Freitag, 9. Oktober 2015

ES HABEN GEWONNEN:

1. Kornelia Duda

2.Nicole Perneck

3. Ingrid Mi

4.Steinchen


5. Andrea/Kartenfreak

6. Tanja (Einfach zauberhaft die beiden Gestalten!!!)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Nachricht mit eurer Adresse, damit ich euch die Stempelchen zuschicken kann.
Herzlichen Dank an alle für die Teilnahme an den Verlosungen und für das Interesse an meinen neuen Motiven :)
Wer nicht gewonnen hat und die Stempelgummis gerne bestellen möchte, findet sie ab morgen früh, Samstag den 10.Oktober, im Betty's Creations Shop.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Juhu ich habe tatsächlich gewonnen. Betty ich freue mich gerade sehr. Danke für die tollen Stempel!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Super - ich habe ein so tolles Stempelset gewonnen.
Danke !!!
Lg Ingrid

Sabine Li hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Stempeln wünsche ich!!!
Viele Grüße Sabine

gartenpauli hat gesagt…

Leider bin ich nicht unter den glücklichen Gewinnern! Ich wünsche allerdings allen Gewinnern viel Spass mit ihren neuen Stempelchen!

Liebe Grüße
Angela

marlisa hat gesagt…

Wünsche, den glücklichen Gewinnerinnen ganz viel Spaß mit den süßen Stempelchen ...und dir Betty Danke für die spannenden Tage ,-)
Grüßle und schönes Wochenende
marlisa