Montag, 21. September 2015

Baumschmuck mit Hirsch

Die letzten zwei Jahre hatten wir niedlichen Christbaumschmuck in rot - das ist jetzt auch wieder genug und dieses Jahr möchte ich lieber nicht-niedliches in anderen Farben. Also werden wieder neue Anhänger gebastelt. Als erstes habe ich Ornamente mit dem neuen Hirschmotiv gemacht.
Die Grundform ist aus silbernem Karton gestanzt und mit dem Flocken- und Sterne-HG bestempelt. Ich habe alle Anhänger doppelt gearbeitet und eine Silberkordel als Aufhänger dazwischengeklebt. Um den Rand des Ornamentes und des rund ausgestanzten Motivs wurde Stickles in Silber aufgetragen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Flanell Grey
Stanzen: Spellbinders Ornamente und Kreise

Kommentare:

Diana Winterhalder hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist jetzt mal in edler Baumschmuck.
Herzlichen Dank für diese tolle Idee.
LG Diana

marlisa hat gesagt…

uiiih was für eine Arbeit,
sieht aber chic und edel aus.
Grüßle marlisa

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich finde die total schön. Die sehen am Christbaum bestimmt super aus.
LG Tina