Mittwoch, 7. Oktober 2015

Vorschau: Winter-Füchslein

Bei der vierten Vorschau heute gibt's einen kleinen Winter-Fuchs, oder natürlich auch Weihnachtsfuchs, wenn man möchte ;) Alle neuen Stempelgummis sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop zu finden.
Für das Motiv habe ich den aus Karteikarte (Exacompta) gestanzten Kreis (Spellbinders) erst mit Rubbelkrepp betupft, dann den unteren Bereich mit gerissenem Papier abgedeckt und den oberen Bereich mit Stempelfarbe (SU) gewischt. Das Papier habe ich anschließend etwas versetzt nach unten geschoben und noch eine zarte Linie gewischt. Danach wurden die Tupfen abgerubbelt, so dass schön weiße Schneeflöckchen zum Vorschein kamen ;) Das Füchslein ist mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Tape in den Schnee gesetzt. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Karteikarte mit dem neuen Schneekristalle und Flöckchen-Hintergrund bestempelt (SU Lagunenblau) und mit Stempelfarbe gewischt. Desweiteren gibt's noch die Fäustlinge als neues Stempelmotiv. Solche kleinen Motive find ich immer ganz nett und praktisch - sie lassen sich prima einsetzen, wenn halt noch so bissi was auf der Karte fehlt ;)
Heute werden das Winterfüchslein, die Fäustlinge und das neue winterliche Hintergrundmuster verlost. Wer daran teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben und ab Samstag sind die neuen Stempelgummis im Shop erhältlich.
Zur fünften Vorschau morgen ist dann jemand frostig-flott unterwegs :D

Kommentare:

gila hat gesagt…

Ach wie süß, total schön
lg gila

Monika K. hat gesagt…

Liebe Betty,

ich habe mich gerade in dein Winterfüchslein verliebt!
Die Karte ist wunderschön geworden.

Lg Monika K.

gartenpauli hat gesagt…

Total niedlich die Karte mit dem Füchslein. Tolles Motiv und super Kleinmotiv mit den Fäustlingen! So kleine herzige Hingucker werden immer gebraucht....
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Angela

Daniela hat gesagt…

Dieser kleine Fuchs ist wirklich total niedlich. Auch die Hintergrundstempel sowie die Fäustlinge gefallen mir gut.
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive sind wieder ganz toll geworden.

LG Jana

suuu hat gesagt…

füchse habens mir zur zeit angetan...soooo süss

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Ich muss sagen, du übertriffst dich jedes Mal aufs Neue! Sehr süß!!
Glg
Kerstin Em

Ingrid D. hat gesagt…


Hallo Betty,

der kleine Winterfuchs ist ja auch süß und die Karte ist Dir wieder gut gelungen.

LG Ingrid D.

Heike Pohlmann hat gesagt…

Ohhhh, wie süß ist das denn bitte?! Zuckersüß das Füchslein. Und eine wunderschöne Karte!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

ein tolles Set. Der Hintergrundstempel ist klasse, gefällt mir sehr sehr gut. Das Füchslein ist süß, wieder niedlich mit Schal und Mütze. Kleine Stempel wie die Fäustlinge passen immer.

Ich freu mich schon auf Samstag ... dann wird wieder bestellt.

Gruß Dörte

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, eine schöne frostige Karte nach der anderen ,

ein süßes Kerlchen, bin gespannt was noch kommt,

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Toller Hintergrund, süsser Fuchs und deine Karte ein Winterfest.
Danke dafür Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

das Stempelchen ist sooo süß, mir fehlen die Worte!

LG Tanja

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
all dien Stempelmotive sind wieder so süß
die Qual der Wahl, du machst es uns nicht leicht :-)
GLG SilviA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, oh wie süß ist dieses Motiv, sooo knuffig.
wunderschön. LG Renate

Kartursel hat gesagt…

Da ist ein niedliches Füchslein.
Mir gefallen aber ganz besonders die Handschuhe und der Hintergrund.
Superklasse !

Kasallarina hat gesagt…

OMG ist der Fuchs süß! Der muss auf jeden Fall bei mir einziehen!

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Set und deine Colorationen sind ein Traum!
LG
Mella Ra.

Andrea hat gesagt…

Total süße ist der kleine Fuchs!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

total Süß das Füchslein!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wo hast Du nur immer die Ideen her? Das sind ja wieder ganz zauberhafte Motive; ich bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ein total schönes Set...der Fuchs ist herzallerliebst.

Liebe Grüße
Kersten

Martina hat gesagt…

Das Füchslein ist ja zu goldig!!!!!

vlg Martina

Diana P. hat gesagt…

Wenn der Fuchs nicht immer mal wieder unsere Hühner besuchen würde wäre er ja mein Liebling und die süßen hab Handschuh erst. total schöne Karte
Lg aus dem weserbergland von Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Motiv ist wieder mal sehr süß. Die Karte auch dazu. Was du immer für Einfälle hast? :)

LG Dani

Silke Kern hat gesagt…

Ohhhhh, ist das ein süßes Motiv:-) Die Schneeflocken und Handschuhe finde ich auch toll und deine Beispielkarte ist wieder der Hammer.LG Silke

Wintermensch hat gesagt…

Ist der wieder niedlich *_* . Du hast wirklich ein Händchen für putzige Motive :) .

Stephie hat gesagt…

Hallo liebe Betty! Ohhh ich mag die süßen Füchse total gerne, der ist ja toll!!
Wirklich niedlich. Auch die Handschuhe und der Hintergrund sind klasse!
viele Grüße
Stephie

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer ein sehr schönes Motiv und wunderbare Karte.
Herzliche Grüße von Heike.

Elke hat gesagt…

Wow - ist der aber süss!

lg, Elke

Andrea B. hat gesagt…

Der Fuchs ist total süß, der Hintergrund super,
diese Stempel gefallen mir bisjetzt am besten.
Liebe Grüße
Andrea B.aus B.

Katja Andexel hat gesagt…

Der ist ja einfach nur knuffig. Total süß.

Anonym hat gesagt…

Der Fuchs ist aber süß geworden und voll im Trend.Deine Karte sieht auch toll aus!
Liebe Güße,Rosi

Anonym hat gesagt…

Der Fuchs ist niedlich und der Hintergrund ist wunder schön
LG Malena Nienstedt

Biri Biri hat gesagt…

Wow, das Füchslein,die Fäustlinge gefallen mir ausgezeichnet und wurden von Dir wunderbar in Szene gesetzt.
VLG Birgit

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,

ach, wie süß ist denn der kleine Winterfuchs. Finde ich ganz klasse. Aber auch die Handschuhe und der Hintergrund gefallen mir gut.
Ich finde es toll, dass Du auch gewerkelte Beispiele Deiner neuen Stempel zeigst.

Liebe Grüße,
Wandi

Sweety hat gesagt…

Wie süß ist der putzige Fuchs denn?
Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
Ich versuch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
LG Sweety

Katharina hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv.
Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, ein Fuchs! Wie gerne hätte ich einen Fuchs, weil meine Tochter fuchsrote /-braune Haare hat. ;-)

Der ist echt super süß, der kleine Kerl!

LG Svenja

Diana Winterhalder hat gesagt…

Eigentlich mag ich den Winter nicht sooo.
Aber dank deiner tollen Stempel werde ich doch noch zum Winterfan.
Danke dafür.
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Motiv ist so schön. Der kleine Fuchs macht den Winter etwas erträglicher...obwohl ja noch niemand von Winter spricht zur Zeit. Wir wollen erst mal den Herbst geniessen.
LG Kerstin W.

zinzia's - blog hat gesagt…

Auch dieser kleine Winterfuchs ist wieder so ganz nach meinem Geschmack! Sehr schön.
LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein super schönes Set,total niedlich.
Lg Sandra

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Oh sind die schön klasse

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist sehr schön.
Der Winterfuchs ist so schön und süß das ganze Stempelset.
Du hast immer so schöne Ideen.
Lg Annett

Gudrun hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Füchslein,
Dein Beispiel sieht sooo wunderschön aus
Liebe Grüße Gudrun

Grejtna G. hat gesagt…

Ist der wieder goldig. Du hast wirklich ein Händchen für super süße Motive.
LG

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein sehr süßer Fuchs, super.
L.G.KarinNettchen

manja hagelstein hat gesagt…

omg, wie süß idt der kleine kerl denn bitte... ich liebe füchse... total schön...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Füchschen ist ja total süß.....
Aber auch die Flocken gefallen mir supergut
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Füchsen ist zum Verlieben.
Mfg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Auch bei diesem Stempelset hüpfe ich in den Lostopf.

Lg Bruno

mgoll88 hat gesagt…

was für ein traum von kärtchen und die farben..total mein geschmack und der süße fuchs ist ja einfach mal mega knuffig =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hui, das ist ja schon wieder was für mich! Vielleicht hab ich ja Glück! 😉
Liebe Grüße Creativbine

Claudia hat gesagt…

Was für ein Zuckersüßes Motiv!!!!
Wunderschön!!!

LG
Claudia M.

Oxana hat gesagt…

Mal wieder ein sehr niedliches Stempelset!!
Liebste Grüße, Oxana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie niedlich, ich liebe Füchse und der ist wirklich Zucker - mein absolutes Highlight!

Viele Grüße,

Verena E.

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Fuchs ist ja super süß und die Karte dazu ist dir wieder toll gelungen.

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Die kleinen Handschuhe sind ja süß. Das Füchslein natürlich auch, aber in die Handschuhe habe ich mich sofort verliebt. So einen Stempel habe ich noch nirgends gesehen. Die Karte ist auch mal wieder super toll.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Winterfuchs ist total süß. Die kleinen Handschuhe und die Sternflocken passen perfekt dazu.

Viele Grüße
*Manuela*

Dagmar hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, liebe Betty.
Der Flöckchenhintergrund und die Handschuhe sind klasse, aber der süße Fuchs ist so goldig.
LG Dagmar

Verena Kemper hat gesagt…

Ohhh mein Gott ist der kleine Kerl putzig. Stempel und Karte sind einfach nur schöööön! :-)
LG Verena

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oooh ist der süüß!!! Ganz tolle Stempel und wunderschöne Karte!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Der ist ja niedlich😊
Liebe Grüße von
Karin H.

Dorothee hat gesagt…

Ohhh wie niedlich
LG
DORO

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ach ist der goldig... da hüpfe ich doch gerne wieder in den Lostopf.

Viele Grüße

Nicole G.

Britta hat gesagt…

Absolut herzig der kleine Geselle! Ein sehr schönes Motiv.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Fuchse sind bei mir gerade voll angesagt und der Winterfuchs ist richtig niedlich.Auch die Beispielkarte ist wieder sehr inspirierend.
LG Gitta

Sonia R hat gesagt…

Dein Winterfüchslein ist einfach zum knuddeln! :D Ich glaube ich muss meine Fuchsfamilie erweitern! :D

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
Füchse liebe ich im Moment und deiner ist echt zuckersüß
lg Steffi

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Das Füchschen ist richtig niedlich.
Der Schnekrisrallhintergrund gefällt mir auch richtig gut.

Lg Petiwiesel

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so schöne Stempel. Die Handschuhe sind ja Knaller. Und auch der Hintergrundstempel. Superschön. Der Fuchs ist auch sehr schön geworden. Klasse, was Du immer wieder für Ideen hast und dann die schönen Vorschläge anhand Deiner Karten.
Super!
Liebe Grüße Raupe

Anonym hat gesagt…

Oh Betty,

der Fuchs ist ja wirklich süß. schön, wenn er ab Samstag zu haben ist. Noch schöner, wenn ich ihn gewinne :)

Liebe Grüße
Suse

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
oh der kleine Fuchs ist aber wieder total knuffig, aber auch die anderen Stempelchen der heutigen Vorschau sind klasse.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Auch wieder zuckersüß!
GLG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Auch so schöne Stempel. Klasse auch die Karte.
LG Carola

Tina Deininger hat gesagt…

Oh, so süß ist der kleine Fuchs. Ich stehe ja schon lange auf Füchse und auch in meinem Logo ist ein Fuchs integriert. Suche und sammle fuchsiges und würde diesem Set zu gerne ein neues Heim bieten. Einfach Zucker! LG Tina

Anonym hat gesagt…

Vielleicht habe ich Glück und gewinne dieses tolle Stempelset.

Liebe Grüße
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

also, ich muss ja wirklich sagen, dass bei Dir eine Karte schöner als die andere ist. Ich hoffe doch wirklich, dass ich dieses tolle Set gewinne.

LG Bettina aus LDS

Selene hat gesagt…

Super süß 😊 Du hast wieder eine tolle Auswahl geschaffen. Bin schon auf morgen gespannt 😊
Vlg

Jolanda Breedvelt hat gesagt…

Dieser kleiner Fuchs sieht süß aus. Von der Beschreibung für den Schneerand mit gerissenen Papier werde ich ganz sicher Nutz haben/
LG Jolanda

Ilonka hat gesagt…

Liebe Betty, zu dem kleinen Füchslein fällt mir nur ZUCKERSÜß ein. :) . Liebe Grüsse Ilo

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Den kleinen Fuchs möchte ich gern bei mir aufnehmen, der ist soooo niedlich.
Liebe Grüße
Birgit Schmidt aus H.

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

ich versuche nochmal mein Glück, weil ich diesen Fuchs so richtig süß finde.

Liebe Grüße
Anja



3xmuddi hat gesagt…

Auch dieser Fuchs ist wieder etwas für's Herz. Er zaubert dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht.

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, gaaaaaanz entzückend ist das Füchslein im "Winterkleid"
Deine Karte ist wieder soooo Klasse! Und ja, gerne würde ich eines Deiner bezaubernden neuen Stempelchen gewinnen ;0)))
Herzlichst die Eva!

stempelfrida hat gesagt…

Ich liebe Füchse und Du hast eine traumhaft schöne Beispielkarte gezaubert.
Kreative Grüße von der stempelfrida

Regina hat gesagt…

so ein schönes Winterset! Das Füchslein sieht so lieb aus!
Danke für die Chance!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Set ist dir wirklich super gelungen,

der Fuchs ist sooo niedlich und der Hintergrund

einfach perfekt und die Handschühchen.

Die muss man einfach haben.....

Twingomaus hat gesagt…

Das Füchslein ist ja zuckersüß. Und die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja blau.
Viele Grüße Andrea

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
das Motiv ist sooo süß!
liebe grüße
gisela

Anonym hat gesagt…

Das Füchslein ist total süß!
VG
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Das Füchslein ist soooooooooooo süß...
Danke für deine tollen Ideen...

LG Birgit H.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
eine wunderschöne Karte hast du für uns, mit den neuen Stempeln, gestaltet.Ich hab mich in das Füchslein verliebt!!

LG
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind sehr schön.
LG Lena T.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ah wie schön

stempelmausi hat gesagt…

Oh, wie süß.

Liebe Grüße
Swantje

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ein schönes winterliches Motiv der kleine Fuchs. Lg Nicole

Micha hat gesagt…

Ach mein Gott, ist das süüüß

LG Micha

Judith hat gesagt…

Ein echt süßes Motiv.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
ein wunderschönes Motiv. Die Handschuhe gefallen mir auch sehr gut.
LG
Christine Schw.

Elchi hat gesagt…

Das Füchschen ist ja niedlich - ich mag ihn sofort knuddeln!

Da hüpf ich doch direkt gerne wieder mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elchi

Anonym hat gesagt…

Ach gottchen ist der süß.
Und natürlich hast du wieder eine bezaubernde Karte gewerkelt.

Liebe Bastelgrüße
Alex B

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

So süßßß,
Füchse haben dieses Jahr Reh & Pilz abgelöst, scheint mir.
♥-lich
Fräulein KidsliKidsfdsdf

Rosenfee hat gesagt…

Na, toll ... jetzt bin ich in das Füchslein auch noch verliebt. ♥ *grins*
Dieses 3-er-Set gefällt mir ja bisher am besten und deine Beispielkarte ist auch traumhaft schön!

LG, Nora

Katrin hat gesagt…

Total süß der kleine Fuchs.
LG Katrin

Sajung hat gesagt…

Und schon wieder so ein schönes Motiv. Bin schon jetzt ganz hin und weg...so ein süßes Füchslein.

LG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wenn der Fuchs die Gans stiehlt, diesen kleinen Kerl muß man einfach lieben. Deine Karte ist wunderbar gestaltet.
LG Kerstin

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte gefällt mir super gut, so richtig frostige Farben und das Füchslein ist einfach nur niedlich.
Grüßle marlisa

Tanja Schäfer hat gesagt…

*schieb*drück* Ich quetsch mich dann auch mal in das prall gefüllte Lostöpfchen.
Der Stempel ist der absolute Hammer und die Karte ist richtig toll geworden! Die hätte ich auch gern !

Sibylle hat gesagt…

Die Karte mit dem Füchslein ist ja sowas von niedlich.
Ich finde diese blautöne für Winter- und auch für Weihnachtskarten viel schöner,als das klassische rot-weiß-grün.
liebe Grüsse
sibylle

Birgit hat gesagt…

Hallöchen Betty,
muss sagen wirklich nicht gerade frostig...dein Schneemann....im Gegenteil richtig süß

Warum fährt nicht mal Hugo den Berg hinab und bringt Weihnachts- bzw. Neujahrsgrüße?
Bussi und Danke für die tollen Ideen
Birgit

Stempelinchen2602 hat gesagt…

So ein niedlicher süsser Kerl, wer möchte den nicht sein eigen nennen, wieder ein sehr schönes gelungenes Stempelchen und auch die anderen Stempel die dazu kommen sind wunderschön.
lg Ute

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty der Süße ist so ganz meine Wellenlinie und dein Kärtchen ganz bezaubernd. Woher nimmt du immer all deine Ideen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Winterfüchslein ist dir total gut gelungen. Ich würde mich drauf freuen.

LG aus Mittelfranken
Marion P. aus Fürth

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder total niedliche Stempelchen.

LG Jackie

Sabrina hat gesagt…

Das Füchslein ist ja zu niedlich.

LG Sabrina

Moni hat gesagt…

Der kleine Fuchs ist auch Herzallerliebst....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
ist der Fuchs toll!
LG

Heike aus HM

Anonym hat gesagt…

Und wieder so ein süßes Motiv und super umgesetzt.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Ein super süßes Set ... und der Fuchs ist toll!
Liebe Grüße
Ruth S.

Lumpi37688 hat gesagt…

Oh... der Fuchs ist ja super süß.
lg Claudia

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Der kleine Fuchs ist ja zum Verlieben :)
Und dein Werk dazu noch mehr ;)
LG,
Mickymunchkin

Nate hat gesagt…

OMG, ich bin verliebt! Was für ein putziges Füchslein! Ich liebe Füchse. Letzten Sommer hatten wir sogar einen Fuchs im Hinterhof meiner Eltern. Das war schon sehr imposant.
Habe ein schönes Wochenende.
LG,
Renate

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempelmotive zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.
Wieder wunderschön.

Liebe Grüße
MarTina

Gabis Karten hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja wieder ein besonders schnuckeliges Motiv. Der kleine Fuchs sieht so knuffig aus, auch das Sternenmotiv spricht mich sehr an. Es wäre toll, wenn ich diese Motive gewinnen würde. Wenn nicht, schlage ich sicher im Shop zu...
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
weil das Füchslein flott ausgeschnitten ist, könnte das hier ein Lieblingsmotiv werden. Ist aber auch zu niedlich. Toll!
Schöne Grüße, Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Fuchs mit Mützchen ist ja süß. Sehr gut gefallen mir auch die Fausthandschuhe.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Füchslein ist soooo niedlich. Übrigens find ich auch schön, dass du immer alles so genau beschreibst, wie du alles bastelst. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße aus Braunschweig
Sandra D.

Rainer hat gesagt…

ein totals süsser Fuchs. Gefällt mir richtig gut.
VG Rainer

Stempeltruhe hat gesagt…

Ohhhh. Der Fuchs gefällt mir!!!!
LG
Gabi

Judith hat gesagt…

Ach du liebes Füchslein, wie niedlich ist der denn... ((-: