Sonntag, 4. Oktober 2015

Vorschau: Glückshufeisen für's neue Jahr

Da ja bis Weihnachten doch noch über zwei Monate hin sind und ich noch ein paar Ideen hatte, gibt's dieses Jahr nochmal ein paar neue Stempelmotive, die dann ab nächsten Samstag, den 10.10.15, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Da gibt es dann nochmal was für Weihnachten, aber hauptsächlich Wintermotive, die man gut für die Zeit nach Weihnachten verwenden kann. Überwiegend ist diesmal alles sehr niedlich, aber was in None-Cute ist auch dabei und natürlich bissi was für Silvester und Neujahr.
Zur ersten Vorschau zeige ich ein Neujahrs-Motiv mit den klassischen Glückssymbolen.
Außer auf dem Hufeisen-Motiv, gibt es das kleine Glückskäferchen noch als eigenen kleinen Stempel und auch einen neuen Text. Den Kleeblatt-Hintergrund, der sehr schön zu diesen neuen Motiven passt, kann man schon seit längerer Zeit im Shop finden. Hier habe ich ihn nur um den Rand des großen Motiv-Teils gestempelt. Das Fähnchen ist mit einem Stanzer von Stampin Up gemacht und coloriert sind die Motive mit Copics.
Wie immer, findet auch diesmal wieder eine Verlosung zur Vorschau statt. Bis Freitag zeige ich täglich Neuheiten, wobei es die jeweils neu vorgestellten Motive zu gewinnen gibt. Zur Teilnahme an der Verlosung braucht einfach nur ein kurzer Kommentar unter die jeweiligen Posts gesetzt zu werden. Am Freitagabend lose ich die Gewinner aus und ab Samstag können die Stempel dann im Shop bestellt werden.
Als erstes stehen heute also das Glückshufeisen, der kleine Glückskäfer und der neue Text zur Verlosung bereit:
Morgen gibt es nochmal was für Neujahrsgrüße und dann geht es winterlich weiter.

Kommentare:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Total schön, liebe Bettina.
Bei solch tollen Motiven kann man ja nur Glück haben.

Liebe Grüße
Kersten

Martina hat gesagt…

sehr süß!!!!
vlg Martina

Tina hat gesagt…

Das ist ja wirklich niedlich. So kann doch das neue Jahr beginnen. Ganz zauberhaft
LG Tina

Daniela hat gesagt…

Das sind mal wieder tolle Stempelchen. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Daniela

steinchen hat gesagt…

Hallchen Betty,
wow, die ind ein Traum, gefallen mir super gut.
LG Marion

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Eine tolle Karte und endlich auch einige Glücksbringer..... Habe zuerst gelesen, dass die Stempelchen am Freitag rauskommen, aber da hat sich bei dir doch ein Fehlerteufelchen eingeschlichen... das ist der 10.10. - du siehst ich schaue nicht nur, ich lese auch.....
In den Lostopf hüpf ich natürlich mit viel Freude..... Juhuuu....
Liebe Grüße und schönen Sonntag (auch einen Knuddler an´s Butzelchen)
Angela

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Stempel-Set. Einfach nur klasse!

Raupe hat gesagt…

Es ist wieder soweit! Und das ganz überraschend!
Eine spannende Woche mit neuen Motiven und neuen Ideen liegt vor uns. Und ich freu mich wie ein Schnitzel.
Ganz süß der kleine Glückskäfer. Wenn das mal nicht hilft, weiß ich es auch nicht *Ü*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Set, es ist alles dabei: Glück, ein toller Schriftzug und niedliche Käfer.

Schönes WE und bis morgen zur nächsten Vorschau.

Gruß Dörte

Regina hat gesagt…

eine tolle Neujahrs-Karte! Glück kann man ja immer gebrauchen!
Freue mich auf die anderen neuen Motive, denn ich habe gar keine Stempel für diesen Anlass!


schönen Sonntag und LG Regina

Anonym hat gesagt…

Total schöne neue Stempel!
Ich freu mich schon auf die nächsten.

viele Grüße,
Bastelmaus 27

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, hab deine Stempelkreation dann und wann beobachtet,
und auhc diese hier sind die wieder super gut gelungen.

Bin gespannt was noch alles kommt.

Deine Ideen und Entwürfe sind immer super toll, weiter so bitte.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tja,das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu, schade! Es geht so schnell.
Diese Motive sind ideal für Silvester- und Neujahrsgrüße. Gefällt mir sehr.
LG Kerstin W.

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Wow Betty, wie süss sind die denn schon wieder geworden? Diese niedlichen Stempel zu gewinnen, wäre super tolles Glück.
lg Ute

Anonym hat gesagt…

Also die neuen Stempelchen sind ja wieder mal der Oberhammer!!
Glg
Kerstin Em

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Na, das ist aber eine schöne Überraschung. Finde ich super, sowohl deine Entscheidung, heuer noch neue Stempel "auf den Markt zu schmeißen", als auch deine Ideen. Bin gerade beim Adventmarkt-Basteln. Da kann ich das sehr gut gebrauchen.😉
Liebe Grüße
Creativbine

Katharina hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte.

hellemama Helke hat gesagt…

So viel Glückssymbole. Da kann ja nix mehr schiefgehen im neuen Jahr. Die Motive sind einfach zuckersüß.
Liebe Grüße,
Helke

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Toll! Ich liebe Neujahrsmotive und freue mich immer, wenn irgendwo mal ein schönes neues Glücksmotiv herauskommt! *freu*

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sumsibine hat gesagt…

Ein superniedliches Motiv, liebe Betty! Schaut ganz toll aus und wird sicher ein absoluter Favorit bei den Glückwunschkärtchen und -schenkis fürs neue Jahr!
Lieben Gruß
Sabine

Sibylle hat gesagt…

Liebe Betty,
da ist mal wieder eine wunderbare Karte entstanden.
Die Stempelmotive eignen sich sicherlich auch gut um Geburtstagskindern
viel Glück zuwünschen.
Liebe Grüße
Sibylle

Acrewood2 hat gesagt…

Liebe Betty,
eine wundervolle Karte und so tolle neue Stempel!

Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Käferchen gefallen mir seeeehr gut.....
Liebe Grüße
Sabine

Dagmar hat gesagt…

Glück kann man immer gebrauchen. Süße Stempelchen und
eine sehr schöne Karte, Betty.

LG Dagmar

Steffi R hat gesagt…

Liebe Betty, die Idee mit den Neujahrsstempeln find ich gut - ich denke da gibt es eh zu wenig davon :-( . Vielleicht ist das Glück mir ja hold und ich spring einfach mal in den Lostopf.
Dir noch einen schönen Sonntag - bin schon gespannt auf die anderen Werke diese Woche.
Lieben Gruß Steffi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempelchen sind wunderschön.Da hüpf ich gerne in den Lostopf
L.G.KarinNettchen

Sabine Li hat gesagt…

TOTAL SÜSS!!!
Passend, dass ich mir einen Wassertankpinsel gekauft habe, da muss mir doch das Glückslos einen Gewinn bescheren!!!
Nun, wir werden sehen und ich drücke mir ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße Sabine

suuu hat gesagt…

zeitloser stempel...immer passend...ein must-habe ;-)
lg su

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih, was für nette Stempelmotive !!
Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen rein,
♥-lich
Fräulein KidsliKids

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wünder schönes Glücks Motive :)

LG Malena Nienstedt

Katja Andexel hat gesagt…

Oh, neue Motive. Die sind ja wieder süß!!! Wollte eigentlich gestern schon noch ein paar Weihnachtsmotive bestellen. Gut, daß ich sie noch nicht bestellt habe. Dann warte ich bis Ende der Woche. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere, was dann auch mit in den Einkaufswagen wandert.

Sajung hat gesagt…

Tolle Motive. Auf sowas habe ich schon gewartet:-))
Die Karte ist total schön.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr süß der Glückbringer Stempel. Hoffentlich bringt er heute MIR Glück ;-)

LG

Nicole G.

Svenja Koob hat gesagt…

Ein wirklich schönes Glücksset ist das.
Und toll gebastelt hast du damit!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Das sind ja wieder ganz süße Stempel. Man kann sie nicht nur für Neujahrswünsche verwenden sondern für alle Gelegenheit, wo man Glück wünschen möchte. Solche Stempel liebe ich.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Oh ja sehr schön die süssen Motive für Neujahr. Gefallen mir super.
Gruss und weiter so Chris66

Katrin hat gesagt…

Der Käfer ist ja sowie von süß. Bin total begeistert.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich probier mal wieder mein Glück, bei deiner Verlosung.
Deine Glück-Stempel gefallen mir sehr gut.

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh das ist ja niedlich!! Die Stempel gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, oh die sind ja super super herzig und lieb. toll.
LG renate

HeikeD. hat gesagt…

Was für wunderschöne Motive wieder, der Marienkäfer ist soooo knuffig!
Deine Karte ist auch sehr schön, die Farben gefallen mir sehr.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

ich versuche wieder mein Glück und mit solchen Glückskäfern kann das ja nur gelingen.Bin gespannt, welche Motive diese Woche noch dran kommen.

Viele Grüße
Anja Weimer

manja hagelstein hat gesagt…

total süß... :)

Bastelinchen hat gesagt…

Betty das Set ist total süß. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Wow tolles set.

Britta hat gesagt…

Oh wie schön,
eine tolle Idee mal Wintermotive aufzulegen und etwas für's Neue Jahr. Da hat man ja doch nicht so viel auf Lager. Das erste Motiv gefällt mir schon mal sehr gut. Bin gespannt auf deine anderen Ideen.

LG
Britta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Karte! Das ist ein super süßes Set.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Stempel sind wieder echt schön.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Ich springe in den Lostopf und hoffe, dass die Stempelmotive mir Glück bringen.

Lg Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Echt süß!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Mi

Farina hat gesagt…

Das sind ja gleich 4 Glückssymbole auf einmal ... da kann nichts mehr schiefgehen.
Und die Karte ist einfach zuckersüß.

LG Silvia

Zetti hat gesagt…

Oh wie süß :-)

Und Glück kann ja jeder brauchen!

LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind sehr schön und da muß man ja Glück haben.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach niedlich. Sehr, sehr süß.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich,da kann das Glück ja kommen.

Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

da muss ja das Glück förmlich ins Haus geflogen kommen, bei den zuckersüßen Motiven!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Silvester-Ideen kommen sonst immer zu kurz - ich find die neuen Stempel daher echt super!

LG Jana

Nate hat gesagt…

Huhu Bettina,
was für ein niedlicher kleiner Glückskäfer. Der sieht echt toll aus. :-)
Ganz liebe Grüße,
Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty
Auch diese Stempel sind wieder einmal zuckersüß.
Liebe bastelgrüße
AlexB

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty...

...der kleine Käfer ist ja sowas von süß...
...echt zum verlieben...
...das ist ein guter Start ins neue Jahr :-) ...

LG Birgit H.

Anonym hat gesagt…

Wie immer traumhaft süße Motive.
LG
Mella Ra.

stempelfrida hat gesagt…

das sind ja total niedliche Glückskäfer und Fliegenpilze liebe ich ja eh!
Kreative Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Oh ja, oh ja, oh ja!
Neue Stempel!!!
Der ist ja zuckersüß der kleine Käfer!
LG aus Unna,
Susanne.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
ein ganz zauberhaftes "Glücks-Set"; bin total begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Oxana hat gesagt…

das Käferehen ist ja total niedlich! Ich liebe solche Motive!! <3

Lg, Oxana.

Elchi hat gesagt…

Oh, die Glückskäferchen und das Hufeisen sind ja auch eine süsse Kombi!

Da versuche ich doch auch gerne mein Glück!

Liebe Grüße
Elchi

mgoll88 hat gesagt…

Total süß, wirklich shcön um jemandem Glück zu wünschen und dies kann man bekanntlich immer brauchen

LG
Michaela

Susanne Z. hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!
LG

Ingrid D. hat gesagt…

Hallo,
das ist ja prima das Du noch Stempel für Silvester und Neujahr gemacht hast und dann auch noch sooooooo herzige.
LG Ingrid D.

Sonja hat gesagt…

Schnell noch bei der ersten Vorschau vorbeigeschaut... Diese Stempel machen gute Laune, denn sie sind so farbenfroh ausgemalt. Einfach toll!

LG Sonja

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Karte ist ja wieder toll geworden. Das Stempelmotiv ist ja auch klasse.
Danke für die Inspirationen.
Ganz LG Diana

Nelia hat gesagt…

Glück kann doch jeder immer brauchen - auch ein ganzes Jhr lang. Sehr schöne Motive und auch der Text in verschiedener Schriftart gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Nelia

Eva hat gesagt…

Ist das ein goldiges Motive liebe Betty!!! Und Deine Glückskarte allererste Sahne, find ich supergelungen!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

3xmuddi hat gesagt…

So viele Glücksbringer auf einmal und dann so niedlich. Bin gespannt, was noch kommt ...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super das es wieder neue Stempel gibt und
dann gleich so niedlich....
freu mich schon auf den Rest.

LG Biggi

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

total niedlich, die Glückskäferchen. Glück kann man immer gut gebrauchen :).
Lg,
Wandi

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Liebe Betty,
der Käfer ist der Knaller.
Soooo süß!!!!
Ich muss dringend mal wieder bei dir einkaufen. :)
Über die Karte und Farbauswahl brauche ich ja nichts sagen. Ist wie immer perfekt!
Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
supersüßer Käfer und deine Karte sieht (wie immer) toll aus.
LG
Christine Schw.

gila hat gesagt…

Das sind tolle Neujahrsmotive
lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie niedlich! Schöne Stempel zum neuen Jahr gibt's viel zu wenig... Knuffig ist das Käferchen und so passend.

Viele Grüße,

Verena E.

Ilonka hat gesagt…

Habe gerade heute ein Hufeisen über der Eingangstür festgenagelt- leider ohne so einen niedlichen Marienkäfer und Kleeblatt-- :)
L. G. ILo

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das schöne große Motiv ist doch auch ganz wunderbar fürs ganze Jahr tauglich um Glück zu wünschen. Toll!
Schöne Grüße, Micha.

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
solche Glücksbringer verschenkt man doch gerne.
liebe grüße
gisela

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempelmotive zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.
Wieder wunderschön.

Liebe Grüße
MarTina

Kartursel hat gesagt…

Ach wie süß.
Deine Karte gefällt mir ganz besonders gut. So schön bunt und frisch. Klasse !

SilviA hat gesagt…

ach wieder so süße Stempal
GG SilviA

Kasallarina hat gesagt…

Total süß, den Käferstempel kann ich mir auch gut für Kinderkarten vorstellen.

Andrea hat gesagt…

So süße Käferchen, gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, das sind ja wieder tolle Stempel!! Richtig süß!
Liebe Grüße
Stephie

Martina Heß hat gesagt…

Die Glücksstempel kann doch einfach Jeder gebrauchen. Die sehen einfach super schön aus. Dann versuch ich mal mein Glück.
LG
Martina

Grejtna G. hat gesagt…

Super schön, liebe Betty.
Bei so tollen Motiven kann man ja nur Glück haben.
LG

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist sehr schön und die Stempelchen sind sooo süß.
Grüßle marlisa

Judith hat gesagt…

Sehr schön.

LG Judith

Rosenfee hat gesagt…

Da sind dir ja wieder 3 tolle Glücksstempelchen gelungen. Gefallen mir sehr!

LG, Nora

Herbstnebel hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen mit schönen Motiven.

Moni hat gesagt…

Glück kann man immer brauchen...Der kleine Marienkäfer ist ja süß...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
Glück kann man nie genug haben !

LG

Heike aus HM

werzuletztlacht hat gesagt…

Glückskäfer kann man immer gebrauchen.

werzuletztlacht hat gesagt…

Glückskäfer kann man immer gebrauchen.

Anonym hat gesagt…

Das muss ja Glück bringen. Die Marienkäferchen sehr putzig.
Danke für die tollen Ideen.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Einen Glücksbringer kann, glaub ich, jeder gebrauchen, oder ?! ;-)
Du hast immer sehr schöne Ideen, weiter so!

Viele Grüße Sandra D. aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Hihi die grinsen ja wirklich allerliebst von einem Ohr zum anderen...

Schöne frische Farben, da kommt doch echtes Silvester-Feeling auf

LG Tina B.

Stempeltruhe hat gesagt…

......wie immer.....suuuperschöne Motive!
LG
Gabi