Freitag, 11. Dezember 2015

Selbstschließende Weihnachts-Box


Ich brauchte noch eine Verpackung für ein paar Naschis und da ich sie so schick und praktisch finde, hab ich wieder so eine selbstschließende Box gemacht. Und da es von der Form her ideal drauf passt, habe ich auch wieder den Hirsch als Motiv gewählt ;)
Gefaltet ist die Box aus Kraft Cardstock. Ich habe das mittlere Teil abgedeckt und die anderen Seiten mit Stempelfarbe gewischt, mit dem Flocken- und Sterne-Hintergrund bestempelt und mit Glimmer Mist besprüht  - leider kommt der schöne Schimmer auf den Fotos immer nicht so gut zur Geltung. Eine Anleitung für diese Schachtelform gibt's z.B. HIER. Die Maße habe ich allerdings abgeändert ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso Truffel, Stampin Up Minzmakrone
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Sterne, Nellie Snellen Weihnachtsstern und Blätter, Martha Stewart Zweig

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Box ist total klasse, Betty. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
LG Carola

Sabine Li hat gesagt…

Ich habe diese Art schon oft gebastelt, Deine, im mal anderen Format, sieht toll aus!!!!
Liebe Grüße Sabine

marlisa hat gesagt…

ooh was ist die toll bestempelt und dekoriert, huiiii bin hin und weg ich glaube den Stempel muss ich mir doch noch zulegen *seufz* ,:))
Grüßle und einen wunderschönen entschleunigten 3. Advent
marlisa