Donnerstag, 29. Oktober 2015

Bäumchen für den Baum

Ich hab zwar schon vor ner Weile ein paar Sachen gezeigt, aber ich bin noch nicht ganz durch mit dem neuen Christbaumschmuck für dieses Jahr ;) Nachdem ich den Deko-Tannenbaum gebastelt hatte, kam mir die Idee, dass sich das in kleiner doch sicher auch nett als Baumschmuck machen würde ;)
Die kleinen Bäumchen sind genauso gemacht, wie bei den Christbaumkugeln beschrieben. Ich habe jeweils 6 kleine Tannen aus Karteikarte gestanzt und mit dem Flocken- und Sterne-HG bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Flannel Grey
Stanzen: Sizzix Framelits Tannenbäume

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön, gefallen mit total gut.
Lieben Gruß,
Petra

Poções de Arte hat gesagt…

Ficaram muito charmosas!
Abraços.
Márcia.

marlisa hat gesagt…

Gefallen mir, bin schon mächtig auf den Christbaum gespannt, du zeigst ihn doch sicher wieder in seiner gesamten Pracht.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Euer Baum wird schöööön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Finde ich richtig schön, so ein Bäumchen für's Bäumchen! Ich hoffe wir bekommen auch den komplett geschmückten Baum zu sehen? Oder wenigstens einen Teil...würde mich freuen :)
LG aus Unna,
Susanne.

Gertrude hat gesagt…

Betty, die sehn ja super aus und eine geniale Idee
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Die Bäumchen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera