Montag, 21. Dezember 2015

Engelchen-Döschen

Nachdem sie nun drei Monate im Ausland bei meinem Bruder waren, kommen heute meine Eltern wieder nach Hause. Wir haben schon mal einen kleinen Christbaum für sie aufgestellt und als kleines Willkommens-Schenki stelle ich ihnen das gehäkelte Engelchen und ein Döschen mit Marzipankartoffeln hin - damit es wenigstens schon mal ein kleines bisschen weihnachtlich in ihrer Wohnung ist ;)
Das gehäkelte Engelchen hatte ich HIER schon gezeigt. Und das Döschen ist wieder ein leerer Plastikbehälter in dem mal Backpulver war. Da die Goldfarbe nicht so gut auf dem Plastik hielt, habe ich auch erst Rusty Paper von Viva Decor aufgetragen, das schon beim ersten Mal streichen prima deckt und hält, und anschließend wurde es mit der Goldfarbe übermalt - so hat es dann prima geklappt ;) Das Engelchen mit der Sternengirlande ist auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die roten Sternchen sind aus Glitzerpapier gestanzt. Die Pappierteile sind mehrfach mit Acryllack überpinselt, damit man den Becher gefahrlos feucht auswischen kann. So, nun hoffe ich, dass es meiner Mutter gefällt und sie meinem Vater von den Marzipankartoffeln welche abgibt ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Kreise und Stern

Keine Kommentare: