Donnerstag, 17. September 2015

Kleine Nikolaus-Verpackung

Die Tüte in Form eines Tags ist aus Karteikarte gefaltet, die ich mit dem Flocken- und Sterne-Hintergrund bestempelt habe. Das Fähnchen als Unterlage für das ovale Motiv wurde mit einem Pünktchen-Folder geprägt. Sie wäre zwar gut dafür geeignet, allerdings gibt's diese Verpackung nicht zum Nikolaus - sie ist bereits mit dem Kätzchen-Stempel als Inhalt verschenkt worden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Glutrot und Gartengrün
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Kreis, Nellie Snellen Blätter

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
die Tüte hast du wieder so schön gestaltet, und das Kätzchen im Stiefel ist total süß.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Zu süß!
GLG MSBine

Bastelverliebt hat gesagt…

Guten Morgen Betty
Das ist ja eine süsse Verpackung. Schön gestaltet und mit liebevollen Details dekoriert!!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Tüte hast du da gewerkelt.
Und der Stempel ist mal wieder zuckersüß.

Liebe Bastelgrüße
AlexB.