Donnerstag, 19. November 2015

Wir haben einen Meister

Dieses Wochenende ist die Meisterfeier, daher fällt mir grad ein, dass ich das hier noch gar nicht gezeigt hab ;) Mein Sohn hat mir nach der letzten Prüfung gleich per Handy Bescheid gegeben, dass er bestanden hat. Während er auf dem Weg nach Hause war, habe ich eine Kleinigkeit zur Begrüßung für ihn vorbereitet. In dem Rohr aus Karton und Alufolie waren drei Whoopie Pies untergebracht. Damit alles zusammenpasst, habe ich die Texte ausnahmsweise mal ausgedruckt, aber der Handwerker ist natürlich gestempelt ;)

Stempel: Betty's Creations
Coloration: Copics

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch, schaut super aus :-)
lg Renate

BAstelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn.
Na da hast Du Dir ja das perfekte Geschenk einfalllen lassen *schmunzel*.
Ich denke mal er hat sich total darüber gefreut und Stolz wie Bolle wird er auch sein.

Gruß BAstelfeti

Roma Schreiber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung deines Sohnes und dein Geschenk wird ihm sicherlich sehr gefallen 😊!

Martina hat gesagt…

Gratulationa and deinen Sohn! Das ist großartig!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Du kannst sehr stolz auf deinen Sohn sein. Alles Gute für die Zukunft und viel Freude im Beruf wünsche ich deinem Sohn.
Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Prima gemacht,Sohnemann von Betty!
GLG MSBine

Judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung!
Tolles Geschenk hast Du für Deinen Meister gemacht (-:

gartenpauli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung deines Sohnes! Bravo!
Natürlich auch Gratulation zu der tollen Überraschung für den Sohnemann! Da kam sicher Freude auf!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Angela

Borqna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!