Freitag, 21. August 2015

Vorschau: Winterzauber

So, heute noch die sechste und letzte Vorschau auf die neuen Betty's Creations Weihnachtsmotive. Sie sind ab morgen, dem 22. August, im Shop erhältlich.
Auch zum Abschluss der Vorschauen gibt es wieder drei weitere neue Stempel, die ich für eine Karte in kühlen Blautönen verwendet habe. Das Schneeflocken-Rentier habe ich auf Karteikarte gestempelt, und dann noch auf Notizpapier, um daraus eine Schablone zuzuschneiden. Mit dieser wurde das Rentier auf dem ausgestanzten Kreis abgedeckt und der Text fortlaufend darüber gestempelt. Den Rand des Kreises habe ich dann noch mit Stempelfarbe in Türkis (Stampin Up) gewischt. Der petrolfarbene breite Streifen wurde mit Schneeflocken geprägt und mit weißer Stempelfarbe darüber gewischt. Der Schneeflocken-Stanzer ist von Kars. Schließlich kam auf die freie Fläche über und unter dem Streifen noch die Bordüre mit Schneeflocken und Ornamenten. Wenn der Stempelgummi ordentlich zugeschnitten wird, lässt sich die Bordüre prima nebeneinander und für komplette Hintergründe auch problemlos übereinandersetzen.
Zum Abschluss gibt's also heute noch das große Rentier-Motiv, die winterliche Bordüre und den Winterzauber-Schriftzug zu gewinnen. Bis heute abend gegen ca. 18.30 Uhr ist noch Zeit, um sich für die sechs Vorschau-Verlosungen einzutragen - dazu einfach einen Kommentar unter die jeweiligen Posts setzen.
Gegen ca. 19.30 Uhr heute abend gebe ich die sechs Vorschau-Gewinner bekannt! Bitte vergesst nicht nachzuschauen ob ihr dabei seid! Ab Samstag sind alle 18 neuen Stempel dann auch im Betty's Creations Shop zu finden.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

WOW, Betty deine Karte ist superschön. Die Stempel gefallen mir sehr gut.
LG Dagmar

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel. Die Karte sieht sehr edel aus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Blautöne zu Weihnachten finde ich gut, es muss nicht immer rot-weiß-grün sein... Das Rentier ist super und es passt so gut zu den kleinen Rentieren von Montag ;-)

Viele Grüße,
Sandra D.

Bettina Jindra hat gesagt…

Hi Betty
Petrol ist ja meine Farbe, damit hast du mich mitten ins Herz getroffen :)

die motive sind super toll. deine karten natürlich auch :)

ich drück mir und all den andern teilnehmerinnen die daumen in den genuss zu kommen, zu gewinnen :)

VLG
Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
echt klasse - woher nimmst du nur immer diese vielen neuen Ideen.
Lieben stempeligen Gruß
Ria M.

Silke Kern hat gesagt…

Ich bin hin und weg:-) So ein tolles Beispiel mal wieder und so ein klasse Motiv.Hast dir diesmal wieder ganz dolle Mühe gegeben mit deinen Werken und Ideen.LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein bezauberndes Kärtchen hast du da erschaffen!
Das Rentier find ich spitze.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Joshylili hat gesagt…

Wunderschön *verliebt*

Lg und ein schönes Wochenende
Jasmin

Daniela hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Stempelmotive. Auch deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Daniela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschöner Winterstempel; ich bin wieder begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschöner Wochenabschluss. Das Rentier gefällt mir sehr gut mit seinen ganzen Schneeflöckchen, passend dazu der Schriftzug und der Hintergrund.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Motiv!! Bin hell begeistert!
Betty du bist einsame Spitze.
Gruss Chris66

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist dir, wie alle anderen zuvor super gelungen. Ich mag sie alle...wüsste gar nicht, für welches ich mich entscheiden sollte...:-)

LG Kersten

Nicole Baumert hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist wieder absolut zauberhaft. Gerne versuche ich noch mal mein Glück. LG Nicole

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
wow, das sieht einfach traumhaft aus! Genau mein Geschmack! Super schön!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind aber schöne Stempel, die sehn' richtig edel aus. Und in Kombination mit hellem Blau wird's richtig schön winterlich frostig.
LG aus Unna,
Susanne

stempelfrida hat gesagt…

Wow, Betty, die Stempel sind super super schön! Ganz klasse mit den Schneeflocken im Reh!
Kreative Grüße von der stempelfrida

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
wow zu guter Letzt noch ein superedles Stempelset. Mal was ganz anderes.
Vielen Dank für die Gewinnchancen.
Liebe Grüße,
Wandi

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
wieder ein super Stempel
und für mich als Blaufan die Karte ist perfekt
bin mehr als begeistert
Lg SilviA

Martina hat gesagt…

Sehr hübsche Motive!
Vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
dieses Set gefällt mir auch sehr gut! Das Rentier mit den Schneeflocken und der Schriftzug sind bezaubernd!
Liebe Grüße aus Wien, Brigitte

blesstexas112 hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stempel die man sicher auch noch in ein paar Jahren benutzen kann da sie zeitlos sind!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Ein sehr schönes Motiv. Ich liebe Rentiere.
LG Carmen

HeikeD. hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Motiv. Die Bordüre gefällt mir besonders gut. Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße von Heike.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Rentier aus Schneeflocken sieht ja zuckersüß aus.
Eine wunderschöne Karte!!!

LG
Nicole

Sissi hat gesagt…

Genau meins! Wunderschön!!!

Acrewood2 hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und wunderschöne Karten hast du wieder gemacht.
Lg Monika K.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht. Danke für die Weihnachtseinstimmung, es geht ja auch immer so schnell.

LG Renate

Herbstnebel hat gesagt…

Schmach Betty ist die wunderschön genauso wie das Stempelchen. Große Klasse. Ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal.

LG Dani und Balu

Anonym hat gesagt…

Blau, Silber sind meine Favoriten für Weihnachten.
Tolle Karte! Tolle Motive
Liebe Grüße
Mandy

Frida hat gesagt…

Wunderschöne Muster und Stempel. Darüber freut sich jeder zu Weihnachten.

LG von Kirsten

creatYVIEty hat gesagt…

Die sind wunderschön und ich liebe Rentiere!!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist eine frostig und schöne Karte in Blautönen. Deine Schriftstempel gefallen mir sowieso immer und erst der Hintergrundstempel.
Liebe Grüé
Doris K.

Nadja hat gesagt…

Diese Stempel sind ja auch wieder klasse!
Und deine Beispielkarte erst! Ich bin total hin und weg
Lg nadja

Britta hat gesagt…

Liebe Betty,
heute zum Abschluss nochmal so ein traumhaftes Motiv. Der Schriftzug ist für mich schon jetzt ein absolutes "must-have".

LG
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

alle drei Stempel sind wieder ganz wunderbar geworden. Den Stempel
Winterzauber finde ich besonders schön.

Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

auch ich bin heute morgen wieder dabei...

Die Karte und die Stempel gefallen mir sehr gut. Toll gemacht.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Wow, der Stempel ist wunderschön. Die Karten ebenfalls.
Tolle Ideen.

LG Dani

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder mal ein zauberhaftes Stempelmotiv.
Alles sehr filigran und edel. Einfach super.
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel , wie immer! Die muss man einfach haben.
Liebe Grüße
Birgit Schmidt, Hespe

Anonym hat gesagt…

WOW, liebe Betty, auch diese Stempel sind wieder wunderschön!

GLG Sigrid

gila hat gesagt…

wow, die Karte ist so toll und die Stempel sind genialstens
lg gila

Anonym hat gesagt…

Und noch so ein wunderschöner Hirsch...
und eine tolle Karte!
LG
Sonja

Andrea Matzen hat gesagt…

Liebe Betty,

wunderschöne Stempel hast Du designed. Diese Motive heute gefallen mir am Besten - sehr stilvoll und edel!

Andrea B. aus B. hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind absolut klasse, besonders das Rentier ist super.

Viele Grüße
Andrea B.

Katja Andexel hat gesagt…

Sehr edel. Gefallen mir auch wieder sehr gut.

Carola hat gesagt…

Auch diese Stempel entsprechen genau meinem Geschmack und sie gefallen mir ganz ausgezeichnet. In den kühlen Blautönen sieht die Karte toll aus und ich finde, diese Farben passen sehr gut zu diesen Motiven.

Anonym hat gesagt…

Dein Winterzauber ist zauberhaft! Wunderschöne Stempel.
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein schöner Stempel und toll in Szene gesetzt....Winterzauberei!
Lg Susa Schön

Anonym hat gesagt…

Oooooch! Dieses Set ist dir aber auch sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Creativbine

suuu hat gesagt…

klasse ! tolle farbkombi

Selene hat gesagt…

Super schön geworden das Reh und die Ornamente passen auch wunderbar dazu. Ich glaube dass ich dafür einen Stempelsetzer nehmen würde, sonst hab ich zwischendrin zu viele Abstände ;)

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Wie im Märchen, wen die kleine Winterelfe mit dem Zauberstab die Eiskristalle fliegen lässt.
Tolle Karte und wunderschöne Wintermotive.
Betty, deine Karte ist Animation pur!
Liebe Grüße
Angela

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Auch wieder ein sehr niedliches Wintermotiv ! Lieben Dank dafür ! LG Nicole

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Noch ein schönes Set, das war wieder eine tolle Woche mit vielen schönes Sachen!

Anonym hat gesagt…

Hui,fällt mir ein wenn ich den Hirsch so im Sprung sehe..ein super schönes Motiv!
GLG MSBine

Katharina hat gesagt…

Wieder so eine traumhaft schöne Karte.
Der Stempel ist mega toll.

Heike hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte.
Der Hirsch ist ja auch so toll.
LG Heike

Stephie hat gesagt…

Auch wieder super klasse!!! Wunderschöne Karte!
LG
Stephie

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wunderschöne Stempel!! Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

stempelmausi hat gesagt…

Wow, wunderschöne Stempel und dein Karte ist super geworden.

Liebe Grüße
Swantje

Sanne Kreativ hat gesagt…

Sooooo schön. Ich glaub, ich muss mal wieder dringend stoppen,,...

Anke hat gesagt…

Die Bordüre ist toll und der Schriftzug ebenfalls. Der springende Hirsch würde mir auch sehr gut gefallen, wenn er nicht gemustert wäre sondern wie von der Natur geschaffen. Das ist aber Gott sei Dank Geschmacksache.
LG Anke

Anonym hat gesagt…


Hallo Betty,
das sind ja wieder tolle Stempel Du machst mir die Auswahl wieder schwer.
Besonders gefallen mir die Hindergründe.
LG Ingrid D.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja mal wieder total toll geworden1 Das Schneeflocken Rentier gefällt mir am allerbesten. Da werd ich wohl die Tage mal einkaufen müssen :).
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

cathy hat gesagt…

Liebe Betty,
ja, das Stempelmotiv ist wunderschön.
Da kommen traumhafte Winterbilder auf.
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty! Das sind wirklich tolle Kreationen die du hier schaffst! Da muss man auch einen Blick dafür haben. Lg Brigitte

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
alles in allem hast du wieder wunderschöne Stempel kreiert auch die heutige Serie gefällt mir super gut, bin hin und weg wie du den Bordüren-und den Schriftstempel eingesetzt hast.
Grüßle marlisa

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die drei Stempel sind wieder richtig schön geworden.
Das Rentier gefällt mir richtig gut. Nicht zu niedlich
und auch nicht zu plakativ.

LG Petiwiesel

Diana hat gesagt…

Echt klasse! Tolle Karte - tolles Set.
LG Diana

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Eine super schöne neue Auswahl an Stempeln.
Da kann man sich kaum entscheiden.
Vielleicht habe ich ja Glück, würde mich freuen.
LG Andrea

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty,
Sehr schöne Karte.
Leider die letzten neuen Stempel - hätte so weitergehen können.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Hüpfe heute wieder in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück.
Mfg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Leider ist es wieder vorbei. Aber du hast sicher bald wieder neue Ideen.

Bruno

Kartursel hat gesagt…

Wow, Das Rentiermotiv und auch die Bordüre sind traumhaft schön.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,diese Motive würde ich auch mit dem Wort Winterzauber beschreiben,Ich habe schon vor Augen wie meine Karte mit diesen Motiven in Creme mit etwas Glitzer ausschauen würde.Es gefällt mir sehr gut.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Solvey

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Wieder ein superschöner Stempel und deine Karte erst ... Einfach klasse!

Tinchen hat gesagt…

Hey Betty, das sind auch wunderschöne Stempel,der Schriftzug überzeugt und der springende Hirsch ist ein Hammer.


LG Tinchen


Wünsche noch ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein tolles Motiv! Und die Bordüre und der Spruch sind eine perfekte Ergänzung. Wunderschön! Da kann der Winter kommen.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Wow!
Ist der klasse.
Da braucht man echt keine weitere Deko.
LG sweety

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der sieht mal ja Edel aus, da fallen mir gleich
auch ein paar gute Ideen dazu ein.
Die neuen Motive + Hintergründe sind wieder alle
sehr schön geworden. Schade das es schon wieder zu Ende
geht....

LG Biggi

Uschi hat gesagt…

Die Stempel sind Dir wieder gelungen .....
LG Uschi

Sajung hat gesagt…

Einfach Wahnsinn...was für wundervolle Stempel Du wieder entworfen hast. Einfach klasse.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Also, diese Karte ist auch wieder sehr schön geworden.

Bettina aus LDS

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Betty, das sind Motive zum Träumen, sooooooo wunderschön ! ! !
Liebe Grüsse, Ursula

manja hagelstein hat gesagt…

wowdiee... wunderschöne karte und ganz be(ver)zaubernde stempel

hellerlittle hat gesagt…

boah Betty du schaffst mich ... erst der Hirsch
und nun auch noch so ein tolles Rentier *lechtz
und der Spruch mit der Bordüre .... ich schmelze dahin
(auch wegen der Außentemperaturen)
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oooooooooh wie schön! Ein Traum von einem Stempel...
Herzlichen Dank für diese tollen Stempelvorstellungen und die Gewinnchance.

Viele Grüße,

Verena E.

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Stempel sind der Hammer!
Viele liebe Wochenendgrüße
von Bibi

Anjasideenkiste hat gesagt…

Hallo Betty,
Auch dieser Stempel ist wundervoll.ich weiss schon wo ich mein nächstes Geld ausgeben werde.

Viele Grüße
Anja

Regina hat gesagt…

die Karte mit dem neuen Hirsch sieht ganz zauberhaft hast! Der Spruch dazu ist perfekt! Wieder so ein großartiges Stempelset!

LG Regina

Raupe hat gesagt…

Ein gelungener Abschluss dieser schönen Vorschauwoche.
Der Hirsch sieht toll aus und die Schrift dazu; einfach klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bety
Auch diese Stempel sind wieder traumhaft schön und passen perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Alex B.

Anonym hat gesagt…

Hallo ,
Möchte auch gerne noch mitmachen, habe Dich leider gerade erst entdeckt, hoffe es langt noch, das Set ist wirklich klasse....
Liebe Grüße
Sabine

Gabis Karten hat gesagt…

Liebe Betty, ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinem Kommentar. Bin grade erst nach Hause gekommen...
Die Stempel sind klasse. Das Rentier gefällt mir sehr gut, ebenso die Schneeflockenstempel und der Schriftzug. Einfach toll - wie immer...
Ganz liebe Grüße
Gabi

creativ mit Herz hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Motiv, Ich kann es mir schon gold embosst auf Weihnachtskarten vorstellen!
Liebe Grüsse ILo

Twinkler hat gesagt…

mit diesem motiv hast du dich malwieder selbst übertroffen. es ist einfach nur wunderschön und auch die karte ist umwerfend. <3

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir total gut.
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Höhepunkt deiner Weihnahctsvorschau, richtig klasse

LG
Michaela

kerstin meyer hat gesagt…

Wow Betty, auch dieses Set ist wunderschön.
Dein Werk finde ich auch ziemlich gut gelungen.
Däumchen nach oben!
LG, Kerstin

Bettina Lehmann hat gesagt…

Wie immer zauberhaft ...