Dienstag, 15. Dezember 2015

Kalender Oktober - November und fertig

Hier also noch die letzten drei Montasblätter. Beim Oktober hatte ich die Kürbisse maskiert und den Himmel mit Stempelfarben gewischt. Der Hirsch wurde nicht maskiert, hier habe ich vorsichtig mit Stempelfarbe drumrum gewischt und den Bereich ums Motiv etwas heller gelassen. Beim Weihnachtmann mit Schlitten habe ich um das Motiv herum gemalt.
Für den Abreißkalender wurden die einzelnen Blätter mit Abstand zum oberen Rand perforiert und im oberen Bereich aufeinander und auf eine Rückwand aus Pappe geklebt. Dann wurde ein Stük schwarzer Karton gefaltet und bis zur Perforierung über die Kante geklebt. Die Zahlen sind gestanzt. Ein Deckblatt wird nicht gebraucht, da der Kalender für uns selbst ist und nicht verschenkt wird ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento, Stampin Up
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wieder total schön!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Drei wunderschöne Kalenderblätter sind das geworden.
Grüßle marlisa