Dienstag, 13. Oktober 2015

Gehäkelte Fledermaus

Eigentlich hat mich die Anleitung über zwei A4 Doppelseiten schon etwas abgeschreckt, aber da ich die süße Fledermaus unbedingt als Geschenk für meine Tante wollte, habe ich mich dann doch dran gemacht und mal wieder gehäkelt.
Die Anleitung ist aus dem Heft Anna Special 'We love Amigurumi' .
Meine Fledermaus ist nicht ganz perfekt geworden, aber ich bin froh, dass ich sie geschafft habe und meine Tante hat sich sehr darüber gefreut :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine mordsarbeit, aber die hat sich ja sowas von gelohnt. Der kleine Kerl ist so knuffig.
Liebe Bastelgrüße
Alex B

Anonym hat gesagt…

Genial sieht die Kleine aus...zum Schmusen!
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!! Da wird sich deine Tante aber freuen :)
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Die Fledermaus ist herzallerliebst! Aber, was für eine Arbeit! Toll gemacht!
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Grejtna G. hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß geworden. Wie groß ist sie eigentlich? Ich habe da auch einen Fledermaus-Fan in der Familie.

LG

Anonym hat gesagt…

Ach was für ein süßer Kuddel! Hast Du gut hingekriegt Betty!
LG,
Susanne.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Dein Spooky hat mir erstmal selbst einen Lacher eingebracht. Beim Anblick des Fotos habe ich noch gedacht: "Wie niedlich - eines der Mini-Hündchen im Korb"! Ja lach nur, beim Anklicken deines Blogs, war mir sehr schnell klar, daß ich mich da ganz kräftig vertan habe... Jetzt ist es eindeutig eine Fledermaus....
Wahnsinnige Fizzelarbeit! Kompliment!
Liebe "spuckige" Grüße
Angela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Einfach nur Zucker!
Von wegen, "nicht perfekt"!!!

Beste Grüße
Marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

nein, wie süß ist die denn? Total knuffig mit ihren riesigen Augen. Toll.
LG Marion

Roma Schreiber hat gesagt…

Wow,wie süß ist ist das denn <3 ! Respekt für so eine Fuzzelarbeit hätt' ich keine Geduld.
Lg,Romy :-) !

Anonym hat gesagt…

Hallo die Fledermaus schaut klasse aus! Habe das selbe Heft und bin auch so gut wie fertig mit dem flattermann allerdings habe ich so einige Probleme mit der Beschreibung zum häkeln der Finger! Ich verstehe einfach nicht was sie ab dem teil "Finger, linker Flügel" meinen! Vielleicht könntest du mir helfen,da mein Zwerg schon sehnsüchtig auf die Fledermaus wartet! Danke schon mal im voraus! Liebe grüße nadja