Mittwoch, 28. Oktober 2015

Geburtstagskarte mit Motorrad

Zwischendurch wurde eine Geburtstagskarte für einen Mann gebraucht und als Motiv sollte das Motorrad drauf. Der Hintergrund ist mit Reifen, Federbein und Bolzen bestempelt und der blaue Streifen mit dem Karomuster. Und seit ewig langer Zeit habe ich mal wieder Eyelets verwendet - da hab ich noch so viele da, aber irgendwie sind die nicht mehr aktuell ...
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Pazifikblau, Archival Coffee

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll Cool!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Super Männerkarte und zu einer rustikalen oder nostalgischen Karte finde ich die Ösen immer gut ,-)
Grüßle marlisa

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin zwar kein Fan von Motorrädern, aber deine Karte gefällt mir dennoch sehr gut. Die Farben sind richtig klasse.
LG Ilse (thera