Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hugo: Aktion Wurzelstock

Ich hab ja schon ewig nicht's mehr von unserm Butzelchen Hugo hier auf dem Blog gepostet - aber heut hab ich mal wieder eine Bilderserie ;) Leider musste der Haselnussstrauch raus, da er zu nah am Kanal war. Hugo hat meinen Mann bei dieser Arbeit natürlich tatkräftig unterstützt.

Herrchen, was geht ab? 
Ah, graben und Wurzeln rausmachen - da kann ich helfen 
... aber erst mal den Dreckhaufen befeuchten, damit es nicht so staubt
 Die Wurzel zieh ich raus, hab's gleich
hm, da geht's nicht weiter ...
dann leg ich mal kurz 'ne Mittagspause ein und mach ein Nickerchen ..
So, bin wieder fit - was liegt als nächstes an?
 Ah ja, lass mich mal gucken
Yepp, wieder ein Stück Wurzel raus
Ha, ein ganz schöner Brocken, gell?
Da mach'mer aber noch paar Stücke ab ...
die hecksel ich klein
 Öhm, tja, das war's dann vorerst wieder mal ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll süß Deine Geschichtskommentare :)
LG,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

So eine süße Geschichte...toll gemacht!
GLG MSBine

Eva hat gesagt…

Gaaaaaaanz herzlichen Dank für Deine *göttliche* Fotoreihe vom Hugo!!!
Ich sitze hier und krieg das grinsen nicht aus dem Gesicht! Deine Kommis zu jedem Foto sind einfach suuuuuuuper!!!
Liebe Betty, schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Dein Hugo ist ja sooooo hilfsbereit. Ich habe richtig gute Laune beim Lesen der Geschichte bekommen. Hoffentlich hat er auch eine tolle Belohnung für seine Hilfsbereitschaft bekommen. Du weißt doch: Männer wollen immer über Gebühr gelobt und belohnt werde :-)
Danke für die schönen Fotos und die Geschichte dazu.

Liebe Grüße von Ristel

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja niedlich!
Dein Mann ist sicher dankbar, dass er eine so große Hilfe hat. Alleine hätte er das wohl nicht geschafft. :)
Mit was für einem Interesse und sichtlichem Spaß Hugo bei der Sache ist. Dafür liebe ich Hunde. Sie wollen immer dabei sein, immer an der Seite ihrer Familie und sind so voller positiver Lebensenergie. Sie erwärmen das Herz!

Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

Phantasiana hat gesagt…

Ohh, Hugo ist ja sooo süß!!!
Da mcht das Arbeiten doch doppelt spaß mit einem kleinen Hundehelferlein!!
Meine Tara hat früher immer das Stroh in den Pferdeboxen verteilt und probegelegen. Heute liegt sie viel auf dem Sofa mit ihren 12 1/2 Jahren und kuschelt sich ein.
:-)
Liebe Grüße
Christiana

gartenpauli hat gesagt…

Juhuu! Butzelchen in Aktion! Mensch, freu ich mich über diesen Bericht!
Der kleine Kerl ist ja sooo hilfsbereit....... Liebe Betty, das ist ja wieder ein ganz toller Schmunzelbericht von eurem Hugo. Danke für diese kleine Smiley-Geschichte...

Liebe Grüße
Angela

marlisa hat gesagt…

Was für ein fleißiges Butzelchen, und die Geschichte dazu einfach herrlich, sitze hier mit einem breiten Grinsen vor dem PC , übrigens heute ist der Tag des Lächelns *ggg*
Grüßle marlisa

Farina hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg. Grüß das Kerlchen von mir und das nächste Mal darf er wieder meine Schuhe aufräumen ...

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hund müsste man sein....
Bussi Birgit