Freitag, 13. November 2015

Schlittschuh-Kärtchen

Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt, Wasser darauf getröpfelt und nach dem Trocknen den Schneekristalle und Flöckchen-HG darauf gestempelt. Das Banner ist aus türkisem Karton gestanzt, geprägt, und mit weißer Stempelfarbe gewischt. Die Schlittschuhe habe ich auf Kraft Cardstock gestempelt und coloriert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Espresso, Stampin Up Türkis
Coloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders Kreis, Stampin Up Banner, Martha Stewart Schneeflocke, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Jööö so ein herziges Kärtöi!!
Liebe Grüsse
Bili

Dortesjs hat gesagt…

Really lovely card

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi...eine prima Karte!
GLG MSBine