Montag, 28. September 2015

Schlichte Weihnachtskarte

Für diese schlichte Weihnachtskarte habe ich den Flocken- und Sterne-Hintergrund in weiß auf dunkelblauen Karton gestempelt. Hintergrund und Motiv wurden mit einem silbernen Marker umrandet und die Sternchen im Textbaum sind auch mit einem feinen Silbermarker ausgemalt. Die beiden Rentier-Silhouetten wurden direkt auf die Grundkarte gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Marineblau und Flüsterweiß

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Achja die Weihnachtszeit geht so langsam los...
Die Karte ist wirklich sehr sehr hübsch!
LG Sandra

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
die Karte ist dir wunderbar gelungen und die Farbkombi blau/weiß/silber sieht immer edel aus und ist total meins :-)
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Schööön! Jetzt kommt die schönste Zeit für Karten find' ich...
LG,
Susanne.