Mittwoch, 23. September 2015

Weihnachtskugeln

Ein paar einfache Kugeln für den diesjährigen Christbaum sind auch schon fertig :)
Anleitungen für solche Papierkugeln kann man im Netz finden. Ich habe jeweils 8 Streifen mit Brads zusammengeklammert. Verwendet habe ich Karteikarte und Farbkarton und alles mit dem Flocken- und Sterne-HG bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Türkis, Memento Gray Flannel

1 Kommentar:

gartenpauli hat gesagt…

Find ich toll! Die Idee Weihnachstschmuck aus Papier zu basteln und nach dem Fest zu entsorgen, das hat was..... Wenn ich da an meine vielen Stücke denke, wo ich dann doch nur einen Bruchteil davon verwende........
Ich finde auch super, dass du "zeitgerecht" an deine Projekte herangehst. Sollte ich auch tun....
Liebe Grüße
Angela