Montag, 12. Oktober 2015

Mumien-Windlichter

Solche Windlichter hab ich schon ganz oft im Netz gesehen und jetzt musst ich auch mal welche machen ;)
Dazu werden einfach Gläser mit Mullbinden umwickelt und Wackelaugen aufgeklebt. Da sie mir nur mit der weißen Binde bissi zu langweilig ausschauten, habe ich die mit brauner und schwarzer Stempelfarbe etwas angeschmuddelt - sieht man leider auf dem Foto jetzt gar nicht.
Außerdem hab ich dann noch Spinnennetze drauf gestempelt und ausgestanzte Spinnchen angeklebt. Das sind die Gläser von der Rückseite:
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja super aus
glg Gertrude

BAstelfeti hat gesagt…

Total süüüüüüüüüüß sind Deine Gläser geworden.
Eine witzige Idee.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Prima Idee...die sehen super aus!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Du hast echt immer die abgefahrensten Ideen. Und dann sieht das auch noch so cool aus.
Drück den kleinen Hugo von mir.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Deine Mumiengläser sehen total klasse aus.
Liebe Bastelgrüße
Alex B

steinchen hat gesagt…

Hallöchenliebe Betty,

die Idee mit den Gläsern ist genial. Toll, das probiere ich sicher aus.
LG Marion