Dienstag, 8. September 2015

Weihnachtlicher Geschenkumschlag

Und wieder mal eine Verpackung für ein paar Stempelgummis ;) Der Umschlag ist aus Kraft Cardstock gefaltet. Für die Vorderseite wurde der rote Karton mit dem Flocken- und Sterne-Hintergrund in weiß gestempelt und darauf kamen die Tannen in Dunkelbraun.
 
 Auf die Rückseite kam ein kleiner Tannenwald und die Sternchen habe ich aus Glitzerpapier gestanzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun und Flüsterweiß
Coloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders Label, EK Success Stern, Stampin Up Wortfenster und Label

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
ja das ist wieder etwas ganz nach meinem Geschmack :~) Halloween ist nicht so mein Ding.
Grüßle marlisa

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön gemacht.
Liebe Grüße, Anja