Montag, 5. Oktober 2015

Vorschau: Schweinchen im Hut

Zur zweiten Vorschau gibt's also nochmal einen kleinen Glücksbringer, den man prima für Neujahrswünsche, aber natürlich auch das ganze Jahr über für Glückwünsche einsetzen kann. Die neuen Stempelmotive sind ab dem 10. Oktober im Betty's Creations Shop erhältlich.
Auch für dieses Kärtchen habe ich den schon älteren Kleeblatt-Hintergrund wieder verwendet und außerdem kam die ebenfalls schon lange im Programm befindliche Holzmaserung zum Einsatz. Mit dieser wurde das Fähnchen (Stanze von Stampin Up) und die Unterlage aus Kraft Cardstock bestempelt. Der neue Schriftzug 'Neujahrsgrüße' ist mit dem Wortfenster von Stampin Up ausgestanzt. Als weiteres neues Motiv ist das kleine Hufeisen mit Kleeblatt auf der Karte zu finden. Diese sind auf Karteikarte gestempelt, dann wurden sie mit einem geraden Stück Papier abgedeckt und auf dem anderen Teil der Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt und das Kleeblattmuster gestempelt (Stampin Up Wasabigrün). Coloriert sind die Motive mit Copics. Das Schweinchen habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape auf den gestanzten Kreisen (EK Success) angebracht.
Wer das Schweinchen im Hut, das kleine Hufheisen und die Neujahrsgrüße gewinnen mag, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen geht's winterlich-eisig im None-Cute-Stil weiter ;)

Kommentare:

suuu hat gesagt…

ein süüüüüüsses grinsen ;-)

Anja S. hat gesagt…

Ein sehr süßer Glücksbringer :)
Little Grunzi.

Schönen Tag und Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß ist das den

LG Malena Nienstedt

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Total süß, deine kleinen Glücksbringer.

Liebe Grüße
Kersten

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty,
großes Kompliment für deine tollen Motive, das Schweinchen ist wirklich süß, na, wenn das kein Glück bringt... Deine Karte ist auch sehr schön. Bin schon auf die weiteren Neuigkeiten gespannt. Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Oh das Schweinchen ist ja Zucker und die Karte erst.
LG
Mella Ra.

Nadine Mittmann hat gesagt…

Die sind ja mal süß. Und Glücksbringer kann man ja eigentlich immer gebrauchen, oder?

Liebe Grüße aus Essen,

Nadine Mittmann

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann es auch nur wiederholen, einfach süß. Deine Karte ist super.
LG Kerstin

Martina hat gesagt…

Sind die süß!!!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schweinchen ist auch super geworden.

LG Jana

stempelfrida hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja super süß! Und so ein Hufeisen mit Kleeblatt fehlt mir auch noch in meiner Sammlung! Tolle Stempel hast Du da wieder kreiert!
Herzliche Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty...

Das ist ein echt süsses "Stempelset"...
Ich hab mich jetzt schon total in das Schweinchen verliebt...

LG Birgit H.

Daniela hat gesagt…

Was für ein putziges Schweinchen :) Auch deine Karte ist toll.
Liebe Grüße, Daniela

Wintermensch hat gesagt…

Mei ist das niedlich <3.

Anonym hat gesagt…

Das putzige Schweinti gefällt mir auch total!
LG aus Unna,
Susanne.

Sumsibine hat gesagt…

Eine supersüsse Karte und das Schweinchen ist Dir ja wieder einmal ganz toll gelungen! Eine super Idee für Silvester.
Lieben Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hach, ja bitte, ICH möchte gewinnen!😉 Total entzückend dieses Set!
Liebe Grüße
Creativbine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist aber wirklich ein süßes Glücks-Schweinchen
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Oxana hat gesagt…

Ich möchte von dem Glück einen Teil abhaben :) Das Schweinchen ist wirklich niedlich!

LG, Oxana

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
das Schweinchen kann doch nur Glück bringen, super Stempelchen!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Jedes Stempe schöner als der Andere!

Mit freundlichen Grüßen
Bruno

Nicole Schlack hat gesagt…

HUI , wie PUTZIG und das nicht nur zu Neujahr ! Ich wäre schwer begeistert, wenn ich das Set gewinnen würde...mir fallen jetzt schon etliche Sachen ein , die ich damit machen würde !! Jetzt bin ich ganz kribbelig in den Fingern könnte gleich mit dem Stempeln loslegen ...TOLLES SET ! LG Nicole

Steffi R. hat gesagt…

schwups die wups da hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf - bei dem süßen Glücksschweinchen ;-) LG Steffi

Elvira hat gesagt…

Ohh, das Schweinchen ist total süß, und grad richtig als Glücksbringer. Da kann man dann leicht sagen: Schwein gehabt
Also, ich hätte gern eins ;-)
Liebe Grüße
Elvira

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na, wenn das Schweinchen kein Glück bringt...
Tolles Kärtchen und schöne Stempel. Und die gehen nicht nur zu Silvester...
LG Kerstin W.

Selene hat gesagt…

Freue mich, dass es wieder Neues gibt und diese Stempel sind so süß geworden, einfach toll =)

hellemama Helke hat gesagt…

Einfach nur schuckelig, dieser süßer Glücksbringer . . .

Liebe Grüße,
Helke

Monika K. hat gesagt…

Bei diesem süßen Schweinchen mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit! LG Monika K.

Elchi hat gesagt…

Liebe Betty,

das Glücksschweinchen ist ja einfach herzallerliebst und in Kombi mit dem Hufeisen und dem Spruch einfach unschlagbar!

Auch dein Beispielwerk ist einfach super!

Hüpfe liebend gerne in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mir beisteht!

Liebe Grüße
Elchi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ooooohhh sooo herzig. ein super süßes Schweinchen. ganz toll geworden.
LG Renate

Dagmar hat gesagt…

Ich hoffe das süße Schweinchen bringt mir Glück. Sehr schöne Karte und wieder tolle Stempelchen.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
manne, ist das süßßßßßß. Wenn das kein Glück bringt...

LG Dani

Gertrude hat gesagt…

Betty, das ist ja ein tolles Motiv, das könnte ich sehr gut für meine Glücksbringer die ich schon am 29.11 fertig haben soll, gut gebrauchen
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schweinchen sieht ja goldig aus.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiges Schwienchen und sicher nicht nur zu Neujahr ein wunderschöner Glücksbringer

lG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Das Schweinchen sieht ja mega Zucker aus.
Toll was Du da wieder gezaubert hast,liebe Betty!
Lg Sandra

Susanne Z. hat gesagt…

Total goldig :-)

LG

Anonym hat gesagt…

oooh!! das ist aber ein äußerst herziger Glücksbringer!! :-)

glg
Kerstin Em

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder drei tolle neue Stempel.
Das Schweinchen find ich total Süß und der Hufeisen-Stempel würde sich sicherlich auch gut auf Karten für meine Pferdeverrückten Freundinnen machen ;-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

manja hagelstein hat gesagt…

mega knuffiges schweinchen, wenn das kein glück bringt... :)

Hanne's Blog hat gesagt…



Hallo Betty,
das Schweinchen ist einfach nur zuckersüß!!!! Das muss einfach Glück bringen. Zumindest bringt es das Herz zum schmelzen.

Liebe Grüße
Hanne

Katrin hat gesagt…

Mal was anderes wie immer nur Hasen aus dem Hut��
Einfach Zucker.

Katja Andexel hat gesagt…

Auch ein total süßes Motiv. Und auch nach dem Kleeblatt-Hintergrund muß ich glaube ich mal schauen.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie süß! Und ich liebe doch Schweine! Super schön für Neujahrsgrüße oder Glückwünsche ♥ *willichhaben*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anke hat gesagt…

Schwein kann man immer gebrauchen. Wieder so ein Stempel, der vielseitig verwendbar ist. Finde ich klasse.

LG Anke

Ingrid D. hat gesagt…


Oh,
soooooooooo ein süßes Glücksschweinchen
LG
Ingrid D.

Sibylle hat gesagt…

Oh, was für eine süße Schweinerei.
Sowas kann mann oder frau doch immer gebrauchen.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

na ein Glück, dass ich vorbeigeschaut hab, bin ja fast dabei, die Vorschauen zu verpassen. Was ein schönes Stempelchen und deine Karte ist echt klasse!

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Also, diese Karte ist Dir ja auch wieder gelungen.

LG
Bettina aus LDS

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein zuckersüßer Stempel.
Da kann das Glück gar nicht anders.......
LG Diana

Raupe hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Schweinchen und schaut so zuckersüß aus dem Hut. Wenn das fürs Neue Jahr kein Glück bringt.....

Svenja Koob hat gesagt…

DAs Set ist ja wieder total goldig und deine Karte damit find ich absolut gelungen!

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Ach Betty das sieht ja auch wieder knuffig aus. Toll gewordne
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Oh,wie toll!Gestern war ich gar nicht hier..die Verbindung zum Netz streikte....da ist man ja total aufgeschmissen!
Deine neuen Motive sind wiedermal ein sehr guter Einfall ..das niedliche
Schweinchen ist zu knuffig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ganz tolle Stempel

Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Wo nimmst du nur die tollen Ideen her?

Mfg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betti!

Au ja, au ja, die Stempel hätte ich gern!!!
Das Schweind´l sieht doch einfach zu niedlich aus
und die Hufeisen passend dazu, einfach toll.
Ach, du hast halt immer gute Ideen und vor allem
ein gutes Händchen alles so passend zusammen
zubringen.

Liebe Grüße
Désirée

Britta hat gesagt…

Süß, das Schweinchen. Auch für das Hufeisen gibt es sicherlich jede Menge Verwendungsmöglichkeiten.

LG Britta

Sajung hat gesagt…

So ein süßes Schweinchen. Da hüpfe ich doch sofort gerne in den Lostopf:-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

zum Anbeißen.... so sweet

LG Biggi

Zetti hat gesagt…

Total knuffig :-)

LG Andrea

Wilde Hilde hat gesagt…

Ich würde dem kleinen Schweinchen gerne ein neues zu Hause geben :-))

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
superschnuckelig, Dein neues Glücksschweinchen. Finde ich nicht nur fürs Neue Jahr toll, ist auch bestimmt als Schrumpfie für einen Schlüsselanhänger geeignet. Dann hat man das Glück immer bei sich :).
Lg,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty

Auch diese Stempel sind wieder herzallerliebst.

Liebe Bastelgrüße
Alex B

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Super Stempel.
Für Neujahrsgrüße habe ich noch nichts. Schön, dass du immerwieder so tolle Ideen hast und diese auch so grandios umsetzt.

Viele Grüße
Katja

gartenpauli hat gesagt…

Tolle Karte und superniedliche Motive!
Endlich ein niedliches Schweinchen und ein nettes kleines Hufeisen, welches überall eingesetzt werden kann - ich bin hocherfreut!
Sodale, jetzt hüpf ich in den Lostopf und drück mir die Daumen.....
Liebe Grüße
Angela

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein zuckersüßes Set, und deine Werke passend dazu sind wieder
einmalig klasse. Genau mein Ding.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
das Schweinchen sieht ja allerliebst aus. Wäre genau das Richtige für den 65. Geb. meines Vaters. Er feiert am 02.01. - da könnte man doch einen schönen Neujahrsgruß draus machen.
LG Christine Schw.

Nate hat gesagt…

Oooh, was für ein süßes Schweinchen. Und was für eine tolle Idee. Neujahrsstempel habe ich gar nicht.
GLG,
Renate

Regina hat gesagt…

so ein knuffiger Glücksbringer! Die Karte hast du damit großartig gestaltet!
Drücke mir die Daumen, dass mir das Schweinchen Glück bringt!

LG Regina

zinzia's - blog hat gesagt…

Ohja, der ist wirklich richtig niedlich! Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen.
LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Du überhäufst uns ja förmlich mit Neujahrsglücksbringern. ;-)
Aber Glück kann man auch wirklich nie genug haben...

Viele Grüße,

Verena E.

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein zuckersüßes Set, und deine Werke passend dazu sind wieder
genial.

Anonym hat gesagt…

Dieser Stempel ist ja saumäßig niedlich!!!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ein Glücks-Schweinchen kann jeder gebrauchen.

Viele Grüße

Nicole G.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach was für ein süßer Glücksbringer!! Deine Karte sieht wunderschön aus!
Danke für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Ilonka hat gesagt…

Oh ---- wie süss! Ich liebe Schweine!
L. G. ILo

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh wie süss. Sieht toll aus

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sooo süß, das GLÜCKSSCHWEINCHEN!!

LG
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das supersüße Schweinchen ist herrlich massenproduktionstauglich für alle Freunde. Und das kleine Hufeisen sowieso. Toll!
Schöne Grüße, Micha.

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses kleine Schweinchen ist so süüüß.
liebe grüße
gisela

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempelmotive zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.
Wieder wunderschön.

Liebe Grüße
MarTina

Kartursel hat gesagt…

Och das Schweinchen ist aber süß !!!!
Und das Hufeisen gefällt mir besonders. Sowas hat mir noch gefehlt.
Deine Karte ist super!

Kasallarina hat gesagt…

Das sind tolle Stempel für Neujahrskarten, mir fällt gerade auf dass ich gar keine Stempel Neujahr habe :D.

Andrea hat gesagt…

Sooo goldig, perfekt für Neujahrsgrüße.
LG Andrea

Stephie hat gesagt…

Auch wieder ein toller Stempel! Sehr süß!!
LG Stephie

Grejtna G. hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja süß! Und Glück in Form von Hufeisen mit Kleeblatt kann man doch immer brauchen! Tolle Stempel hast Du da wieder entworfen!
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Das Schweinchen ist ein schöner Glücksbringer. Vielleicht habe ich ja Glück beim Verlosen. ;)

Viele Grüße
*Manuela*

Anonym hat gesagt…

Ein niedlicher Glücksbringer.

Liebe Grüße
Suse

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß. Klasse Stempel und eine tolle Karte.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
Wie niedlich ist das denn? Ein Glücksschweinchen im Zylinder.
Da hüpfe ich gern in den Lostopf
Mach weiter so
Birgit Schmidt aus H.

Tina von der Insel Sylt hat gesagt…

Moin Moin,

Das Schweinchen ist wirklich super niedlich!

Anonym hat gesagt…

Das Schweinchen bringt bestimmt Glück...
VG
Petra

stempelmausi hat gesagt…

Wow, das Schweinchen ist ja auch total süß ;-)

Viele Grüße
Swantje

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ach wie knuffig, ein kleines Schweinchen. Außerdem Glück kann man immer brauchen ! LG Nicole

Biri Biri hat gesagt…

Das Glüchsschwein ist ja herzallerliebst, deine Karte ebenfalls. Da hopse ich doch gleich in den Lostopf rein.
VLG Birgit

Judith hat gesagt…

Sehr schönes Motiv.

LG Judith

Rosenfee hat gesagt…

Oooooooooch, das Glücksschweinchen hat´s mir ja schon wieder angetan. Süüüüüüüüüüüüüüß!!! ♥

LG, Nora

Herbstnebel hat gesagt…

Einfach nur Klasse Klasse , die Kombination mit dem Holz gefällt mir besonders. Und die Hufeisen.

Moni hat gesagt…

Das süße Schweinchen ist ja zu quicken.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Na das nenne ich mal eine gelunge Neujahrsgrußkarte. Das würde mir auch gefallen :-)
LG Daniela

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

na, mit dem Schweinchen kann man ja nur Glück haben! Toller Stempel!
LG,
Mickymunchkin

werzuletztlacht hat gesagt…

Dieses Schweinchen ist ganz bezaubernd.

Anonym hat gesagt…

Das Schweinchen ist soooooo niedlich. Mein Wunschzettel wird wieder länger ...

Viele Grüße Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Die Neujahrsgrüße müssen gut ankommen, allein schon mit dem süßen Schweinchen.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Echt drollig, auch dieses kleine Ferkel grinst ja allerliebst

LG Tina B.

Rainer hat gesagt…

das Schwein im Zylinder gefällt mir richtig gut.
VG Rainer

Stempeltruhe hat gesagt…

Totaaaal schön!!! Mal schauen, ob ich gewinne......
LG
Gabi