Dienstag, 27. Oktober 2015

Pinguin und Wichtel

sind noch auf einem Stempelgummi-Tütchen ;) Da es die beiden Motive beeinhaltet, kam auf eine Seite der Wichtel und
auf die andere Seite der Pinguin. Die Tannenbäume und Schneeflocken sind wieder mit Stickles Frosted Lace leicht beglitzert.
Die Eiszapfen habe ich durchgehend auf die gestanzte Tütchen-Form gestempelt und dann die Motive. Anschließend wurde der Zwischenraum ausgemalt und dabei eine Schneefläche freigelassen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics, Polychromos
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tüte (In the Bag), EK Success Tanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wiedermal zuckersüß!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Sooo niedlich!
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Winterliche Verpackung mit mega süssen Stempelmotiven

Liebe Grüße
Alex B

SilviA hat gesagt…

wieder zwei soooooo süße Motive
LG SilviA