Mittwoch, 16. Dezember 2015

Geschenk-Becher und Wichtel

Wieder mal ein beklebter Coffee-To-Go-Becher, der als Geschenkverpackung dient, und ein dazu passendes Wichtelchen. Die Anleitung für den Wichtel gibt's HIER.
Der Becher ist mit grauem Cardstock beklebt, den ich mit dem Sternchen-Hintergrund in weiß bestempelt habe. Darauf wurden gestempelte Sterne, die silbern embosst sind, und aus Glitzerpapier gestanzte Sterne geklebt. Auf den Deckel ist silbernes Stickles aufgetragen.
Verpackt habe ich in dem Becher ein paar selbstgestrickte Socken, die sich jemand zu Weihnachten gewünscht hat :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Flüsterweiß, Versamark zum Embossen
Stanzen: EK Success Sterne

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Ein tolles Set und die Sockenfarbe ist auch cool.
Grüßle marlisa

Erni hat gesagt…

danke liebe Betty,jetzt weiß ich endlich,wie ich meine Socken hübsch verpacken kann ! schönes Wochenende, Erni