Donnerstag, 8. Oktober 2015

Voschau: Skifahrer Frosty

Ganz flott ist Schneemann Frosty auf seinen Skiern unterwegs, um lieben Menschen schnell frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen ;) Das ist heute die fünfte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Für diese Karte habe ich erst den Skifahrer gestempelt und maskiert. Dabei habe ich die Stöcke nur grob aus dem Maskierpapier zugeschnitten, alles andere genau auf der Linie. Dann wurde in groben Wellen zugeschnittenes Papier über den Stöcken schräg angelegt und der Bereich darüber leicht mit Stempelfarbe auf einem Schwämmchen gewischt. Danach wurde das Papier nach unten versetzt, so dass es genau an den Skiern ansetzt und noch eine Linie als Abhang gewischt und getupft. Der neue Text wurde schließlich mit aufs Bild gestempelt. Auf die rote Grundkarte kam in weiß (SU Flüsterweiß) das gestern bereits gezeigte Hintergrundmuster. Und da die untere rechte Ecke irgendwie so leer war, kamen da die Fäustlinge noch hin ;) Diesmal habe ich sie ausgeschnitten und aufgeklebt.
Damit es gerecht ist und es auch heute wieder drei Stempelgummis gibt, werden zum Schneemann und dem Text, die Fäustlinge halt nochmal mit verlost ;) Wer die Stempel gerne haben möchte, kann wieder einen Kommentar unter diesen Post setzten, um mit in den Lostopf zu hüpfen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Zum Abschluss der Vorschauen morgen gibt es dann noch zwei weitere neue Hauptmotive und einen neuen Schriftzug.

Kommentare:

Ingrid D. hat gesagt…

Hallo Betty,

da rutscht ja ein lustiger Schneemann ins neue Jahr.
Die Karte mit dem Spruch gefällt mir gut.

LG Ingrid D.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow ein tolles Beispielkärtchen hast du wieder gewerkelt! Die Motive sind wirklich klasse, vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist ja herzig geworden und der Schneemann ist so süß!

Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

süß, Dein Mr. Frostig. Der Spruch gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Ach, ... seufz ... so viele tolle Stempel, mal schauen, welche Auswahl ich Samstag treffen werden. Ich habe schon soooo viele schöne Stempel von Dir. Alles geht leider nicht.

Gruß Dörte

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Stempelchen und deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

suuu hat gesagt…

so macht winter spass...und mit deinen tollen stempeln n9och mehr...danke!

Anonym hat gesagt…

Jeden Morgen freue ich mich aufgeregt über die schönen neuen Stempel und die Aufregung lohnt sich sehr!
LG Tanja

Akascha hat gesagt…

Wieder total süß <3 .

Biri Biri hat gesagt…

Ist deine Karte und die neuen Motive zauberhaft süß, so gefällt mir der Winter.

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist wirklich toll geworden. Obwohl viel Rot dabei ist, wirkt sie überhaupt nicht weihnachtlich. Sehr schön. Ich freue mich, dass hier der Schneemann mal in Aktion zu sehen ist. Meist stehen sie ja einfach nur in der Gegend herum. Vote for Frosty! Am besten gefallen mir aber die Handschuhe. Sie sehen toll aus und haben die richtige Größe, um - wie du es auch getan hast - kleine Hingucker zu setzen.

Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

Katja Hermann hat gesagt…

So eine süße Stempelplatte! Da hüpfen ich doch glatt mit in den Lostopf ;0)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, oh wie knuffig, der süße Schneemann düst dahin.
super. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal ein gelungender Winterspaß. Da kann der Winter kommen. Sehr, sehr schönes Motiv.

LG Dani

i bottai hat gesagt…

Der Schneemann ist ja mal super knuffig !!!!! Und die Farbsgestaltung mit dem Rot-Blau Mix genau mein Ding. SUPI

Daniela hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Schneemann ist echt knuffig :)
Liebe Grüße, Daniela

HeikeD. hat gesagt…

Ich liebe Schneemänner, in allen Variationen, dieser hier ist besonders niedlich. Deine Karte ist auch sehr schön.
Herzliche Grüße sendet Heike.

gartenpauli hat gesagt…

Guten Morgen Betty!

Dein Mr. Frosty macht sich gut so auf Schiern, dem macht es sichtlich viel Spass. Jetzt kommt ja bald "seine Zeit" und so niedlich wie er aussieht kann man ihm nicht böse sein, obwohl er den Frost auch mitbringt.....
Tolles Kärtchen und ein wunderbares Wintermotiv......

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Schneemann ist auch wieder süß geworden. Ich finde Deine Erklärungen zu Deinen Karten immer toll, da weiß man erstmal, was man mit Stempeln alles machen kann. Bitte mach weiter so.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Ein toller Skifahrer! Total niedlich.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Äußerst putzig, der kleine Kerl!
Glg
Kerstin Em

Ulrike Boppert hat gesagt…

Hallo Betty
Deine Karte ist eine Wucht. Der Schneemann ist ein fescher, freundlicher Kerl, den man am liebsten gleich knuddeln möchte. Freue mich schon sehr auf fiel neuen Stempel.
Liebe Grüße
Ulrike

Martina hat gesagt…

Total niedlich!
vlg Martina

Selene hat gesagt…

Diese Karte ist ja Weltklasse! So toll und die Handschuhe passen ja echt super dazu =)
Vlg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

über dieses Kärtchen mit dem fröhlichen Schneemann würde ich mich auch freuen. :) Knuffiger, kleiner Kerl!

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hahahahaha! "Damit es gerecht zugeht" find ich total lieb!!! Betty, du kannst mir glauben, es freut sich JEDE über einen Gewinn, egal wie klein/groß er ausfallen möge!!!! Du bist echt ein Wahnsinn!
Jetzt zu deinen entzückenden Motiven - ist ja nicht so, dass frau nicht schon 25 verschiedene Schneemannmotive zu Hause hätte, aber wenn dann halt wieder SO einer daherkommt, braucht frau den halt auch noch!😜
Ganz liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Schneemann ist echt knuffig.
LG Lena T.

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf Samstag ... wenn ich die Stempel bestellen kann! :-)

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Wie hübsch, die Karte ist wieder total rund und stimmig...Frosty ist so süß ..... lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Der ist ja super knuffig!
Liebe Grüße Ursula w.

Nelia hat gesagt…

Also dieses Set gefällt mir besonders gut - der Schneemann ist dir aber auch super gelungen - so süß!
Liebe Grüße Nelia

Heike Pohlmann hat gesagt…

Süß! Ein Schneemann auf Skier'n. Tolle Karte!
LG Heike

engel055 hat gesagt…

Wieder so tolle Stempelchen! Und der Spruch passt prima.
Die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht, den Kauf betreffend ;-)
LG Marlies

gila hat gesagt…

Eine süße Karte mit tollen Stempel, find ich ganz toll
lg gila

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
es gibt ja nun schon wirklich viel Schneemänner,
aber deiner ist wirklich extrem knuffig.
Liebe Grüße,
Helke

Katja Andexel hat gesagt…

Die Karte ist wieder einmal total süß geworden. Klasse.

Anonym hat gesagt…

Oh, der Kleine ist ja knuffig! Die Weihnachts- und Neujahrswünsche sind auch sehr kompatibel zu weihnachtlichen Bastelarbeiten.
Gruß aus Unna,
Susanne.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön, der Schneemann sieht wirklich wunderschön aus.
L.G.KarinNettchen

Svenja Koob hat gesagt…

Dies Mal hast du echt wieder so viele süße Kerlchen dabei, auch der ist echt klasse!

LG Svenja

manja hagelstein hat gesagt…

schon wieder so ein tolles, megasüßes set...

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ganz, ganz niedlich und mal ein "anderer" Schneemann. Vielen Dank und liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Da weiß man gar nicht welches von diesen tollen Stempelsets man gewinnen will.
Tolle Karte!

Mfg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

So Cool...der Sauseschneemann...passend zu dem guten Rutsch ins neue Jahr!!Prima!
GLG MSBine

Micha hat gesagt…

Der Schneemann ist ja witzig, gefällt mir richtig gut..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Gott sei Dank muss man sich nicht aufs Gewinnen ( obwohl es super wären) verlassen und kann sich diese tolle Stempel auch kaufen.
Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Tolle Karte !

Mit freundlichen Grüßen
Bruno

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein entzückender Schneemann, richtig süß.
Und deine Beispielkarte ist super geworden.
Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber wer nicht wagt,
der nicht gewinnt :-) LG Daniela

Judith hat gesagt…

Der Schneemann ist auch wieder echt süß geworden.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Schneemann sieht absolut klasse aus. Danke für die Info, wie du die Karte gebastelt hast. Das werde ich auch mal versuchen.
LG
Christine Schw.

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Frosty ist ganz schön flott unterwegs. Das Kärtchen gefällt mir richtig gut.
Solch einen Weinachtsschriftzug hab ich schon länger gesucht.

Lg Petiwiesel

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
und wieder so ein wunderschönes Set und deine Karten einfach traumhaft schön
Herzliche Grüße Gudrun

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Betty, dieser Schneemann ist richtig knuffig. In den kann man sich nur verlieben. In der Karte hast du den kleinen S-Mann toll eingearbeitet.
Liebe Grüße Silke

Dagmar hat gesagt…

Eine süße Weihnachtskarte und ein süßes Stempelset.
LG Dagmar

Grejtna G. hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt! Die Motive sind wieder wirklich wunderschön, vielen Dank für die Gewinnchance!
LG

Ute Henrichs hat gesagt…

Oh wie schön! Die gefallen mir super gut und ich würde mich sehr darüber freuen! Liebe Grüße
Ute

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist wieder Wunderschön. Und der Schneemann ist so süß.

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Dieser Frosty ist ja cool... :-)
LG Beate

Anonym hat gesagt…

Der ist ja so richtig süß der kleine Schneemann.
Liebe Grüße
Hilke

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal ein süßer Kollege, und dein Werk wieder super tolle

Erklärung.

GLGNatalie

Anonym hat gesagt…

Ein total knuffiger Schneemann ist das und deine Karte ist wieder einmal spitze.

Liebe Bastelgrüße
Alex B

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

auch diese Karte ist einfach wieder gelungen. Ich würde gern Glück haben und gewinnen....Wer nicht bei diesen tollen Motiven?

LG
Bettina aus LDS

Anke hat gesagt…

Frosty ist ja ein ganz süßer Schneemann. Mit so einer Karte, wie Du sie gebastelt hast, freut man sich schon richtig auf den Winter. Die Fäustlinge sind für mich aber der Oberhammer. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.

LG Anke

Raupe hat gesagt…

Hammer! Wieder so ein schönes Motiv. Der Schneemann ist echt gelungen. Und der Schriftzug fehlt mir noch :-)
Schade, dass morgen schon die letzte Vorschau ist.
Wie schnell doch eine Woche vergeht.
Liebe Grüße Raupe

Tina hat gesagt…

Der ist ja wirklich putzig . Sehr schöne Karte liebe Betty. Gefällt mir sehr gut.
LG Tina

Tina von der Insel Sylt hat gesagt…

Hüpf Hüpf,

In den Lostopf. Schnuckelliger Schneemann!

Rosenfee hat gesagt…

Uuuii, noch so ein knuffiges Motiv ... Klasse!

LG, Nora

Katharina hat gesagt…

Noch so ein tolles Motiv.

Katrin hat gesagt…

Der ist ja lustig. Guckt ganz frech. Wieder mal ein total tolles Motiv.

stempelfrida hat gesagt…

Der Schneemann ist total süß und Du hast mal wieder eine traumhafte Karte damit gewerkelt!
Kreative Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Schneemann ist ja allerliebst!!

Wieder mal ein richtig tolles Set...

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Schneemann ist wieder so süß und den Spruchstempel finde ich auch total gut.

Ich versuche heute gerne wieder mein Glück.

Danke.

Viele Grüße

Nicole G.

Britta hat gesagt…

Und noch so ein knuffiger Kerl. Sehr gelungen.

LG Britta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wieder tolle Stempel und die Beispielkarte ist einfach klasse.
LG Carola

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein drolliges Kerlchen und deine Karte sieht zauberhaft aus.
Lieben Dank für die Anleitung, es sind oft die Kleinigkeiten, wie z.B. die Spur im Schnee, die ein Stempelabdruck perfekt machen.
Grüßle marlisa

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Karte und Motive sind wunderbar.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Niedlich der Kleine Schneemann und so sportlich.
Hüpfe mal mit in den Topf. Gruss Chris66

Gabi Acker hat gesagt…

Ist der Schneemann goldig.Die kleinen Handschuhe natürlich auch.
Liebe Grüße
Gabi

Margrit hat gesagt…

Der ist ja niedlich. Ein schönes Wintermotiv und die Karte gefällt mir auch sehr gut.

Viele Grüße
Margrit

Diana P. hat gesagt…

Dieses Lächeln lässt ja den Schnee schmelzen! Herrlich :-)

Ilonka hat gesagt…

Wenn ich den niedlichen Schneeman so betrachte bekomme ich gleich Lust auch bald wieder Schi zu fahren :)
L. G: ILo

Herbstnebel hat gesagt…

Himmel was ist die Karte schön und der Schneemann so lustig.
Liebe Grüße Dani

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist aber auch ein süßer Schneemann, wie er da auf seinen Skiern daherkommt :). Er zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Deine Karte dazu gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Wandi

Gisela hat gesagt…

hallo betta,
der ist ja putzig...
liebe grüße
gisela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ich liebe Schneemänner. Mein favorit war, bis heute, Olaf...
Jetzt ist aber Frosty an diese Stelle gerückt...
Der sieht so fröhlich aus, das steckt richtig an...

LG Birgit H.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder so tolle Motive von dir, und wunderschön umgesetzt dazu!!!

LG Ulrike Ruh

stempelmausi hat gesagt…

wow, Frosty sieht so knuffig aus.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch Frosty ist total süß geworden.

LG Jackie

Sabrina hat gesagt…

Na da ist einer ja mal richtig flott unterwegs.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hach,ist das wieder ein tolles Kärtchen.
Super Motiv und toll umgesetzt
Lg Sandra

Silke Kern hat gesagt…

Das ist aber ein knuffeliger :-) LG Silke

Moni hat gesagt…

Na der ist ja flott unterwegs...ein süßes Motiv
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Deine Stempel sind einfach toll ... Samstag wird auf jeden Fall bestellt! Freue mich schon auf die tollen Stempel!

Liebe Grüße
Ruth S.

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Na, der hat es aber eilig :) Putzig!
Mickymunchkin

Gabis Karten hat gesagt…

Hallo Betty, der kleine, dicke Schneemann ist total süß. Er erinnert mich an den vielen Schnee in meiner Kindheit. Auch der Weihnachtsspruch ist klasse. Einfach alles toll!
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist sehr passend für einen guten Rutsch. Toll!
Schöne Grüße, Micha.

KarinGerlinde hat gesagt…

0h Betty,
wie süß; ich sag' mal: haben will....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Oxana hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombination, sowohl von der Karte als auch vom Stempelset :)
Ganz leibe Grüße!
Oxana

Anonym hat gesagt…

Sehr süß. Auch hier hüpf ich noch gerne in den Topf.
Liebe Grüße Karin H.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Farbe rot gefällt mir sowieso. Aber der Schneemann ist der Hammer.Man muss ihn einfach haben.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast dir wieder sehr schöne Motive einfallen lassen. Deine Karte ist toll geworden.

Viele Grüße Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
für mich kann der Schnee noch lange auf sich warten lassen, aber der Schneeman ist total niedlich.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Auch sehr gelungen. Bei der Karte finde ich ja die Schneelandschaft total klasse, sieht richtig schön echt aus.

LG Tina B.

Rainer hat gesagt…

der Schneemann ist total cool.
VG Rainer

Stempeltruhe hat gesagt…

Das ist auch ein schönes Set!!
LG
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ein shcönes Winterkärtchen und das Beispielswerk passt ja mal wieder super zu dem tollen Stempelchen =)

LG
Michaela

Judith hat gesagt…

Wie freundlich dieser nette Schneemann mich anlacht (=