Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Unser Christbaum mit dem gestempelten Schmuck ist fertig :)
 Seit die Jungs groß sind haben sie leider nicht mehr so viel Interesse daran, aber wir haben ja unseren Hugo :) Er geht mit den Baum aussuchen und sorgt dafür, dass Herrchen nicht auf der faulen Haut liegt, sondern rechtzeitig mit dem Aufstellen anfängt ;)
Überflüssige Äste werden eifrig entsorgt ;)
Alles wird genau inspiziert und beobachtet
und zwischendurch muss auch mal auf den Tisch gehaut werden *g*
Und selbstverständlich wird genau kontrolliert, ob Herrchen auch alles richtig macht ;)
ALLEN EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST UND SCHÖNE FEIERTAGE!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder von Euren fleissigen Helferlein :O)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Ja,Deine Männer sind fleißig...haben sie toll geschmückt...mit den Hängern,die Du so schön gebastelt hast.Einen tollen Baum habt Ihr!
GLG und schöne Tage,MSBine

Tinchen hat gesagt…

Oh was für ein schöner Baum und was für fleissige Baumbeauftragte hast du da.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Und für Hugo ein extra Leckerli ;)
Liebe Grüße
Tinchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016.
Vielen lieben Dank für deine tollen Ideen, Anregungen und auch für deine Gewinnspiele.
Liebe Grüße
Christine Schw.

Dagmar hat gesagt…

Fleißige Helfer hast du.
Liebe Betty ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Herzliche grüße Dagmar.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ach was ist das erfrischend in dieser hektischen Zeit die GEschichten von deinem Hugo zu lesen.
Euer Baum ist sehr schön und gut, dass du so einen nein zwei fleißige Helfer hast, die deine wunderschönen Basteleien so gut in Szene setzen können.
Ich wünsche dir ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
LG Ristel

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Süßer Hugo ♥ und ein toller Weihnachtsbaum! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
von Jay Jay

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, Dein Baumschmuck in diesem Jahr ist ein Gedicht und gefällt mir suuuuuper! Dankeschön für die tollen Fotos vom Hugo...
Ein entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes glückiches Jahr 2016 wünscht Dir und Deiner Family, herzlichst die Eva!

Anonym hat gesagt…

Der Baum sieht ja echt töfte aus! Besonders diese kleinen asiatisch anmutenden Laternchen sehen total niedlich aus! Da kann man doch mit aus Papier hergestellten Weihnachtsschmuck ein recht edles Bäumchen zaubern. Schöne Festtage für Dich und Deine Lieben und enen guten Rutsch ins Jahr 2016!
LG aus Unna,
Susanne.

gartenpauli hat gesagt…

Ja, wenn man so einen fleissigen "Aufseher" hat, da kann nicht´s schief gehen.... Oh, wie herrlich ist der Bericht von eurem Hugo....
Ich wünsch dir nachträglich noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in´s Jahr 2016....
Liebe Grüße
Angela

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
einen tollen Baum habt ihr und einen zuckrsüßen Hugo!

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute zum neuen Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
LG Marion