Freitag, 16. Oktober 2015

Kleiner Glückwunsch-Umschlag

So nacheinander möchte ich ja jetzt noch die Verpackungen für die Stempelgummis zeigen, welche die Gewinnerinnen der Vorschau-Verlosungen bekommen haben. Diesen kleinen Umschlag habe ich der lieben Kornelia geschickt.
Der Umschlag ist aus hellgrünem Karton gestanzt und mit dem Kleeblatt-Hintergrund bestempelt. Auf der Vorderseite habe ich ums Motiv und um den Rand des Umschlags Pünktchen mit einem Fineliner aufgetupft. Da es vorne drauf zu viel geworden wäre, kam das kleine Käferchen mit auf die Rückseite ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Wasabigrün
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Umschlag/Seed Packet, Stampin Up Ettiket, Carl Kleeblatt

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Das sieht toll aus! Die neuen Stempelchen sind ja wirklich Klasse, bin ja schon sehr gespannt, wann meine kleinen Scheisserchen endlich eintrudeln...

Das Kuvert sieht wirklich toll aus, so liebevoll gestaltet! Kompliment!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Ohh, schön sieht der aus der Umschlag, hätte mich auch drüber gefreut!
LG aus dem heute kühlen und verregneten Unna
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Umschlag.
Und das Motiv ist einfach so süß.
Liebe Bastelgrüße
Alex B

marlisa hat gesagt…

oh wie schön und sooo liebevoll gestaltet, bin begeistert.
Grüßle marlisa