Montag, 23. November 2015

Sticks für Silvester und Neujahr

Da man ja nicht weiß, ob man zwischen Neujahr und Silvester dazu kommt, hab ich da auch schon mal bissi was für die Tischdeko vorbereitet ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Wasabigrün
Koloration: Copics
Stanzen: Lifestyle Crafts Kleeblatt

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß!!!!! So viele Glücksbringer auf einen Haufen, Du bist jedenfalls bestens vorbereitet für den Jahreswechsel. Und das Schweinchen ist so goldig ....
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Das hast Du richtig gemacht...so süße Pickser kann man sich ja nicht eben mal aus dem Ärmelschütteln...also vorarbeiten,wenn s grad passt!
GLG MSBine

Elke´s Basteleien hat gesagt…

Die sind einfach süß. Eine nette Idee .
LG Elke

SilviA hat gesagt…

mei sind die süß
bin mehr als begeistert
GLG SilviA