Dienstag, 6. Oktober 2015

Vorschau: Schlittschuhe und Eis

Wie angekündigt, wird's bei der dritten Vorschau eisig. Ich habe mir in solchen Schlittschuhen früher immer die Füße abgefroren und war froh, als es die Hartschalen-Schlittschuhe gab, die länger warm halten - und Kunstläuferin war ich eh nie ;) Als Motiv sind diese Lederschuhe aber natürlich viel ansprechender und man kann auch schöne Vintage-Karten damit gestalten :)
Die neuen Stempelmotive sind ab Samstag, dem 10.Oktober im Betty's Creations Shop erhältlich.
Über die Schlittschuhe habe ich das ebenfalls neue Eiszapfen-Motiv gestempelt und dann die Zwischenräume mit Polychromos Buntstiften ausgemalt. Die Eiszapfen können natürlich übergangslos aneinander gestempelt werden ;)  Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit Stempelfarben (Stampin Up) auf einem Schwämmchen gewischt und anschließend Wassertropfen draufgespritzt. Der kleine Wintergrüße-Schriftzug ist ebenfalls ein neuer Stempel.
Damit es so richtig schön eisig ausschaut, habe ich auf die Eiszapfen Glossy Accents aufgetragen und das Motivteil, sowie den Hintergrund mit Stickles Waterfall umrandet. Auf die gestanzten Schneeflocken (Martha Stewart) kam Stickles Frosted Lace und aufgeklebt sind sie mit Foam Tape.
Wer Freude an diesen winterlichen Motiven hätte, kann gerne wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung der Stempelgummis teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend.
Als nächstes geht's niedlich-winterlich weiter ;)

Kommentare:

stempelfrida hat gesagt…

Oh, das ist ja mal ein ausgefallenes und seltenes schön nostalgisches Motiv! Toll.
Liebe Grüße von der stempelfrida

Monika K. hat gesagt…

Ein wunderschönes Wintermotiv das man sehr selten als Stempel sieht. Gefällt mir sehr gut!

Lg Monika K.

gartenpauli hat gesagt…

Na, da hab ich eine andere Meinung zu den Schuhen. Ich habe sie geliebt, hatte ich zu Beginn nur Schuhe mit runden Kufen und freute mich wahnsinnig, als ich gebrauchte Eislaufschuhe mit Zacken bekam. War das toll! Später dann wurden es Eishockeyschuhe, da konnte man so richtig schneidig bremsen und wahnsinnig schnell umsteigen, was für Veränderungen - bei meinen letzten Eislaufschuhen (Schalen) habe ich mir dann die unterste Zacke abschleifen lassen, die waren ein Ärgernis, denn ich war ja die Vorlage von den Eishockeyschuhen gewöhnt und habe so immer beim Umsteigen ungewollt gebremst..... Tolle Erinnerung und damit sicher ein Motiv, das mir gefällt.....
Na und Eiszapfen und nette neue Grüße, die gehen ja immer....

Liebe Grüße
Angela

Martina hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv!
vlg Martina

H. Meyer hat gesagt…

Schlittschuhe hab ich noch nicht als Stempel und deine sind so wunderschön! Und die Karte dazu erst! Ja die hätte ich gern in meiner Sammlung...
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
... und wieder so zauberhafte Motive; die Schlittschuhe sind genial....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein tolles Motiv wieder. Wo nimmst du nur all' die Ideen her? *Neid* Freue mich schon auf die weiteren neuen Motive.
Herzliche Grüße von Heike.

Katja Ostapowicz hat gesagt…

WOE, sehr schön.
Die Schlittschuhe sind so detailreich. Ich liebe deine non cute Stempel. Da kann man schnell und einfach Karten basteln.

Grüße
katja

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schlittschuhe hast du super hinbekommen, da kommen wirklich Kindheits-
erinnerungen hoch.
Ich hab sie auch geliebt,

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Hui, ja! Auch sehr nett! Da bin ich gerne mit dabei!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder traumhaft. Die Eiszapfen kommen gleich auf die Wunschliste.

LG Jana

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Motiv!!!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

die Schlittschuhe gefallen mir einfach super, ein Symbol für Winter schlechthin. Toll.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
wow, ein wunderschönes Motiv. Bei dir hört sich das alles immer so leicht an, dabei steckt in jeder Karte doch eine Menge Arbeit.
LG
Christine Schw.

Dagmar hat gesagt…

Betty, tolle Stempelmotive und eine sehr schöne Karte.
LG Dagmar

gila hat gesagt…

Tolle Stempel, gefallen mir ausgesprochen gut.
lg gila

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
sehr schöne Motive. Da freut man sich richtig auf den kommenden Winter.
LG Gitta

Daniela hat gesagt…

Wirklich ein schönes und seltenes Stempelmotiv. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße, Daniela

suuu hat gesagt…

wow, macht richtig lust aufn winter

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die g***enial 😀
...die hüpfen gleich mal auf meine Wunschliste ❤
Glg
Kerstin Em

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein wunderschönes Winter-Set..

LG Micha

hellemama Helke hat gesagt…

Was für ein tolles Wintermotiv und die Eiszapfen sind echt spitze!!!

Liebe Grüße
Helke

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das gefällt mir wirklich außergewöhnlich gut, weil es einfach mal etwas komplett anderes ist. Die Karte ist total schön gestaltet, würde ich genau so auch versenden! Tolle Idee!

LG Sonja

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
so einen Eiszapfenstempel und alte (sorry, inzwischen sagt man ja jetzt "vintage") Schlittschuhe habe ich noch nie gesehen. Sehr ausgefallen - und eine wunderschöne Karte hast Du dazu gezaubert.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty !
Sehr schönes Motiv, erinnert mich an meine 1. Eislaufschuhe.
Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein sehr schönes Motiv. Die Karte ist sehr, sehr schön gemacht.
Weiter so.

LG Dani

Regina hat gesagt…

so eine schöne Winterkarte! Eis und Schnee möchte ich noch gar nicht haben!
Aber vielleicht habe ich Glück und gewinne das tolle Stempelset!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gestaltet!
Ich freu mich immer wieder über die tolle Inspiration

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Obwohl ich kein Winterfeld bin, freut man sich bei so einem schönen Motiv auf ihn.

Mfg bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty

Eine traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert.
Wieder einmal wünderschöne Stempel.
Liebe Bastelgrüße
Alex B

Gertrude hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist der Hammer gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Anke hat gesagt…

Die Karte ist so richtig stimmungsvoll. Da denke ich an ganz viel Schnee, Sonne, Schlittschuhlaufen auf dem gefrorenen Teich, Glühwein trinken an der frischen Luft oder heißen Tee im gemütlichen Wohnzimmer. Superschön gemacht!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönes, winterliches Motiv! Auch wenn's bei ca. 15° C Außentemperatur eher schwer fällt, an Schnee und Eis zu denken. :)

Viele Grüße,

Verena E.

Ingrid D. hat gesagt…


Hallo Betty,

es macht immer Spaß bei Dir vorbei zu schauen.
Die Schlittschuhe sind Dir wieder gut gelungen und die Eiszapfen kann man wieder für viele Winterkarten gut gebrauchen.
LG Ingrid D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Schlittschuhe sind ganz hinreißend! So richtig schön vintage ...

Liebe Grüße
Mia

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty !
Die Stempel gefallen mir total gut .... das sind ganz tolle Motive und der Textstempel hat eine tolle Schriftart. Klasse, bitte mehr von solchen Motiven.

Liebe Grüße,
Steffi

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Hallo Betty,

mir fehlen die Worte bei dem schönen Stempel-Set. Großartig!!!!
LG Karina Belger

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Danke für die vielen schönen Ideen und natürlich für die tollen Stempelsets.

Liebe Grüße
Ingrid Mi

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da wieder gewerkelt.
LG Katrin

Diana Winterhalder hat gesagt…

Wow, das ist jetzt mal ne tolle Stempel Idee für den Winter.
Gefällt mir sehr gut.
LG Diana

Katharina hat gesagt…

Ein wunderschönes Wintermotiv das man sehr selten als Stempel sieht.
Danke für die vielen schönen Ideen und natürlich für die tollen Stempelsets.

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
genau das Motiv hat noch gefehlt. Überall gesucht und nicht gefunden. Jetzt ist es da und sooooo schön geworden.
Haben will *Ü*

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Endlich mal richtig schöne Schlittschuhe ! Bin begeister ! LG Nicole

Eva hat gesagt…

Hey Betty, was für ein Motive, suuuupergut gefallen mir die Schlittschuhe!!! Deine Karte ist so cool - WOW -
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man richtig Lust auf Winter * * *
* *
* * *
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Wo hast Du bloß immer Deine tollen Ideen her?
Gefällt mir außerordentlich gut, Deine Karte.

LG
Bettina aus LDS

Sajung hat gesagt…

Tolle Motive, genau das richtige für eine knackig-kalte Winterkarte.

LG Sabine

manja hagelstein hat gesagt…

total schön die schlitzschuhe...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Wintermotiv.

Viele Grüße

Nicole G.

Ilonka hat gesagt…

Hallo Betty- die Schlittschuhe sind wunderschön und durch den ganzen Winter gut geeignet.
L.G. ILo

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein tolles Wintermotiv.Die Karte hast Du ganz toll gestaltet.Es sieht sehr frostig aus.
Der Hintergrund ist auch super geworden.

Viele Liebe Grüße

Ulla G.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh toll sehen die Stempel aus

Anonym hat gesagt…

Wow,wieder sehr schöne Stempel.
Ein sehr schönes Wintermotiv und die Karte ...ein Traum!
Lg Sandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe betty, das winterset ist ja traumhaft und dein kärtlein wunderschön....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Schlittschuhe habe ich bis jetzt nur als Stanze. Ein so schönes Stempelmotiv würde mir für meine Sammlung auch gefallen!

LG
Ulrike Ruh

Kath hat gesagt…

Wow, was für tolle neue Stempel! TrAumhaft schön sind die!

Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so mag ich Karten ... und Eiszapfenstempel gibts hier auch noch nicht. Toll!
Schöne Grüße, Micha

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe diese Vintage-Motive einfach. Die Schlittschuh-Karte ist echt wunderschön.
liebe grüße
gisela

IzzyART hat gesagt…

Hallo
Das Set ist sehr schön! :)
lg Izzy

Anonym hat gesagt…

Wie schon so oft übertriffst du dich wieder mit deinen Stempeln. Bravo ein tolles Wintermotiv. Gruss Chris66

Anja S. hat gesagt…

Ein wundervolles Paar.
Schön schlicht und ein passender Schriftzug.

Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

so schön nostalgisch
LG
Mella Ra.

Kasallarina hat gesagt…

So schöne alte Schlittschuhe hatte ich als ich sieben oder acht und der Baggersee zugefroren war, da kommen Erinnerungen hoch :). Die Eisgirlande ist auch klasse!

Andrea hat gesagt…

Ein total schönes Wintermotiv!
LG Andrea

Silke Kern hat gesagt…

Ein super Motiv für den Winter ist das, auch die Eiszapfen fin dich klasse.LG Silke

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty!! Klasse Stempel! Da kann man sicher super Vintage Karten mit machen!
Bin gespannt was du uns noch so zeigst!
liebe grüße
Stephie

Martina Heß hat gesagt…

Ein Motiv schöner als das Andere. Die Schlittschuhe sind einfach cool. Richtig toll !!!
LG
Martina

Katja Andexel hat gesagt…

Auch wieder schöne winterliche Motive. Gefallen mir gut.

Anonym hat gesagt…

Die sehen so schick aus,erinnern mich an alte Zeiten.
Herzliche Grüße, Rosi

Kartenzauber hat gesagt…

Ich glaube die Stempelmotive holen mich aus meinem Kreativloch!
So ein wunderschönes Schlittschuhpaar mit Eiszapfen muss man doch einfach haben.
Ich würde mich sehr freuen.
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles Vintags-Motiv. Wunderschön!
Ich habe noch solche Schlittschuhe und laufe auch ein paar Mal im Jahr damit. Komme aber nicht mehr oft dazu.
LG Kerstin W.

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Klasse geworden

Grejtna G. hat gesagt…

Betty, tolle Stempelmotive und eine wunderschöne Karte.
LG

Britta hat gesagt…

Auch wenn ich vermutlich eine der wenigen bin, aber ich habe noch immer diese Schlittschuhe und alle zwei bis drei Winter dürfen sie mal das Tageslicht sehen. Ich liebe sie. Und somit natürlich auch den total genialen Stempel. Die Eiszapfen gefallen mir so in Szene gesetzt aber auch sehr gut.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv. Macht Lust auf die kalte Jahreszeit.

Liebe Grüße
Suse

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, diese Stempel sind natürlich genau mein Fall...die sind sooo klasse. Tolle Karte hast du damit gebastelt.
LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Das Kärtchen sieht richtig klasse aus. Da würden meine Schlittschuhstanzteile prima dazu passen :)
Grüssle Andrea

stempelmausi hat gesagt…

Wow, tolle Karte und das Motiv ist auch klasse!!!

Viele Grüße
Swantje

Judith hat gesagt…

Die Schlittschuhe erinnern mich schon etwas an meine Kindheit. Toll.

LG Judith

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sehen klasse sowie auch wieder Deine Karte.
LG Kerstin

Sibylle hat gesagt…

Ganz tolle Wintergrüsse und auch hier wieder eine wundervolle Karte.

Margrit hat gesagt…

Ich konnte zwar nie Schlittschuh laufen, aber dieses Motiv ist einfach schön.

Viele Grüße
Margrit

Herbstnebel hat gesagt…

Ein wunderschönes non cute Motiv mit vielen Möglichkeiten zum einsetzen. Und die Eiszapfen Klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönes Wintermotiv. Eiszapfen sind Dir sehr gut gelungen.

LG Jackie

Sabrina hat gesagt…

Sehr schöne Wintermotive.
Da kann man den ersten Schnee ja gar nicht abwarten.

LG Sabrina

Moni hat gesagt…

Ja solche Schlittschuhe habe ich auch noch im Keller stehen....leider nicht mehr im Gebrauch...aber als Stempelmotiv sehen sie super aus...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Einfach zauberhaft schön deine Karte und die Stempel sind der Hammer!!!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Ein sehr "cooles" Motive ... gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Ruth

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Ein Eiszapfenstempel! Super Idee, denn die braucht man immer wieder mal! Schlittschuhe - oh je, wenn ich da an mein letztes mal auf dem Eis denke und meine blauen Knien danach, huiuiui... ;)
Tolle Stempel :)
LG,
Mickymunchkin

Anonym hat gesagt…

Die Schlittschuhe sind ja wieder sehr gelungen. Das macht Lust aufs Eislaufen.
Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschönes nostalgisches Motiv! Ein Traum. Auch die Karte ist ganz zauberhaft, so schön frostig!

LG Tina B.

Stempeltruhe hat gesagt…

....soll coole Schlittschuhe!!
LG
Gabi

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Ganz tolle Schuhe, ich hab mir jetzt auch neue Eishockeyschuhe gekauft. Macht super viel Spaß am Eis zu gleiten und zu spielen!! :D Lg