Mittwoch, 21. Oktober 2015

Weihnachts-Tags

Ein paar einfache kleine Tags in Rot und Lagunenblau.
Die Tags sind aus Karteikarte gestanzt. Oben und unten wurden die Ornamente und Schneeflocken gestempelt und mit Stempelfarbe gewischt.
 Ich hab zuerst alles gestempelt und dann einfach den mittleren Bereich mit Malerkrepp abgeklebt. So kann nix verrutschen und es geht einfach und schnell - das Klebeband lässt sich problemlos wieder von der Karteikarte abziehen und für die nächsten Tags in der gleichen Farbe verwenden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Chili und Lagunenblau
Stanzen: Stampin Up Eleganter Anhänger, EK Success Schneeflocke

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind süße Anhänger. Da bekommt man gleich Lust, seine Weihnachtsmotive hervorzuholen und ebenfalls mit der "Weihnachtsstempelei" anzufangen. Aber da kommen sicher noch weitere Anregungen von dir. Ich freue mich drauf.

Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

Anonym hat gesagt…

Och, die seh'n aber schön aus! Besonders die Tags in Lagunenblau gefallen mir. Stempelhintergrund und Weihnachtstier auch schön!
LG,
Susanne.

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
die sind total niedlich.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Wundersüß..schön!
GLG MSBine

Barbara Nutka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.