Freitag, 7. August 2015

Vorschau: Zauber-Froggy

Heute nun die fünfte und letzte Vorschau auf die neuen Halloweenmotive, die ab Samstag, den 8.August im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Last but not least gibt's noch einen Halloween-Frosch, ein kleines Zubehörmotiv und einen kleinen Halloween-Schriftzug
Ich bin mir nicht sicher - hat Froggy seine eigene Hexenküche und giftiges Zeug gebraut oder hat eine Hexe den falschen Trank geschluckt und sich in Froggy verwandelt ... wer weiß ... ;) Das Tag ist aus Karteikarte gestanzt und mit grüner Stempelfarbe (Stampin Up) gewischt. Darauf wurde etwas Wasser geträufelt und nach dem Trocknen wurde es mit der gestern gezeigten Rautenbordüre und dem Giftlabel vom Montag bestempelt - dabei habe ich jeweils erst auf Schmierpapier gestempelt, dann den zweiten Abdruck für das Tag verwendet, so dass der Hintergrund nicht zu stark hervortritt. Das Fledermäuschen hatte ich ja am Mittwoch schon gezeigt. Die Bänder (Crinkle Ribbon) sind mit Distress Stains eingefärbt.
Die große Giftflasche ist mit einer Stanze von Sizzix/Tim Holtz gemacht. Sie wurde aus Karteikarte gestanzt, mit Stempelfarbe gewischt und mit dem Krakelee-Muster bestempelt. Die Schrift mit dem Totenkopf ist mit einem Label von Stampin Up ausgestanzt. Das kleine Giftfläschchen ist ein neuer Stempel und ich habe das Motiv mit Polychromos coloriert. Froggy wurde ebenfalls auf Karteikarte (Exacompta) gestempelt, mit Copics ausgemalt, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht.
Wer Spaß daran hätte, mit Zauber-Froggy und Giftfläschchen Halloweengrüße zu stempeln, kann heute nochmal an der Verlosung teilnehmen und dazu einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag schreiben.
Bis heute/Freitagabend um ca. 18.30 Uhr habt ihr noch Zeit, an allen 5 Vorschau-Verlosungen dieser Woche teilzunehmen und somit die Chance jeweils ein 3er-Set der neuen Stempelmotive zu gewinnen. Gegen ca. 19.30 Uhr am gleichen Abend gebe ich die Gewinner bekannt. Bitte vergesst nicht nachzuschauen, ob ihr dabei seid!
Ab Samstagfrüh können alle 15 neuen Halloweenstempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihihi, ist der knuffig :)
LG, Christiane

Uschi hat gesagt…

Den finde ich auch toll .........
LG Uschi

stempelfrida hat gesagt…

Der Frosch ist sooooo süß! Und die Giftflasche so richtig kultig! Coooool!
Quak-Grüße von der stempelfrida

Bine hat gesagt…

Einfach total genial

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi super genial. eine tolle Idee, gefällt mir echt klasse das motiv.
LG Renate

Monika K. hat gesagt…

Ach ist der süß!!

Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Froggy ist ja total süß!!! Da kann man sich ja wirklich überhaupt nicht entscheiden, was man zuerst haben will!

Viele Grüße,
Sandra D. aus Braunschweig

gartenpauli hat gesagt…

Ja, ich will - heute noch an der Verlosung teilnehmen!
So einen tollen Frosch kann "Frau" sich doch nicht entgehen lassen, vor allem, wenn man deine tollen Werke damit gesehen hat! Klasse!
Halloween kann kommen - und ich bin bereit....
Liebe Grüße
Angela

Daniela hat gesagt…

Oh mein Gott. Was für ein knuffiges Motiv.
Liebe Grüße, Daniela

Ivette Bustamante hat gesagt…

Hallo Betty, bin ziemlich neu in dieser Bastel-Welt und schaue zum ersten mal hier bei dir vorbei.
Ich bin total begeistert von deinen tollen Arbeiten und werde mit Sicherheit hier öfters vorbeischauen.

Übrigens, ich würde auch gerne den tollen Frosch haben ;)

Liebe Grüße
Ivette

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Frosch ist ja zuckersüß, den würde ich soooo gerne adoptieren....
Ganz liebe Grüße
Susanna M.-L.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Frosch guckt so schön naiv, dass man ihn einfach liebhaben muss.
Wieder ein sehr schönes Motiv.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

der Frosch ist ganz hinreißend! Und das Giftfläschchen find ich auch super.

Liebe Grüße
Maike

Anonym hat gesagt…

Die Giftflasche ist ja der Hit! Und der Frosch superknuffig!
Liebe Grüße,
Ingeborg Schaffer

steinchen hat gesagt…

Hallöchn liebe Betty,

die sind wieder zum Piepen! Der Frosch hat es mir besonders angetan! Cool!
LG Marion
PS: ich bin schon auf morgen gespannt!

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
der Frosch ist ja echt cool
und dazu noch das Giftfläschchen.
Mit diesen Stempeln ist man ja
perfekt für Halloween ausgestattet.

Deinen gebastelten Tag finde ich
wirklich super, noch dazu in diesem
tollen grün.

Viele liebe Grüße
von Bibi

Rinchen hat gesagt…

Oh was ist das denn für ein hübscher Kerl? Ob er bei einem Kuss zum Prinzen wird? Oder will er einen vergiften wenn er das fläschen mitbringt? Ich würde ihm gern ein neues Zuhause bieten damit er das Gift nicht braucht :D

Liebe Grüße

Rinchens

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
Froggy ist ja mal so richtig knuffig! Und die Giftflasche dazu, schaut super auf Deinem Tag aus.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Froggy ist ja total süß. Wir haben gestern gerätselt welches Motiv heute wohl kommt, aber auf einen süßen Frosch sind wir nicht gekommen. Wieder mal drei tolle Stempel. Dein Tag sieht sooo schöööön aus. Bin sehr gespannt auf heute Abend.

Viele Grüße
Iris H.

Lena hat gesagt…

Froggy ist ein süßer Geselle, wie er so dasitzt :) Aber auch die Flasche ist suuuper toll!
LG Lena

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der heutige Tag ist die Wucht. Zuckersüß. Das Motiv hast du wieder super hinbekommen.Einfach Klasse.

LG Dani

Karin hat gesagt…

Oh, ich bin ein absoluter Froggy-Fan! Dieser ist wieder mal super knuffig.
LG Karin R.

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Frosch ist ja allerliebst, hihihi, wie immer alles super Motive!
Dein Tag gefällt mir besonders gut. Super Halloweenfarben und der Schriftzug ist auch toll.
Herzliche Grüße sendet Heike.
Danke für die Gewinnchancen, ich hoffe, ich habe Glück.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Was ein süßer Zauberfrosch, bei dem lieben Lächeln traut man ihm doch nichts böses zu, oder????
Ich hatte gedacht, es kommt eine Hexe, aber Froggy ist super süß.
Da ich einen kleinen Teich in meinem Bastelzimmer habe, könnte Froggy bei mir einziehen. Freue mich auf heute Abend.
Viele liebe Grüße
Sabine H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Frosch ist ja sooooooooooo süß :-)
zum verlieben, - wenn man den küsst, kommt bestimmt ein zauberhafter Prinz zum vorschein -

Liebe Grüße Birgit H.

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzung .Der Frosch ist auch richtig genial <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hexen-Frosch ist ja zu niedlich! Da unsere Nachbargemeinte auch als Spitzname "Frösche" haben würden sich da bestimmt tolle Karten mit werkeln lassen :-)

Viele Grüße und mach weiter so!
Bastelmaus 27

Nicole Stock hat gesagt…

Sehr cooler Frosch

Carmen1602 hat gesagt…

Wow auch der Frosch ist supersüß. Sehr schöne Motive hast du wieder gezaubert.

LG Carmen

Voegelchen hat gesagt…

Wie süß - herzallerliebst, der Frosch!!! Mir gefällt aber ja auch die kleine Giftflasche - einfach nett. Das Tag ist mal wieder ganz großartig geworden! Danke fürs Zeigen

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Hallo Betty, toller Frosch-Stempel. Freue mich schon drauf, wenn ich deine Stempel bestellen kann. LG Karina

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
herzallerliebst der kleine Giftfrosch.Wo hast du nur immer diese tollen Ideen her.
Kompliment!!!
Ganz liebe Grüße
Diana

Sabrina hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ech putzig. Den Stempel kann man nicht nur zu Halloween gebrauchen.

LG Sabrina

Rainer hat gesagt…

der Frosch ist ja super schön
LG Rainer

Sabrina hat gesagt…

Der Frosch sieht ja echt drollig aus.
LG Sabrina

gila hat gesagt…

Ein toller Frosch, und dein Tag ist sehr schön
lg gila

Svenja Koob hat gesagt…

Dieses Mal hast du ja nur so goldige Motive - der ist ja auch wieder total schnuffig!

LG Svenja

Närrin hat gesagt…

der ist ja süß, richtig goldig :-)

lg
Esther

Anja hat gesagt…

Der ist ja süß :) Tolle Idee, einen Frosch habe ich auch noch nicht zu Halloween gesehen!! Das Fläschchen passt auch super dazu. Glg Anja

conimar hat gesagt…

Quak Betty,

total putzig dein Frosch.
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo betty,

der ist ja knuffig....der hüpft bestimmt
von einer Party zur anderen :-)

LG Biggi

Iris Sommer hat gesagt…

der Frosch hat ja einen tollen Gesichtsausdruck - dein TAG sieht toll aus

LG Iris

mgoll88 hat gesagt…

Der Froshc ist wirklich cool und dann in diesem Giftgrün..einfach perfekt zu Halloween

LG
Michaela

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Liebe Betty

Der Frosch ist ja mal der Hit hihi,vieleicht hab ich die Chance ja den zu gewinnen .

Liebe grüsse jenni

stempelmausi hat gesagt…

Ich finde das Motiv total klasse.

viele Grüße
Swantje

Sonja hat gesagt…

Den Froggy finde ich wirklich auch sehr süß! Ein tolles Motiv!

LG Sonja

Susanne Zander hat gesagt…

Och ist der süß. Hast tolle Ideen. :-)

Anonym hat gesagt…

Hi,hihi!
Der ist sagenhaft,wie alle Deine kreativen Ideen
Lg Kleinkram

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei diesem Set gefällt mir am besten die Giftflasche, aber Froggy ist auch ganz süß.

Von der ganzen Woche gefallen mir die Kürbisse, der Totenkopf und das Gespenst am besten, aber natürlich ist - wie immer - alles toll.


Gruß Dörte

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
mit dem süßen Frosch hast du dich ja wieder übertroffen !!!! der ist soo süß !!!! Klasse
Liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Zauberfrosch ist ja mal ein ganz Süßer.
Ob er sich an Helloween wohl in einen Prinzen verwandelt?

Deine Ideen haben mir auch dieses Mal wieder gut gefallen.


Grüße
Sabine

Mathilde Pinter hat gesagt…

Tolle Motive !!!!! Die sehen
klasse aus.

LG Tilde

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

der Zauberfrosch ist ja echt toll. Ich liebe Frösche ... !
Toller Stempel.

LG Judith

Manuela hat gesagt…

Der Zauberfrosch ist total süss geworden.
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
der "verzauberte Prinz" gefällt mir total gut. Den kann man ja nicht nur zu Halloween super nutzen. Tolle Idee!
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Frosch ist einfach cool. Und Deine Umsetzungen sind eine tolle Inspiration. Da muss ich endlich mal DANKE sagen. Du bringst mich immer wieder auf schöne Ideen. Deine Stempel geben dem Ganzen dann den letzten Schliff.

LG JANA

Angelbee hat gesagt…

Einfach nur süß, der würde gut zu meinen anderen Fröschen passen. LG, Sabine

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Ach Gottchen is der süß.... toll wie Du deine Sachen immer präsentierst.... lg und ein schönes Wchenende
Silvia

Tinchen hat gesagt…

ich versuch heut mein glück mal hier. der frosch ist hammer süss,gefällt mir sehr,
entschuldige das ich alles klein schreibe,aber ich hab die rechte hand in gips,pech für mich bei dieaen temperaturen und wie gesagt, deshlb vielleicht etwas glück hier.

lg tinchen

Anonym hat gesagt…

Wieder ein süßes Motiv...und die Giftflasche ist eine gute Idee...mein Favorit
bleibt aber das kleine Gespenst!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Kaum ist man eine Woche nicht da - die Megaüberraschung! Sehr, sehr schön. Frosch geht ja immer!!!
Liebe Grüße
Creativbine

Martina hat gesagt…

Ach ich liebe Frösche!!!! Und einen magischen Frosch hätt ich noch viel lieber ;) Das Poison Fläschchen finde ich auch genial!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Frosch ist so toll! Und dein Tag ist so gut gelungen. Das Fläschchen Gift...eine nötige Ergänzung. Super!

LG Kerstin W.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Total cool ! Dicke Kröte...hihihih

Katja Andexel hat gesagt…

Auch sehr knuffig. Deine Motive sind immer wieder klasse anzuschauen.

Sweety hat gesagt…

Quak. Was is der süß.
Welches Geheimnis hinter ihm steckt wird wohl schwer herauszufinden sein.
Liebe Grüße Sweety

Raupe hat gesagt…

Der Frosch sieht aber klasse aus.
Auch die Flasche ist super geworden.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ohh der frosch ist ja gruselig süss.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ohh der frosch ist ja gruselig süss.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu, ich bin zwar zu spät dran, trotzdem möchte ich dir noch schreiben, wie süß der Frosch ist. Klasse!!!
LG Carola