Dienstag, 24. November 2015

Adventsgeschenke

Für jemand ganz Liebes gibt's kleine Geschenke für die vier Adventsonntage :) Alle Verpackungen sind aus bestempeltem Farbkarton angefertigt.
Die kleine Scalloped Gable Box ist mit einer Stanzform von Sizzix gemacht. Die Schleife ist aus Papier - dafür gibt's einen Handstanzer von Stampin Up. Die Mini-Ilex sind kleine Stanzer von EK Success.
 Die Mini-Milkbox ist eine Stanzform von Stampin Up. Als Verschluss dient ein Hinge Clip (Maulklammer).Die Zahlen sind jeweils aus rotem Cardstock gestanzt (Quickutz) und mit rotem Stickles beglitzert. Den Nikolausstiefel habe ich auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt.
Für das dritte Geschenk habe ich eine selbstschließende Box gefaltet. Eine Anleitung dafür gibt's z.B. HIER.
Das Label ist mit Stanzen von Stampin Up gemacht, die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart. Der Weihnachtsstern und die Blätter sind Stanzen und Präger von Nellie Snellen.
Und für die Verpackung zum vierten Advent habe ich schließlich noch eine Box mit dem Candy Box Punch Board gefaltet. Auch das Wichtelmännchen ist wieder extra gestempelt, ausgeschnitten und dann auf die Box geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: Copics

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wunder- wunderschön gemacht!
Liebe Grüße
Conny

Carola hat gesagt…

Wunderschön, ein Teil schöner als das andere! Farben, Motive und Gestaltungen gefallen mir ganz ausgezeichnet. Man sieht jedem einzelnen Stück an, dass es mit viel Liebe gemacht wurde und da wird sich dann jemand sehr freuen, wenn er/sie jeden Adventssonntag ein Geschenk auspacken darf.

Liebe Grüsse
Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Die
Teile sind wunderschöööön!
GLG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Adventsgeschenke hast du wunderschön und liebevoll verpackt. Die Boxen sind klasse.
LG Carola

Elke´s Basteleien hat gesagt…

Da ist ja eine Verpackung schöner, als die andere.
LG Elke

Judith hat gesagt…

Geschenkverpackungen liebe ich ja und Deine Stempelmotive sind wiedermal zu niedlich!!! Eine wunderbare Reihe Boxen!

Papierkram hat gesagt…

Die Geschenkschachteln sind zauberhaft. Sehr schön.
Liebe Grüße Beate

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
damit machst du viel Freude
ganz zauberhaft
GLG SilviA

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz bezaubernde Adventssonntags-Boxen sind das, da wird sich aber jemand freuen.
Grüßle marlisa