Montag, 24. August 2015

Weihnachts-Tag

Bevor es wieder mit Halloween-Sachen weitergeht, muss ich noch bissi was Weihnachtliches zeigen ;) Die Gewinner der Vorschau-Verlosungen bekommen ja nicht nur die Stempelgummis, sondern auch was Gebasteltes dazu, wie eine Verpackung, eine Karte oder ein Tag. Dafür möchte ich auch immer die Stempel verwenden, die es zu gewinnen gab ... und mit den Weihnachtsstempeln ist das halt auch nicht anders - so gibt's halt schon ein paar Weihnachtsgeschenke im August *g*
Den Hintergrund habe ich Karteikarte leicht mit Stempelfarbe gewischt und den Flocken- und Sterne-HG darauf gestempelt. Auf das Banner kamen die Notenzeilen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Lagunenblau und Currygelb
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Kreis und Stern, Kars Schneeflocke

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wunderschön geworden, die zarten Farben, harmoniert perfekt.
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie heißen die Spellbinders-Circles?
So schöne Karte!

VG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn...so schön!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

Total schön gemacht! Mir gefällt´s!
Liebe Grüße
Angela