Montag, 2. November 2015

Anhänger mit Rentier

Noch ein paar einfache runde Christbaumanhänger - ich hoffe, die gestempelten Anhänger reichen dann für unserem Baum ;)
Der türkise Karton ist wieder mit dem Hintergrundmuster bestempelt. Auf die Ränder und die gestanzte Schneeflocke habe ich Stickles aufgetragen.
Hier nochmal die verschiedenen Anhänger, die ich bis jetzt für unseren diesjährigen Weihnachtsbaum gebastelt habe:
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Türkis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh schön Betty, die passen alle prima zusammen! Macht Lust auf Basteln zu Weihnachten.
LG,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Der Baum wird super aussehen...soviel schöne Anhänger!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Wunderschöner Christbaumschmuck, bin dann mal auf das Gesamtwerk gespannt.
Grüßle marlisa

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein toller Schmuck u grad dieses Motiv ist ehrlich ein Traum.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen tollen Christbaum :-)
Ganz liebe Grüße, Renate