Dienstag, 17. November 2015

Kleine Rentierherde

Ich hab mal wieder gehäkelt - die kleinen Rentiere find ich einfach zu putzig :)
Es fällt mir schon etwas schwer mich von welchen zu trennen - eines ist schon mal verpackt.
Aber mindestens einen kleinen Rudi werd' ich auf jeden Fall für mich behalten ;)
 Die Idee zu den Rentieren stammt aus dem Anna Special Heft 'Big Love Amigurumi', allerdings hab ich nicht exakt nach der Anleitung gearbeitet, sondern sie für mich etwas modifiziert ;)

Kommentare:

Borqna hat gesagt…

BRAVOooo!

Conny G. hat gesagt…

Oh, sind die niedlich !!!

Anonym hat gesagt…

Ist es wirklich ratsam,die kleine Herde zu trennen,und die süßen Jungtiere einzeln in die Welt zuschicken...was ist mit der Nestwärme?!So süß!
GLG MSBine

Julia hat gesagt…

Servus Bettina,
mei, was sind die Rentiere goldig *herz*
Kann man so einen kleinen Kerl adoptieren (kaufen) :-)

Herzliche Grüße

Julia

Gabi MeWi hat gesagt…

Die sind allerliebst liebe Betty.

Gudrun hat gesagt…

mei sind die niedlich, da würde ich auch
keinen hergeben wollen.

LG
Gudrun

Marna hat gesagt…

Sehr hübsch!

claude hat gesagt…

very cute

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süß! Total klasse deine Elche!

LG
Tina S.

Judith hat gesagt…

Sie sind dann auch wirklich putzig

Sophie Johannsen hat gesagt…

Oh man sind die niedlich ^^
Wo hast du denn das Heft gekauft?
LG Sophie