Donnerstag, 20. August 2015

Vorschau: Weihnachtsgrüße mit Hirsch und Tanne

Zur fünften Vorschau stelle ich drei weitere neue Stempel vor, die ich für eine Karte und eine Verpackung verwendet habe. Alle neuen Weihnachtsmotive können ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Als Hintergrund für die Karte habe ich Kraft Cardstock mit der schon älteren Holzmaserung bestempelt. In die Ecken und ums Hauptmotiv kam wieder der neue Hintergrund, den ich am Montag und gestern schon gezeigt habe - der passt für alle Weihnachtssachen ;) Der Hirsch wurde auf Karteikarte gestempelt, die ich mit brauner Stempelfarbe gewischt habe. Daneben wurde zweimal die neue Tannen-Silhouette abgestempelt und darüber kam der ebenfallen neue, als Fähnchen zugeschnittene, Schriftzug - und fertig ist ein rustikales Weihnachtskärtchen, ganz in Brauntönen gehalten.
Die gleichen Stempel habe ich dann noch für eine Verpackung verwendet. Die gibt es zugeschnitten und vorgefalzt bei Stampin Up - braucht man nur noch falten und zusammenstecken. Die langen Seiten sind mit Tannen in grün bestempelt und die restliche freie Fläche wieder mit dem Sternchen- und Flöckchenhintergrund. Obendrauf ist ein Papierdeckchen, die Weihnachtssterne und Blätter sind Stanzer von Nellie Snellen.
Den Hirsch kann man ganz gut ohne Coloration verwenden, aber noch schöner finde ich ihn, wenn er etwas Farbe bekommt. Für den Anhänger habe ich das Motiv auf Kraft Cardstock gestempelt und mit Polychromos ausgemalt.
Wer einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kann den Schriftzug, die Tannen-Silhouette und den Hirsch gewinnen. Die Gewinner werden am Freitagabend ausgelost.
Morgen vormittag gibt es noch eine letzte Vorschau und da ist nochmal was Nicht-Niedliches dran. Abends werden dann die Gewinner bekannt gegeben und ab Samstag können alle neuen Weihnachtsstempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderbare Weihnachtsstempel; bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh ja, der Stempel ist eine Wucht. Der Hirsch und die Tanne, eine super Kombination. Gefällt mir sehr, sehr gut. Bin gespannt, was du morgen noch wunderschönes hast.

LG Dani

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

das Set gefällt mir total gut (...das Kätzchen war nicht ganz so meins), das hätte ich gern.
Und an Weihnachten kann man ja nie früh genug denken - zumindest nehme ich mir das jedes Jahr wieder vor!

Herzliche Grüße
Katharina

Selene hat gesagt…

Wow, wieder eine tolle Vorschau! Den Hirsch hast du super schön gemacht und es passt alles so gut zusammen =)
Vlg Selene

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempelchen gefallen mir sehr, super schön.
L.G.KarinNettchen

Nicole Bank hat gesagt…

Oh ha...das ist ja genau meins... wunderbare Stempel Betty. Ich bin begeistert. <3

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja auch schöne Weihnachtsstempel! Deine gestaltete Karte gefällt mir wirklich gut!
Liebe Grüße aus Wien, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Die Stempel sind wieder sehr schön.
LG Lena T.

gila hat gesagt…

ich bin wieder begeistert,ganz toll
lg gila

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

ein tolles Set, wunderschöner Hirsch, sehr schöne Tannen und ein toller Schriftzug.

Das Set gefällt mir sehr gut, die Tannen sind sicherlich sehr vielseitig einsetzbar.

Gruß Dörte

Acrewood2 hat gesagt…

Die Stempel sehen sehr edel aus!

Lg Monika K.

hellerlittle hat gesagt…

Boah Betty... ich wollte ja eigentlich mal endlich mit Weihnachtsstempeln aufhören.... aber so ein Hirsch ginge doch immer *gg
so eine Schönheit *schwärm
und von dir so klasse in Szene gesetzt *respekt
LG hellerlittle

Katja Andexel hat gesagt…

Die sind dir auch wieder wunderbar gelungen.

stempelfrida hat gesagt…

Ui, die sind toll! Und Du hast wieder so tolle Beispiele gemacht, Betty!!!! Kreative Grüße von der stempelfrida

Petra Wagenfeld hat gesagt…

Der sieht so stolz und imposant aus , genial !und richtig toll gestaltet .gefällt mir auch sehr gut !
Liebe grüße petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hirsch ist ja super gelungen, er hat ein sehr schönes Gesicht.
Normalerweise gefallen mir bei Hirschen und Co. Silhouetten-Stempel besser, finde ich irgendwie edler. Aber dieses Mal nicht. Diesen Stempel werde ich mir auf jeden fall zulegen.

Wirklich Klasse !!

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine heutige Vorschau sind meine absoluten Favoriten! Da die Tannensilhouette nicht nur zu Weihnachten passt, ist sie sehr vielseitig einsetzbar. Das gefällt mir! Da ich hoffe, irgendwann nochmal einige Nationalparks in den USA besuchen zu können, passt der Hirsch auch wunderbar in unser Fotoalbum ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.



Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
der Hirsch sieht toll aus. Mit Farbe gefällt er mir noch besser als ohne.
Tolle Sets, die du gebastelt hast.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

auch hier kann ich wieder nur sagen: "genial"!

GLG Sigrid

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Dein Hirsch - ein prächtiges Exemplar und sicher nicht nur für Weihnachten geeignet! Wow! Das ist ja toll!
Da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.......
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel sind wunderschön. Der Hirsch gefällt mir ganz besonders gut.

Gerne würde ich dieses Set gewinnen ;-)

Ich drücke mir die Daumen.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stempel die auch eine Winterkarte verzieren können. Toll auch für Männer der Hirsch. Dankeschön.
Chris66

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Oh, ich bin total verliebt !!! Endlcih mal ein Hirsch mit sooo schönen Gesicht - super prima toll ! Ganz, ganz lieben DANK dafür !!!!!!! GlG Nicole

Renate Schenter hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Set so ganz nach meinem Geschmack, der Hirsch ist ja der Oberhammer und dazu dieser Baum! Würde mich freuen, das Set zu gewinnen, danke für die Chance!
GLG Renate

U.Lill hat gesagt…

Ich mag Hirsche besonders gerne und der Stempel ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Auch die Tanne gefällt mir sehr gut, ein muss auf vielen Szenen-Karten.

Anonym hat gesagt…

Sehr tolle Stempel. Mal was anderes:)
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Der Flocken- Sternchenhintergrund hat mir ja sowieso schon sehr gefallen, der Hirsch ist aber der Kracher und Bäume kann man nie genug haben. Eine sehr schöne Idee.
Liebe Grüße
Doris K.

engel055 hat gesagt…

Der Hirsch ist die absolute Spitze! Total echt sieht er aus, klasse!
LG Marlies

Anja Weimer hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin bestimmt dabei am Samstag bei dir zu bestellen.
Deine Stempel sind immer so schön.

Viele Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Und auch hier wieder traumhaft schöne Stempel.

Liebe Grüße
Alex

stempelmausi hat gesagt…

Wirklich schöne Stempel.


Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Sooo schöne Stempel.....
Der Hirsch ist ein unbedingtes Must have!

LG
Sonja

Margrit hat gesagt…

Der Hirsch ist klasse. Und deine Karte/ Verpackung natürlich auch.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja richtig toll der Hirsch ist Dir ja super gut gelungen und in Kombi mit der Tanne ein echter Blickfang.

LG Ingrid D.

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,
für mich ist dies das schönste Stempelset. Der Hirsch sieht richtig echt aus und zusammen mit der Tanne und dem Sternenstempel eine richtig schöne Winter-/Weihnachtskulisse.
LG Anke

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty,
und auch dieses Set ist wieder einmal wunderschön. Damit kann man sicher sehr edle Weihnachtskarten machen.
Liebe Grüße, Daniela

Sabrina hat gesagt…

Ein sehr schönes Set und nicht nur zur Weihnachtszeit einsetzbar.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

3 tolle neue Stempel hast du da für uns, der Hirsch und der Tannenbaum sind sicherlich auch für nicht Weihnachtskarten geeignet.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Martina Martens hat gesagt…

Hallo Betty,
super schöne Karten sind es geworden. Besonders der Hirsch hat es mir angetan.

Liebe Grüße
Martina Martens

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wow...der Hirschkopf ist ja der Hammer.
Super schön deine Karten dazu.

LG Kersten

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig tolle non-cute Stempel und deine Beispielwerke sind auch wieder ultimativ klasse!

LG Svenja

Gisela hat gesagt…

hallo Betty,
die Weihnachtsmotive sind soo schön.
liebe grüße
gisela

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Weihnachtsmotive sind sooo schön. Da bekommt man richtig Lust zum Weihnachtskartenmachen im Hochsommer.
Liebe Grüße
Gisela

Martina hat gesagt…

Genau mein Stil - da hüpf ich doch gleich noch lieber in den Lostopf!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

WOW,,,ein tolles Motiv...der Hirsch,der Baum...außer den Grüßen hätte ich
keine Verwendung dafür...obwohl Deine gebastelten Werke super aussehen,..ich wüßte nicht wer dafür in Frage käme,..in meinem Umkreis.
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Wow, was für ein kapitaler Hirsch und die Tannen passen perfekt dazu. Karte und Tag sehen fantastisch aus, ich mag diesen Landhausstil ganz besonders.
Grüßle marlisa

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty!
Tolle Stempel - der Hirsch und die Tannenbäume kann man auch super für eine "Jägerkarte" einsetzen.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Werke sehen wieder sehr schön aus.

MfG Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Die Stempel, bis auf den Schriftzug! Sind sicher sehr vielseitig einsetzbar.

Lg Bruno

Mathilde Pinter hat gesagt…

Sieht super aus. So echt. Bei deinen Motiven ist wirklich für jeden etwas dabei.
Lg Mathilde

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Hirsch ist ja der Hammer.
Da sitzt du ja bestimmt lange bis der so detailliert
Fertig ist.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
für Naturliebhaber ein tolles Set und die Beispiele in Brauntönen treffen genau meinen Geschmack. Suuuper!
LG Gitta

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
toll, der Hirsch und die Tannen, wird ja auch bei uns immer mehr zu einem Weihnachtsmotiv
lG
Rita

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Betty, bin mal wieder so begeistert von den Stempeln. Mann kann sie sofort für Weihnachten zusammen für Karten und Schachteln gebrauchen. Super!!!

Liebe Grüße Monika Lerch

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel gefallen mir auch total gut.

Viele Grüße
Andrea B. aus B.

H. Meyer hat gesagt…

Ich liebe Hirsche in allen Variationen und dieses Set ist einfach nur toll, da finde ich noch ein Plätzchen für :).

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Set ist wieder eher nostalgisch und passt gut zu dem Weihnachtsmann der letzten Tage. Sehr schöne Stempel.
LG Kerstin W.

Britta hat gesagt…

Wow, das ist von allen Vorschauprodukten mein bisheriger Favorit. Die Tannen und der Hirsch, hach. Da zuckt das Haben-wollen-Gen doch gleich verdächtig.

Lieben Gruß
Britta

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
toll das Du auch wieder an die Männer gedacht hast,
da kommt der Hirsch sicher sehr gut an.
Viele liebe Grüße von Bibi

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Auch die Motive sind schön geworden, mir gefällt besonders wieder der Schriftzug.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind glaube ich bislang meine Lieblingsstempel aus der neuen Kollektion! Der Hirsch und vor allem die Tannen gefallen mir außerordentlich gut. Vor allem finde ich, dass man die Stempel auch enfach außerhalb von Weihnachtszeiten prima nutzen kann.

Liebe Grüße,
Sonja

Steffi Rist hat gesagt…

das wird ja jeden Tag besser - gerade in diesem Jahr ist der hirsch voll im Trend mit den Bäumen und dem Gruß - absolut klassisch - wunderschön - also dann mal ab in den Lostopf - ich hoffe einfach mal auf mein eGlück an einem Tag ;-) LG Steffi

karin spatkowski hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine Karte ist wieder wunderschön.
Mit dem Hirsch habe ich noch meine Probleme, aber vielleicht sollte ich
es auch mal wagen.
Danke für Deine tollen Vorschläge.
LG
Karin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow macht sich total gut der Hirsch, mal was ganz anders.
schönen Nm. LG Renate

Silke Kern hat gesagt…

Ein sehr geschmackvolles Set ist dir hier gelungen:-)
Bin richtig begeistert bin mal gespannt was du uns noch zeigst.
LG Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel hast du gezaubert mit den tollen Motiven.

LG
Nicole

HeikeD. hat gesagt…

Wunderschönes Motiv und deine Umsetzungen sind auch Klasse. Bin schon auf morgen gespannt.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Manuela hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stempel...
Gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße Manuela

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte und Verpackung sind sehr schön.
Und das Stempelset ist wieder Wunderschön.
Das ist auch genau richtig für Meine Geldbörsen.
Was ich Bastel für Weihnachten.Habe Aufträge.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da kann ich nur super-super-super-toll sagen!!!
Aber bei der bald folgenden Bestellung habe ich jetzt natürlich - wie eigentlich immer - die Qual der Wahl!
Ganz lieben stempeligen Gruß
Ria M.

Tinchen hat gesagt…

Auch das sind sehr schöne Stempel,der Hirsch ist Dir super gelungen und auch der Schriftzug überzeugt.

Bin auf morgen gespannt.

LG Tinchen

Raupe hat gesagt…

Der Hirsch ist auch schön für Geburtstagskarten an Jäger (da kenne ich aber keinen). Die Tanne ist sehr schön und auch der Schriftstempel.
Bin schon gespannt, welche Stempel den Abschluss machen. Sicher hast Du noch einen Knaller auf Lager.

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so wunderbare Weihnachtsstempel.

Anne hat gesagt…

Hallo Betty...auch diese Stempel sehen wunderschön aus u. nicht nur zur Weihnachtszeit einsetzbar...toll gemacht!!!

LG Anne

Regina hat gesagt…

hallo, Betty
von dem Hirsch-Stempel bin ich ganz begeistert! Toll! Auch der Tannenbaum sieht großartig aus!
Danke für die Chance!

LG Regina

Judith hat gesagt…

Auch das sind wieder sehr schöne Stempel.
Die Karte finde ich sehr schick.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Mir gefällt die Tanne super. Die Silhouette ist nicht so gerade. Tolle Beispiele zeigst du immer.
Liebe Grüße Mandy

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Betty auch dieses Set ist ein Traum. Ich liebe Hirsche in jeder Variante und sie gehören für mich absolut auf Weihnachtskarten. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfen in den Lostopf. Liebe Grüße Antje

Rinchen hat gesagt…

WOW ist das wieder ein wunderschönes Set sowohl das selbst Hergestellte als auch das Stempel Set. Das ist echt Zeitlos (für die Weihnachtszeit) :D

Wunderschön <3

Rinchen

Sissi hat gesagt…

Ohhh, schön, schön, SCHÖN! Du hast da echt schon wieder richtig tolle Sets!
Liebe Grüße
Sissi

Anonym hat gesagt…

Tolles Set

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Stempel hats du da erschaffen udn deine Werke sehen richtig edel aus damit

lG
Michaela

Sandy hat gesagt…

wow, das ist mein absoluter favorit!!!!
echt genial....

lg
sandy

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Habe mich bisher zurück gehalten mit dem Hirsch, aber bei deinen Karten ist er zu meinem Favoriten aufgestiegen. Richtig klasse!!!

lg Jutta

manja hagelstein hat gesagt…

wow total schönes set und die stempel sind meiner meinung nach total verschieden einsetbar und das freut mich total... :)

Eva hat gesagt…

Gigantisch schöööööön ist Deine Vorschau heute liebe Betty!
Der Hirschkopf ist der Hammer und die Tannen... Perfekt!
Jetzt lass ich morgen noch einmal überraschen ;0)))
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset - wie auch alle anderen.
LG dopa

creativ mit Herz hat gesagt…

Wow, endlich mal ein Hirsch, der mir gefällt. Das ist ein tolles Set , micht nur für Weihnachten!
Liebe Grüsse Ilo

Tina hat gesagt…

Moin Moin,

Ganz toll. Deine non-cute Stempel sind mittlerweile wirklich großartig. Toll finde ich das der Hirsch unweihnachtlich ist, auch super für Herbststempellein oder jagdbegeisterte Kartenempfänger.

Sajung hat gesagt…

Ein schönes Set hast Du gewerkelt. Die Stempelmotive sind wieder der absolute Knaller.
LG Sabine

Sonja Kreativ hat gesagt…

Zauberhafte Stempel sind das!! Und du hast wieder wundervolle Beispiele gewerkelt!
Liebe Grüße, Sonja.

Sanne Kreativ hat gesagt…

Winterliche Weihnacht. Sehr schöne Set.

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind einfach umwerfend.
Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

GLG Sibylle

Anja hat gesagt…

Die Stempel sind super schön!! Und deine Beispiele ebenfalls. Ich freue mich schon voll auf die Weihnachtszeit :) Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das iat ja ein stattlicher Hirsch. Der passt
auch toll in die Herbstzeit, genau wie der Hintergrund.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

hach, schon wieder so ein schönes Hirschmotiv. Ich bin verliebt...

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...selbst wer schon einen schönen Hirschen hat, braucht diesen auch noch, weil er so schön und so schlicht ist, da er auch allein wirkt.
LG STINA

kerstin meyer hat gesagt…

Wow, deine Werke und Stempel sind wieder einmal sehr schön.
Schöne Grüße,
Kerstin

Tante Mamo hat gesagt…

Wow, sowas such ich schon lange. Der Hirsch sieht klasse aus.
LG Marion

Dagmar hat gesagt…

Tolle Weihnachtsstempel, auch deine damit gewerkelten Beispiele sind total schön.
LG Dagmar

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr sehr tolle vintage Motive sind das. Der Hirsch gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße,
Wandi

SilviA hat gesagt…

fantastisch bin hin und weg
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Sehr schöne Weihnachtsstempel. Ich bin begeistert.
LG Carmen

Frida hat gesagt…

So schöne Stempel, die kann frau nicht nur weihnachtlich einsetzen.

LG von Kirsten

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Hirsch ist echt klasse. Wie soll man sich bei den ganzen tollen Motiven denn entscheiden?Man äh Frau braucht dann ja alle��
Lg Susa Schön

Chantal hat gesagt…

Der stempel is Super, Klasse.
LG, Chantal S

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Was für tolle Stempel, einfach klasse. Der Hirsch hat mich umgehauen ,der ist so schön. Freue mich schon auf Samstag ,wenn er im Shop ist.
Liebe Grüße

Sabine H.

Heike hat gesagt…

Sehr sehr gut gefällt mir dieser Hirsch.
LG Heike

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, die Stempel sind super.
Deine Karte sieht wieder richtig klasse aus und die Verpackung ist auch richtig toll!!

Liebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty! Sehr schöne neue Stempel die du hier vorstellst! LG Brigitte

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön geworden
LG Andrea

Kartursel hat gesagt…

Oh ein wunderschöner stattlicher Hirsch. Gefällt mir sehr gut.

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,ich stehe im Moment auch sehr auf Hirsche,Rehe ,Elche u.s.w.Dein Hirsch und die Tannen gefallen mir sehr gut,ich finde ja du kannst ruhig öfters Motive machen die nicht so niedlich sind 😀LG Solvey