Montag, 7. September 2015

Grusel-Tag

Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Distress Stains eingefärbt, dann die Hintergrundstruktur, 'Arsenic Poison' und die Kleckse darauf gestempelt. Für die tropfenähnlichen Dinger oben und unten in grün und lila, habe ich Papier gerissen und das als Schablone zum Wischen mit Stempelfarbe verwendet.
Der Skull und die Mini-Särge wurden auf  Grungeboard geklebt und mit Glossy Accents überzogen. Die Papierkante des Hintergrunds ist mit einem Distresser bearbeitet. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Saharasand, Apfelgrün und Pflaumenblau
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Wow, Betty !!

Ist ja super gruselig. Ich finde das Tag klasse.

LG Silke

Heidi hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Tag - gefällt mir super gut!

Liebe Grüße -
Heidi.