Donnerstag, 5. November 2015

Weihnachts-ATCs

Mit dem Hirschmotiv habe ich ein paar kleine Kärtchen im ATC-Format gestaltet - eignen sich dann in der Weihnachtszeit schön zum Mitschicken ;)
Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Distress Stains eingefärbt und die Notenzeilen darauf gestempelt. Dann kam in die Mitte der Hirsch, den ich einfach darüber gestempelt habe, genauso wie die Ilexzweige um den Rand. An den Kanten entlang wurde dann noch Stickles aufgetragen, da es zu Weihnachten ruhig ein bisschen glitzern darf ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso, Archival Coffee
Coloration: Copics

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gertrude hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Oh,die Karte gefällt mir supergut...die Noten im Hintergrund...so schön!
GLG MSBine