Donnerstag, 10. September 2015

Weihnachtswichtel

Letztes Jahr hab ich so schöne Wichtel aus Filz gesehen, wollt ich mir aber nicht kaufen ... zum selbernähen momentan auch keine Lust ... häkeln könnte man sie auch, mochte ich aber auch nicht ... also hab ich einfach mal probiert, ob man die lustigen Wichtel mit der langen Mütze nicht auch aus Papier so ähnlich machen kann ... und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :)
Der Farbkarton für Körper und Mütze ist mit weihnachtlichen Hintergrundmustern bestempelt, der Bart aus Karteikarte geschnitten und für Augen und Nase habe ich Brads genommen. Bei Interesse kann ich demnächst auch mal eine Anleitung dafür machen.
Edit: HIER die Anleitung dazu.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Chili und Flüsterweiß

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Wichtel ist super!! Schön, dass Du ihn aus Papier gearbeitet hast. Ich habs nicht so mit Nähen. Ene Anleitung für den Papierfreund hier fände ich toll.
Vielen Dank für die tolle Idee.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einen netten Wichtel hast du da gezaubert.
Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen :-)
Wenn man erst mal weiß wie`s geht ist er bestimmt schnell fertig.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

der Wichtel ist ja super-süß!!! ;-)
Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße

Nicole

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,

auch mir gefällt der Wichtel so gut, dass ich ihn gerne nachbasteln würde. Eine Anleitung wäre toll!
Vielen Dank!
LG Karin

Liane hat gesagt…

Anleitung waere sehr willkommen, damit ich ih nachbasteln koennte.
Danke schoen

BAstelfeti hat gesagt…

Oh ja bitte, der Wichtel ist Dir absolut gelungen und zuckersüß.

Gruß BAstelfeti

Sajung hat gesagt…

Oh ist der toll*schmelzdahin*.
Falls Du Zeit und Lust hast, wäre es super wenn Du eine Anleitung machen könntest....
LG Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Betty, dein Wichtel ist super toll! Mindestens so schön wie die genähten! Würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Ganz liebe Grüße
Ute

Alexandra hat gesagt…

Hallo Betty,
Der Wichtel ist ja goldig.
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
LG Alex

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein süßer,knufffiger kleiner Wicht :-)
Grüßle marlisa

Monika Ziebell-Rührmund hat gesagt…

Der Wichtel ist dir super gelungen,eine Anleitung wäre prima
Gruß Monika

Muhriel hat gesagt…

Au ja! Der ist ja total putzig! 😀

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
der Weihnachtswichtel ist dir wieder super gelungen.
Den würde ich auch gern nachbasteln. Über die Anleitung würde ich mich riesig
freuen.
Herzliche Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo betty,

bitte unbedingt die Anleitung posten, die Wichtel sind
ja sooo goldig und ehrlich gesagt hab ichs mit
häkeln und nähen nicht so.

Danke.

LG Biggi

Tante Mamo hat gesagt…

Ja, Anleitung bitte ! Der sieht so toll aus.
LG Marion

Häkelnadel E M hat gesagt…

Toll der Wichtl!