Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtstüte

Die Verpackung für das erste Weihnachtsgeschenk wär schon mal fertig :) Jetzt muss ich nur noch das Geschenk dazu fertig machen - aber ich weiß wenigstens schon, was da rein kommt ;)
Grundlage ist eine gekaufte braune Tüte, auf die quasi eine gebastelte Karte geklebt wurde. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit blauer Stempelfarbe gewischt und den Vintage Schneestern darauf gestempelt. Das gestanzte Banner ist mit brauner Stempelfarbe gewischt und mit den Notenzeilen bestempelt. Den Vintage Weihnachtsmann mit Schlitten habe ich auf Kraft Cardstock gestempelt und coloriert. Die Schneeflocken sind mit einem weißen Marker aufgetupft. Die Tüte wurde oben umgeschlagen und gelocht. Als Verschluss habe ich Draht zwischen einen schmalen Kartonstreifen geklebt und die Papierschleife auf der Vorderseite an den Drahtclip geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso, Stampin Up Marineblau
Coloration: Polychromos
Stanzen: CartUs Label, Stampin Up Banner und Schleife, EK Success Schneeflocke

Kommentare:

Roma Schreiber hat gesagt…

Das sieht sehr toll aus. Die Karte wirkt wie ein Rahmen mit transparenten Hintergrund wo die Schneeflocken ausgetupft sind. Bin noch ganz neu bezüglich Stampin up,auch wenn ich schon sehr lange am Basteln bin. Daher gefallen mir deine Beiträge sehr gut und sind tolle Anregungen für die eigene Kreativität 😊! Mach weiter so 👍!

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Ach hät ich doch nur ein kleines bischen deines Talents.... Ich komm hier manchmal aus dem Staunen nicht raus. Tolle Geschenkverpackung, was kommt denn hinein ( nein wir sind alle nicht neugierig....kicher) lg Silvia

Katrin hat gesagt…

Ich finde das Motiv einfach toll. Mir gefallen ja die 'alten' Motive. Kommen da noch mehr? Kinder und Teddys fände ich z.B. richtig super dazu.

Anonym hat gesagt…

Die ist ja toll..die Tüte...superschön aufgemotzt!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

huhu Betty,
die Tüte sieht, so aufgehübscht, fantastisch aus.
Grüßle marlisa