Freitag, 9. Oktober 2015

Vorschau: Wichtelmännchen und Pingu

Heute die sechste und letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab morgen, dem 10.10.15, im Betty's Creations Shop erhältlich sein werden. Da noch zwei unterschiedliche Hauptmotive zum Zeigen über waren, gibt's heute halt zwei Karten zu sehen - eine für Weihnachten und eine für Silvester, falls man Weihnachten jemand vergessen hat, oder einfach gerne nochmal eine extra schicken möchte ;)
Na, wer errät, wie ich wohl auf das Wichtel-Motiv gekommen bin? Nicht schwierig - natürlich waren meine gebastelten Wichtelmännchen Vorbild *g* Kann man dann auch prima kombinieren - einen gebastelten Wichtel als Geschenk und dazu passend die Karte oder einen Anhänger mit gestempeltem Wichtel ;) Für meine Weihnachtskarte habe ich die Rahmen-Stanze von Stampin Up verwendet und die Tannen-Silhouette von den letzten Neuheiten mit Flüsterweiß darauf gestempelt. Das deckt nicht hundertprozentig, was mir in diesem Fall aber recht war, denn so kommt der Wichtel richtig gut zur Geltung - ansonsten müsste man mit weißem Embossingpulver arbeiten oder Stanzteile verwenden ;) Für die Schneefläche habe ich gerissenes Papier als Schablone zum Wischen verwendet und die Schneeflöckchen sind einfach mit einem weißen Buntstift aufgemalt. Das Wichtelmännchen ist mit Copics auf Karteikarte coloriert, ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt.
Auf den Fotos kommt es leider nicht richtig zur Geltung - für den Kartenhintergrund habe ich die Schneekristalle und Flöckchen mit Versamark gestempelt und mit weißem Glitzerpulver embosst.
Der Eisläufer Pingu eignet sich natürlich gut für Weihnachts- oder einfach Wintergrüße, aber ich habe ihn hier für eine Silvesterkarte genommen. Dazu wurde ein Kreis aus schwarzem Karton gestanzt. Das Feuerwerk, das es schon lange im Shop gibt, ist mit Versamark darauf gestempelt und weiß embosst. Anschließend habe ich es mit Copics bunt angemalt - geht einfach und schnell und gibt einen schönen Effekt, wie ich finde. Die Eisfläche ist einfach mit weißem Buntstift aufgemalt. Den Pingu habe ich auf Karteikarte gestempelt, mit Copics coloriert, mit etwas Abstand ausgeschnitten und mit Foam Tape angebracht. Den weißen Kartenhintergrund habe ich mit einem Folder von Cuttlebug geprägt und die Grundkarte, sowie das per Hand geschnittene Textbanner, leicht mit Stempelfarbe am Rand gewischt.
So, zum Abschluss gibt's also heute noch die Chance, das Wichtelmännchen, den Pingu und den Schriftzug zu gewinnen.
Bis heute abend um ca. 18.30 Uhr ist noch Zeit, sich für die sechs Vorschau-Verlosungen einzutragen - einfach einen kurzen Kommentar unter die jeweiligen Posts schreiben. Gegen ca. 19.30 Uhr gebe ich die sechs Gewinner bekannt. Bitte nicht vergessen nachzuschauen, ob ihr dabei seid!
Ab morgen früh, Samstag den 10.10.15, können alle neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

die beiden Motive sind ja sowas von süß!

Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Auch das letzte Set sieht wieder entzückend aus. Da ist wieder einiges für mich dabei - Danke!
Liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

Der kleine Wichtel ist mein absoluter Favorit in den aktuellen Vorschauen. Der ist ja wirklich total toll - und zwischen den Tannen macht er sich besonders gut!
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Selene hat gesagt…

Wunderschöne Karten mit wirklich tollen Motiven hast du wieder gemacht =)
Ich finde beide Motive super süß und da fällt mir auf, dass ich das Feuerwerk noch gar nicht benutzt habe....jetzt wird es aber Zeit ;)
Danke für die Inspirationen und vlg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na das sind ja süße Motive. Die gefallen mir sehr, sehr gut. Und die Karten, herzallerliebst.

LG Dani

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Der Wichtel ist sooo schön ♥. Und die Idee das Feuerwerk farbig zu machen muss ich mir merken, den Stempel habe ich auch. Echt klasse!

Liebe Grüße
von Jay Jay

manja hagelstein hat gesagt…

schon wieder zwei sooooo süße gesellen... :) <3

Daniela hat gesagt…

OMG ... die sind beide total niedlich. Du hast echt immer tolle Ideen.
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Wichtelchen gefällt mir besonders gut, mal was anderes.

LG Jackie

Akascha hat gesagt…

Awww *_* - wieder total niedlich. Ganz zauberhaft deine Stempelchen.

Anonym hat gesagt…

Sehr süß, die beiden... 😊
Glg
Kerstin Em

Sabrina hat gesagt…

Das sind ja mal zwei süße Kerlchen.
Einfach putzig.
Und die Idee mit dem Feuerwerk habe ich mir gleich notiert.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da ich die Wichtelmännchen auf jeden Fall nachbasteln werde,bietet der Stempel eine gelungene Ergänzung. Auch der Pinguin ist sehr süß und vielseitig verwendbar.Die beispielkarten sindwieder gut gelungen
LG Gitta

Diana Winterhalder hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei niedliche Weihnachts - bzw Winterboten.
Ganz tolle Idee mit dem Feuerwerk.
Dankeschön.

LG Diana

Martina hat gesagt…

Sind die süüüüüß!!!!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty;
deine Stempel sind wieder wunderbar, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
Mein Favorit ist der kleine Wichtel

LG Annika

Kasallarina hat gesagt…

Der Pinguin ist ja sowas von niedlich!

Anonym hat gesagt…

Auch heute hast du wieder ein schönes Set vorgestellt. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Der Wichtel kommt mir bekannt vor, den hast du doch schon gebastelt. Oder?
Ich würde mich freuen, vielleicht eine Chance beim Gewinnen zu haben.
Mach weiter so mit deinen Ideen!!!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Sehr süß :)

Anonym hat gesagt…

Sehr niedlich :)
LG Malena Nienstedt

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Betty, wunderwunderschön vor allem die Pinguinkarte hat es mir angetan. Liebe Grüße und ein schönes WE und Knudleer an Hugo.

Dani und balu

Anonym hat gesagt…

Die sind ja irre,vor allem der Wichtel,das ist mein Favorit.
Die Ideen mit den Karten,einfach klasse!
Lg Sandra

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Die zwei sehen ja wieder ganz toll aus. Mach weiter so finde deine Stempel einfach klasse.
lg Ute

HeikeD. hat gesagt…

Sehr schöne Motive, sehr schöne Karten. Die Karte mit dem Feuerwerk gefällt mir besonders. Oje, bei all' den tollen Motiven kann man sich mal wieder nicht entscheiden.....
Herzliche Grüße sendet Heike.

Silke Kern hat gesagt…

Uaaaahhh, wat sin die süüüüüüß!!! Hast dich mal wieder selbst übertoffen mit diesen tollen Motiven:-)LG Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Wichtel ist ja zuckersüß. Macht sich bestimmt toll zusammen mit den von dir gezeigten Weihnachtswichteln.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Deine Ideen sind einfach göttlich :)
LG
Mella Ra.

gila hat gesagt…

Oh, wie schnuckelig und deine Karten sind so toll
lg gila

Moni hat gesagt…

Deine neuen Motive sind ja wieder Herzallerliebst...
Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Noch ein Lostopf zum reinhüpfen. Die grosse Mütze vom Wichtel finde ich lustig und der Pingu super süss. Was mich total begeistert ist deine Kartengestaltung und die Ideen die du uns immer wieder präsentierst. Traumhaft.
Gruss Chris66

Andrea hat gesagt…

Ganz süße Motive sind das. So und jetzt drücke ich mir ganz fest beide Daumen :-)
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die beiden sind ja allerliebst, vielleicht habe ich ja Glück......
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Super süß die beiden .... allen Gewinnern wünsche ich ganz viel Spaß damit beim Stempeln! Und ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, dann morgen auch bestellen zu können! :-) Liebe Grüße, Ruth

Grejtna G. hat gesagt…

Das sind ja mal zwei super süße Kerlchen. Die Technik mit dem Feuerwerk habe ich mir gleich notiert.

LG

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

das Wichtelchen ist ja zuckersüß :) gefällt mir gut :)
LG,
Mickymunchkin

Gudrun hat gesagt…

Ach, wieder so schön, bin total begeistert
Herzliche Grüße Gudrun

Sabine Li hat gesagt…

Och ne, WIE SÜSS SIND die denn?????
Zuckersüß würde ich sagen. Ich hoffe Fortuna ist mir gewogen.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!!!
LG Sabine

Elchi hat gesagt…

Liebe Betty,
die sind ja oberknuffig - vorallem der Wichtel ist so süss! :)
Und deine Werke einfach auch wieder wunderschön!

Da hüpf ich gerne wieder mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elchi

Anonym hat gesagt…

Einfach zauberhaft die beiden Gestalten!!!

LG Tanja

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempelmotive zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.
Wieder wunderschön.

Liebe Grüße
MarTina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

beide Karten gefallen mir sehr gut. Das Feuerwerk bei der Pinguin Karte ist auch echt klasse geworden.

Viele Grüße

Nicole G.

Julia hat gesagt…

Zwei super süße kleine Wichte, die möchte ich doch gleich in meinen Adventskalender einbasteln.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die beiden sind wieder zum knuddeln. Tolle Motive.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Schön, das embossedte Hintergrundmuster gefällt mir sehr gut. Das Wichtelchen sieht ganz entzückend aus! Ich find's immer megaspannend, wenn Betty neue Stempelmotive vorstellt. Weiter so!
LG aus Unna,
Susanne.

Gabis Karten hat gesagt…

Hallo Betty, Nikolaus und Pinguin im Schnee. Dazu den tollen Neujahrsgruß! Da hast Du Dich selbst wieder übertroffen. Einfach klasse. Schön, die Möglichkeit, die Stempelmotive zu gewinnen...
Liebe Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Na, wenn das kein richtig toller Tomte ist! Der wird gefallen. Toll
Schöne Grüße, Micha.

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja beide wieder total süß! Der Pinguin gefällt mir einen Tick besser, aber beide Karten sind echt klasse gemacht!

LG Svenja

Ingrid D. hat gesagt…


Hallo Betty,

auch die zwei letzten Motive sind echt herzig und das Feuerwerk kommt in bunt echt gut.
LG Ingrid D.

Katja Andexel hat gesagt…

Die sind ja beide total süß. Weiß gerade gar nicht, welcher mir besser gefällt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super Abschluss, für mich das beste Set der Woche: der Wichtel und der kleine Pinguin, gefolgt vom Schweinchen im Hut und dem Glückskäfer.

Na ja, eigentlich war alles toll.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Ja, die beiden Karten sind ja auch wieder einfach nur schööön.

LG Bettina aus LDS

stempelmausi hat gesagt…

Oh, die beiden Kerlchen sind ja total putzig.

Liebe Grüße
Swantje

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
...und wieder so goldige Motive und Deine Karten dazu sind genial.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Judith hat gesagt…

Ich liebe Pinguine. Dieser kleine Kerl ist echt super süß.

LG Judith

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive sehen ganz bezaubernd aus.
L.G.KarinNettchen

Oxana hat gesagt…

Das Beste hast du dir für den Schluss aufbewahrt <3

Dagmar hat gesagt…

Beide Motive sind total süß.
Deine Karten wie immer sehr schön.
LG Dagmar

stempelfrida hat gesagt…

Das ist aber ein super süßes Päarchen!
Kreative Grüße von der stempelfrida

Sonja hat gesagt…

Ich liebe das Wichtelmännchen! Das ist sooo cool! Toll für Anhänger, Karten, Deko - echt ein witziges Stempelchen!
LG Sonja

Rosenfee hat gesagt…

Das nenn ich wieder nen gelungenen Abschluß deiner tollen Vorschauen! Zwei wunderschöne Karten ... das mit dem Feuerwerk muss ich mir auch merken.

LG, Nora

gartenpauli hat gesagt…

Was für ein unterschiedliches Duo, aber beide süß und nen guten Rutsch kann man ja immer wünschen.....
Tolle Karten und das Feuerwerksmotiv ist immer noch toll......

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Wichtelkarte ist wunderschön geworden
und das mit dem Feuerwerk und dem Pingu ist
wirklich der "Kracher"
Die Woche war wieder voll schön, schade dass es
schon vorbei ist...

LG Biggi

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die zwei sind wieder superniedlich.
Mit dem Wichtelstempel hast du mich daran erinnert
dass ich die Wichtel nachbauen wollte.

Lg Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Sehr schöne Karten.
Den Feuerwerk-Stempel habe ich bereits von dir. Vielleicht gewinne ich den süßen Pinguin.
Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Bei diesen schönen Stempel hüpfe ich heute wieder in den Lostopf.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Wider zwei schöne Karten.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Micsek

Anonym hat gesagt…

Die sind beide zuckersüß!Du hast immer tolle Ideen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

meine Tochter liebt und sammelt Pinguine...
Sie hat gesagt ich solle einen Kommentar schreiben,
damit wir(Sie) den Pinguin gewinnen...
Ich finde nicht nur den Pinguin toll, ich finde den
Weihnachtsmann auch sehr niedlich...
Danke für deine tollen Stempel...

LG Birgit H.

Gabi MeWi hat gesagt…

Der Wichtel ist zuckersüß...

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty

Da hast du mal wieder traumhaft schöne Karten gewerkelt.
Die zwei sind aber auch sowas von knuffig.

Liebe Bastelgrüße
Alex B

Tallula hat gesagt…

Hier hat es mir besonders der Wichtel angetan. Der ist ja allerliebst!
Die Karten, die du damit gewerkelt hast sind echt knuffig!

Katrin hat gesagt…

Der Weihnachtswichtel ist ja echt klasse. Da musste ich gleich an deine gebastelten PapierZwerge denken, die du erst vor kurzem gezeigt hast. Hat Potenzial für ein ganzes Set. Echt klasse.
LG Katrin

Britta hat gesagt…

Na, dann will ich mal noch schnell in den Lostopf hüpfen. Bei so tollen Motiven. Aber wie es auch sei... der Pinguin kommt gleich mal mit auf meine Einkaufsliste. Gleich hinter dem süßen Fuchs.

Ganz lieben Gruß
Britta

Kath hat gesagt…

Wunderschöne Karten!

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

hihi die sind ja süß, und deine Karten wieder super in Szene gesetzt,

und ich hab noch Glück ist noch bisl Zeit gewesen zum Posten.

GLG und ein schönes Wochenende

Natalie

Sibylle hat gesagt…

Liebe Betty, auch diese Motive sind wieder sehr knuffelig. Besonders der Pinguin ist so süüß.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Der Wichtel ist total süß. Aber auch dein Pingu. Ich hab schon die beiden anderen, da würde der ja genau passen ;-)

Viele Grüße Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Der Pinguin gefällt mir sehr gut. wichtel habe ich schon aus Papier gebastelt, der Wichtel ist auch sehr niedlich.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Zwei sind total schön! Der Wichtel passt zu denen, die du vor einiger Zeit gebastelt hast. Total schön!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog
und ich liebe Wichtel!

Einfach toll!

Lieben Gruß von Reni

Anonym hat gesagt…

Bei diesen Motiven ist der Wichtel mein Favorit! Ganz toll finde ich den Effekt mit den embossten Schneeflocken. Sehr edel.

LG Tina B.

Rainer hat gesagt…

die beiden sehen total klasse aus
VG Rainer

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich doch noch mit ins Löschen hüpfen.
Die sind so niedlich.LG sweety

Stempeltruhe hat gesagt…

Oooch, das sind ja zwei süße Gesellen!!
LG
Gabi

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
was machst Du mit uns ;-)
Soooo viele schöne Stempel, da fällt die Wahl schwer; es sei denn man nimmt alle :-)
Diese Motive sind wieder sowas von schön. Der Pinguin ist genau noch einer den ich suche. Danke für diese schöne Woche mit vielen neuen Ideen und vor allem den neuen Stempeln.
Ich freu mich auf morgen. Und das Feuerwerk in bunt werde ich sicher auch mal ausprobieren. Schön, das die Stempel, die wir ja auch schon teilweise haben, mit eingebunden wurden in Deine Vorschläge.
Jetzt drück ich allen die Daumen und wünsche Dir, liebe Betty, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Raupe

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
so, nun bin ich zu spät aber schreiben, dass mir die zwei Kärtchen super gut gefallen kann ich ja trotzdem ,)
Grüßle und schönes Wochenende
marlisa

Judith hat gesagt…

Das sind ja zwei hübsche Kerlchen (-: