Montag, 7. Dezember 2015

Süße Grüße vom Nikolaus

Diese kleine Box hab ich gestern verschenkt. Sie ist aus cremefarbenem Cardstock gefaltet, den ich mit dem Lebkuchen-Hintergrund bestempelt habe. Um den oberen Rand wurde ein gestanzte Bordüre geklebt. Neben selbstgemachten Marzipankartoffeln, Zuckerstange und Schokolade, war ein gehäkelter Lebkuchen-Anhänger drin - der ist glücklicherweise sehr gut angekommen :)
 Das rechte Lebkuchenmännchen ist nach einer Anleitung aus dem Topp-Buch 'Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten' gearbeitet. Für den verschenkten Anhänger hatte ich das Männchen etwas verkleinert und für Beine, Körper und Arme weniger Maschen und eine kleinere Häkelnadel verwendet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Kandiszucker und Schokobraun
Stanzen: EK Success Bordüre, Stampin Up Ovale

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Vor allem die gehäkelten Lebkuchenmänner sind zuckersüß ♥ Aber auch deine Verpackung ist toll geworden!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Gegi hat gesagt…


Hallo Betty, das ist ein super süßes Mitbringsel zum Nikolaus.

GLG Natalie

Sabine Li hat gesagt…

Klasse Idee und gelungene Umsetzung!!!
Liebe Grüße Sabine

Sabine Li hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.