Freitag, 30. Oktober 2015

Kleine Weihnachts-Tags

Die Tags sind aus blauem Karton gestanzt und mit dem Flocken- und Sterne-HG bestempelt. Für den unteren Teil hab ich Karteikarte in Wellen zugeschnitten und aufgeklebt.
Das Füchslein ist ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt und schließlich kam noch ein Sternchen aus Glitzerkarton dazu.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up eleganter Anhänger, EK Success Stern

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach nur zuckersüß !!
Grüßle und schönes WE
marlisa

Katja Andexel hat gesagt…

Die sind echt total knuffig.

Carola hat gesagt…

Die Tags sind wunderschön! Das kräftige Blau passt super zu dem süssen Füchslein und auch die Texe gefallen mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Knuffig das Füchslein!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

So niedlich
lg Alex B