Montag, 30. November 2015

Engelchen-Kärtchen und Mini-Geschenkumschlag

Das Kärtchen und der kleine Geschenkumschlag haben sich schon letzte Woche auf den Weg gemacht und ich hoffe sehr, dass es bald bei der Empfängerin ankommt .. soll ja für die Adventszeit sein, damit evtl. noch zu Weihnachten was damit gebastelt werden kann ;)
Der kleine Umschlag ist aus bestempeltem Cardstock gefaltet und gerade so groß, damit das Wichtel-Stempelchen darin untergebracht werden kann ;)
Die weiße Grundkarte ist am Rand mit dem Sternchenmuster in Hellbraun bestempelt, auf den ausgestanzten Kreis habe ich es in weiß gestempelt. Das Engelchen ist auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Foam Tape angebracht. Die ausgestanzten Tannen habe ich am Rand mit weißer Stempelfarbe gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Flüsterweis, Kandiszucker und Glutrot
Coloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreis, Marianne Design Tanne, EK Success Stern und Kreise

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sooo schön beide Teile,..wegen dem Wichtelmännchen komme ich auch noch auf Dich zu!...Die Keksdosen vom 01.12. sind wunderschööön...dieser Elch zum Verlieben!....Und die Häkelsterne ...WOW!
GLG MSBine