Dienstag, 3. November 2015

Kalender 2016 Jan-März

Die ersten drei Kalenderblätter für 2016 - gibt natürlich auch nächstes Jahr wieder einen selbstgestempelten Kalender :) Das längliche Format vom letzten Kalender hat sich als sehr praktisch erwiesen uns so habe ich das wieder verwendet. Letztes Jahr hatte ich mir dafür aus transparenter stabiler Folie eine Schablone mit quadratischem Ausschnitt gemacht, die ich wieder dafür hernehmen konnte. Diese wurde auf die Blätter gelegt, die Motive rein gestempelt, mit Stempelfarbe gewischt und ein Rahmen mit Fineliner gezogen. So muss nichts aufgeklebt werden und die Blätter liegen schön flach. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento, Stampin Up
Koloration: Copics

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Kalenderblätter gefallen mir sehr gut, ganz besonders Januar und März.
Grüßle marlisa

Sabine Li hat gesagt…

Total süß finde ich den Februar! Gut gelungen!
Liebe Grüße Sabine