einfach toll!

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Karte, bin auch schon am Weihnachtsbasteln *ggg* ...der Nikolaus wow!! und Eisbärchen und Fuchs einfach nur süß.
Grüßle marlisa

Sajung hat gesagt…

Ganz tolle Motive. Ich hüpfe da gerne in den Lostopf:-)
LG Sabine

Silke Kern hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv ist das wieder , ich freu mich schon auf deine anderen Vorschau-Motive.LG Silke

kerstin meyer hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schnieke. Gefällt mir sehr gut. Auch der neue Nikolausstempel ist echt super.

Liebe Grüße,
Kerstin

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ein richtiger Nikolaus, wie man sich ihn vorstellt. Sehr schönes Motiv.

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive wirken so richtig nostalgisch. Gefallen mir sehr gut.
liebe grüße
gisela

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

wo bekommst Du bloß alle Deine Ideen her. Total genial.
Freu mich schon auf die nächsten Tage...

Küßchen,

Sylvie N.

Anonym hat gesagt…

Wow, sind die schön!!! Ich liebe Vintagemotive und bastle gerne Vintagekarten.
Jetzt bekomme ich doch so langsam Lust, mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen, Dank deiner schönen Stempelmotive.
Liebe Grüße dopa

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöne Vintage Motive zu Weihnachten gefallen mir diese besonders. Freue mich schon auf die nächsten Stempelchen.
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach nur traumhaft schön.
Solche Stempel liebe ich.

Grüße
Sabine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin begeistert, du hast wieder sooo viele schöne Stempelchen gezaubert. toll. sehr edel. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen Lostopf wandern.
Wunderschönes Motiv!
Andrea

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
so hübsch ist der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten!
Das mit den Tieren auf dem Schlitten gefällt mir sehr gut.
lg Steffi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, ob sich der Eisbär und das Füchschen so gut vertragen auf dem Schlitten, weiß ich ja nicht. ;-)
Aber auf jeden Fall ein sehr stimmungsvolles Motiv. Gut gelungen!
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Die sehen klasse aus.
Erinnern mich total an Väterchen Frost.
Liebe Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sehen toll aus.

Viele Grüße

Nicole G.

Rita hat gesagt…

ahhhh heute vintage, sehr schön...
LG Rita

Tante Mamo hat gesagt…

So richtig vintage, gut gemacht.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Wunderbares Motiv, ich liebe Vintage:)
LG aus GF, Christiane

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, wieder toll Stempel!!!

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
jetzt wird es nostalgisch. Gefällt mir gut. Fast wie die alten Poesiebilder von früher.
LG Kerstin W.

Bettina Lehmann hat gesagt…

Ich liebe Vintage .. der würde sich gut in meiner Sammlung machen :-)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wunderschön!! Traumhafte Stempel sind das!
Liebe Grüße, Sonja.

Sibylle hat gesagt…

Sehr schöne nostalgie Stempel.
Ganz mein Geschmak.

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das nenne ich mal einen echten Klassiker. Tolles Motiv!

Viele Grüße,

Verena E.

Frida hat gesagt…

Solche klassischen Motive sind doch immerwieder schön.

LG von Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wunderschöne Stempel , da komme ich ja in Weihnachtsstimmung. Der kleine Fuchs und der kleine Eisbär auf dem Schlitten einfach süß. Doch der Weihnachtsmann ist der Hammer. Gratuliere Dir herzlich dafür.
Liebe Grüße
Sabine H.

Heike hat gesagt…

Ein so tolles Stempelset ist das.
LG Heike

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Bei diesen tollen S5empeln muss man einfach in weihnachtliche Bastellaune kommen.
LG Andrea

Kartursel hat gesagt…

Die Motive sind Dir sehr gut gelungen. Mir gefällt besonders dieser tolle nostalgische Weihnachtsmann. Aber auch die anderen Motive sind wunderbar.
Einmalig schön !!!!!!!!!!!!!