Freitag, 25. September 2015

Wellness-Shopper

Als kleines Dankeschön-Mitbringsel habe ich diese Wellness-Tasche gemacht. Der naturfarbene Karton wurde mit dem Seifenblasen-Hintergrund bestempelt.
 Gemacht ist die Tasche wie bei Deliaspaperworld beschrieben, nur habe ich die Größe etwas abgewandelt und noch eine Verschlusslasche angebracht - hinten ist sie angeklebt und auf der Vorderseite hält sie mit Klettpunkten.
 Hinein kamen ein paar kleine Wellness-Produkte und natürlich wieder ein Mini-Badeentchen ;)
Stempel: Betty's Creation
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun und Calypso

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Tolle Tasche super Inhalt
das wird ein super Wellnesstag
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Oh, was ist das denn Hübsches? Prima Täschle zum Verschenken!
LG,
Susanne.

Elly hat gesagt…

Graziös...die lifte ich garantiert mal :D

Lücki hat gesagt…

...eine klasse Geschenkidee und die Stempelchen passen echt supi dazu! Sehr schöne Inspiration!
Liebe Grüße
Katrin

Frau S Punkt hat gesagt…

Wow, dein Wellness-Shopper schaut einfach toll aus! Die Farben sind einfach super!
Tolle Geschenkidee. :)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Susen

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderschön, liebe Betty! Ein tolles Geschenk, so eine Wellness-Tasche.
Die Mini-Badeente ist der Knaller! ;-)
Beste Grüße
Marion

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine tasche sieht klasse aus.
LG Kerstin

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Diese Wellness-Tasche sieht sehr praktisch aus! Könnte ich auch benötigen, ich liebe sowieso Wellness. Bald gehts wieder ins Tannheimertal zum Wellness. LG

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Tasche ist wirklich sehr hübsch. Ich habe mir die Anleitung mal angesehen. Es steckt doch eine Menge Arbeit in der Tasche. Die Anleitung hat Delia toll gemacht, aber deine Tasche gefällt mir vom Styling her besser. Hast du toll gemacht.

Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

Erni hat gesagt…

aber hallo ! das ist eine ganz tolle Tasche die wird bestimmt nicht so schnell vergessen ! liebe Grüße Erni