Montag, 14. Dezember 2015

Rosette als Christbaumspitze

Den gebastelten Baumschmuck hatte ich ja schon gezeigt und jetzt habe ich noch eine Rosette für die Baumspitze gemacht. Verwendet habe ich dafür bestempeltes Zeichenpapier und auf die Papierkanten ist silbernes Stickles aufgetragen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob's mir wirklich gefällt .. wird man dann am Baum sehen ;)
Zum Anbringen an der Baumspitze habe ich auf der Rückseite der Rosette Aludraht befestigt, der zu einer Spirale gedreht wurde.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Flannel Gray, Stampin Up Türkis

Kommentare:

Roma Schreiber hat gesagt…

Na das ist ja mal cool 😎! Statt der typischen Baumspitzen aus zarten Glas (wie die Christbaum-Kugeln), mal eine tolle Spitze aus Papier. Ganz toll 😍!

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht, sieht wunderschön aus und ist eine geniale Idee
glg Gertrude