Freitag, 20. November 2015

Schimmer und Glitzer

hab ich auf dieser Weihnachtskarte mit dem Schneeflocken-Rentier angebracht ;) Die Papierkanten sind mit Stickles in Copper umrandet und die Sterne wurden aus Glitzerkarton ausgestanzt. Ein Text hat leider nicht mit draufgepasst, aber die Weihnachtswünsche schreibt man ja sowieso auch immer in die Karte mit rein ;)
Hier kann man etwas besser sehen, dass der Hintergrund einen glänzenden Schimmer hat - leider kriegt man das schlecht fotografiert. Dafür habe ich Kraft Cardstock erst mit Stempelfarben in Blau- und Grüntönen gewischt und anschließend Glimmer Mist darüber gesprüht. Schließlich wurde noch der Flocken- und Sternchen-HG darauf gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Minzmakrone und zusätzlich Bermudablau und Wasabigrün zum Wischen
Stanzen: EK Success Sterne, Nellie Snellen Blätter und Weihnachtsstern, Martha Stewart Zweig

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
endlich komme ich wieder dazu bei dir reinzuschauen, wunderschöne Sachen sind bei dir entstanden, werde mir die eine oder andere Idee abkupfern ,o)
herzlichen Glückwunsch auch an deinen Sohn.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

so schön harmonisch!...toll gemacht!
GLG MSBine

claude hat gesagt…

lovely