Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schnell eine Plätzchendose

Ein paar selbstgebackene Plätzchen sollten noch mit ins Paket, aber leider hat die dafür gekaufte Dose vom Format her einfach nicht reingepasst. Gut, dass ich noch eine leere Cappuccino-Dose aufgehoben hatte :) Die wurde schnell mit bestempeltem Zeichenpapier umklebt. Selbst eingefärbtes Zeichenpapier hatte ich zum Glück noch vorrätig - Designpapierbögen reichen nämlich nicht um die Dose rum ;) Damit es zum Deckel passt, wurden das Hintergrundmuster und das Schneeflocken-Rentier in braun gestempelt. Ringsum habe ich aus Karteikarte gestanzte Schneeflocken aufgeklebt. Auf den Deckel kamen dann noch gestanzte Kreise, mit dem Weihnachtsbäckerei-Label. Ist relativ schnell und einfach gemacht, aber ich wollte das Päckchen gleich noch mit rausschicken und es ist auf jeden Fall besser, als die Plätzchen nur in der Zellophantüte reinzulegen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Stanzen: DieNamics Kreis, EK Success Schneeflocke und Kreise, Martha Stewart Schneeflocke

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, sieht das toll aus
glg Gertrude

Erni hat gesagt…

sieht toll aus.: muß schneller meinen Cappucino trinken..:) liebe Grüße,Erni

Tinchen hat gesagt…

Oh wie toll, da kann man mal sehen das man nix einfach wegwerfen sollte das man noch verschönern kann. Deine Dose ist echt toll geworden.
Liebe Grüße Tinchen

mit Liebe selbstgemacht hat gesagt…

...genau so eine Idee habe ich gesucht...Danke