Freitag, 23. Oktober 2015

Herbstgrüße

Da ja nach Halloween und vor Weihnachten noch bissi Herbst ist, hab ich halt noch ein paar Herbstkärtchen gemacht - wenigstens mal drei ;)
Für die Kärtchen wurde jeweils ein Kreis aus Karteikarte ausgestanzt und mit Stempelfaren gewischt. Darauf wurde dann das Herbstblatt gestempelt. Auf den Hintergrund wurde das kleine Blatt in den zum Wischen verwendeten Farben verteilt aufgestempelt. Anschließend habe ich eine etwas größere Kreisstanzform auf den Hintergrund gelegt und mit der Prägematte durch die Stanzmaschine gekurbelt, so dass nur eine geprägte Kreislinie entsteht, auf der entlang ich dann die Pünktchen mit einem Fineliner aufgetupft habe.
In die linke obere und die rechte untere Ecke habe ich Dimensional Pearls getupft und das Motiv sowie das Textfähnchen mit 3D Klebefoam angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Wildleder; Memento Dandelion, Tangelo und Bamboo Leaves
Stanzen: EK Success Kreis, Spellbinders Kreis

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Eine sehr schöne Herbstkarte.
LG Dagmar

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön...

theras kartenblog hat gesagt…

Deine herbstlichen Karten sehen wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Prima...so schauts draussen aus!
GLG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr.
Diese Blätterstempel muss ich dieses Jahr auch noch unbedingt benutzen...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

marlisa hat gesagt…

Eine sehr schöne, in warmen Herbstfarben gehaltene Karte ist dir da gelungen, die Technik mit, Kreis prägen und stechen gefällt mir, werde ich mir merken, ergibt eine tolle Wirkung.
Sonntagsgrüßle marlisa